Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:25

TV-Tip: Pilotfilm STAR TREK Enterprise

heute Abend auf kabel 1 22:10 kommt der Pilotfilm der Serie STAR TREK Enterprise ( und danach die weiteren Folgen immer Sonntags am Nachmittag )

Nach der original Serie mit Käptn Kirk gefällt mir dieses spin-off am besten ! :up:

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:15

Ja, ist nicht schlecht!
Meine Frau und mich freut es. Hatten die damals schon bei Erstausstrahlung gesehen, wurde dann aber - soweit ich mich erinnere - abgesetzt. Und nun kommen 92 Folgen. Da dürften wir einiges noch nicht kennen. :)
Gruß JoJo
____________

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:25

Ui, danke für den Tipp, Hob-Sing ;)

Wollte gerade ins Bett, kann ich gerade noch ganz old-fashioned den Videorecorder anwerfen :D
Gruß, dot

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:36

Videorecorder anwerfen :D
WAS ist das??? :D :harhar:
Gruß JoJo
____________

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:17

Videorecorder anwerfen :D
WAS ist das??? :D :harhar:
was gang ganz schönes !!! :cheer:

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:21

Videorecorder anwerfen :D
WAS ist das??? :D :harhar:
Immer diese um jeden Preis zukunftsorientierten Technokraten :D :harhar:


@ Hobse: genau, was GANZ Schönes ;P Ich hab mir tatsächlich vor knapp einem Jahr noch mal 'nen VHS-Recorder gekauft...ich will weder die jahrelang gesammelten Tapes wegwerfen, noch hab ich Lust, sie alle zu digitalisieren oder gar neu als DVD zu kaufen (zumal es viele der aufgezeichneten Sendungen nirgends gibt...)

Um beim Thema zu bleiben: habe den Pilot wie gesagt aufgenommen und heute auch schon angeschaut...werde wohl die ganze Serie auf VHS aufnehmen, wenn sie denn mal komplett gezeigt wird :]
Gruß, dot

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:40

@ Hobse: genau, was GANZ Schönes ;P Ich hab mir tatsächlich vor knapp einem Jahr noch mal 'nen VHS-Recorder gekauft...ich will weder die jahrelang gesammelten Tapes wegwerfen, noch hab ich Lust, sie alle zu digitalisieren oder gar neu als DVD zu kaufen (zumal es viele der aufgezeichneten Sendungen nirgends gibt...)
Wie sympatisch, liebster Dot :prost:

Geht mir ähnlich, wobei ich mittlerweile viele VHS-Aufnahmen aus Sicherheitsgründen digitaliisert habe, aber vor allem so Zeug dass es eben nicht aud DVD gibt ( oder kurz nachdem ichs digitalisiert habe auf DVD erschienen ist :schimpfen: )
Wie könnt ich nur meine geliebten Max Headrooms ansehn ohne VHS !

Die Enterprise Pilotfolge hab ich nicht aufgenommen, weil ich die schon als (kauf)Video hab ;P
Die weiteren Folgen werd ich allerdings auf DVD aufnehmen ( sofern ichs nicht vergess )
Sonntag Nachmittag ist ein guter Termin zum Nicht-Drandenken.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:27

Video paßt auch viel besser zu Star Trek! ;)
Wer übrigens Premiere hat, da kam diese Woche auf SciFi ab 20:15 Uhr immer zwei Filme, gezeigt in der chronologischen Reihenfolge, und von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr die einzelnen Serien. Jeden Abend eine neue Staffel. Ich habe allerdings immer so gegen zwei schlapp gemacht ... und hätte gerne einen Videro Recorder gehabt :flennen:

9

Freitag, 8. Mai 2009, 19:03

... Ich habe allerdings immer so gegen zwei schlapp gemacht ...
Bin mal gespannt wann du schlapp machst wenn mal dein Kind da ist !!! :schadenfroh: ;P

(tschuldigung !)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Mai 2009, 19:03)


10

Freitag, 8. Mai 2009, 19:40


Immer diese um jeden Preis zukunftsorientierten Technokraten :D :harhar:

Ja, da hast Du recht - Festplatten-DVD-Recorder sind aber echt praktischer....
kann Dich aber beruhigen, VHS (S-VHS) Rekorder habe ich auch noch ;)
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:01

Wir, obwohl wir nen Festlattenrekorder haben, haben auch noch nen VHS-Rekorder. Allerdings sind unsere ganzen VHS gestern im Muell gelandet, nachdem wir unsere neue POlstereckgarnitur erhalten hatten. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:18

Allerdings sind unsere ganzen VHS gestern im Muell gelandet, nachdem wir unsere neue POlstereckgarnitur erhalten hatten. :naja:
da versteh ich den Kausalzusammenhang nicht !!! :gruebel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Mai 2009, 12:48

Allerdings sind unsere ganzen VHS gestern im Muell gelandet, nachdem wir unsere neue POlstereckgarnitur erhalten hatten. :naja:
da versteh ich den Kausalzusammenhang nicht !!! :gruebel:


Um gaenzlich Verwirrung zu stiften: Bist Du nicht verheiratet?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!