ich hab sie jetzt ganz gehört und finde sie wirklich grottig, noch schlimmer als folge 18 (anfangs dachte ich, die wäre an langeweile nicht zu toppen ,mittlerweile, finde ich zumindest das zusammenspiel der sprecher wie in alten zeiten)...aber folge 19 ist wirklich zusammenschustert..es wird wenig musik in die szenen gemischt...herr kaven hat zwar neue anweisungen bekommen, aber auch einfach zu viel text
bitte versteht mich nicht falsch...ich habe der folge entgegen gefiebert...als ich die heute mittag bei karstadt nicht bekommen habe (ganz komisch..waren im computer zwar gelistet..sollen aber angeblich nicht geordert worden sein und kommen erst in einiger zeit :confused

bin ich gleich noch zum saturn gewetzt..alle waren schon genervt von mir

will heißen...ich liebe die serie larry brent...aber so nicht...
schon nach wenigen minuten hzabe ich im auto gessen und gedacht: kommt in die pötte!!!kaven hör auf zu labern...du hör auf zu labern..und du auch

!
da hätte auch eine marianne kehlau nichts retten können..obwohl ich es immer noch merkwürdig finde, wieso man sie angekündigt hat als zigeunerin und dann anja topf aufgenommen hat..
was ich euch wirklich empfehlen kann ist die neue 5freunde und die geheimnisvolle erbschaft..bis auf einen bvesetzungsschnitzer am anfang im krankenhaus ist es eine wundervolle klassische folge-sogar fr.pichler ist wieder dabei und rundet das tolle, abenteurliche bild ab-daumen hoch!