Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 12:56

MC - Tim + Struppi - Der Blaue Lotos (Hörzu)

Hallo,

ich war auf der Suche nach der MC

Tim + Struppi - Der Blaue Lotos (Hörzu)

Zustand: Gut - Sehr gut

und habe jetzt jemanden gefunden, der mir das gute Stück überlassen würde...allerdings ist seine Preisvorstellung recht happig

Kann mir einer von Euch sagen, was ich da so in etwas hinlegen müsste nach derzeitigen Sammlerpreisen? :confused:

Liebe Grüße,

Ahroun

2

Freitag, 8. Mai 2009, 15:01

denke mal so 500-800 Euro

3

Freitag, 8. Mai 2009, 15:21

denke mal so 500-800 Euro


Denke auch das dies realistisch ist, in den letzten 3 Jahren ist die MC nicht mehr bei eBay gehandelt worden.

Nur die Sonnentempelausgabe tauchte in dieser Zeit 2 mal auf, wobei hierbei Preise von 892 und 452 Euro erzielt worden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 16:14

Für 300-500 würde ich sie nehmen...800 sind doch schon sehr happig...
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

5

Freitag, 8. Mai 2009, 18:24

Danke für das Feedback!



:)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 18:31

sind denn preise von 500–800 euro in zeiten der absprachen überhaupt noch zu erzielen?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Freitag, 8. Mai 2009, 18:41

Hm, vielleicht steh' ich nur auf dem wöchentlich wiederkehrenden Freitag = Wochenende - Schlauch, aber was meinst Du mit Absprachen?

8

Freitag, 8. Mai 2009, 18:42

Hm, vielleicht steh' ich nur auf dem wöchentlich wiederkehrenden Freitag = Wochenende - Schlauch, aber was meinst Du mit Absprachen?
ah, ok hat nur ein bisserl gedauert...die Diskussion hat übrigens dazu geführt, dass der Verkäufer die MC doch auf Ebay anbieten will :-)

9

Freitag, 8. Mai 2009, 18:58

die Diskussion hat übrigens dazu geführt, dass der Verkäufer die MC doch auf Ebay anbieten will :-)
Vermutlich dann ein Problem für Dich ;) Schade.

Übrigens: Willkommen im CLH Forum!
Gruß JoJo
____________

10

Freitag, 8. Mai 2009, 19:00

wie kann man nur so doof sein und für ne MC so viel Geld ausgeben ??? :irre: Z.Z. !!! (zelber zuld !)

11

Freitag, 8. Mai 2009, 19:04

die Diskussion hat übrigens dazu geführt, dass der Verkäufer die MC doch auf Ebay anbieten will :-)
Vermutlich dann ein Problem für Dich ;) Schade.

Übrigens: Willkommen im CLH Forum!
Allerdings - wobei mir schon der von ihm genannte Preis auch zu teuer gewesen wäre...und soooo dringend brauche ich die auch nicht - bin eher auf der Vinyl-Seite zuhause... :-)

Und übrigens zurück: Vielen Dank! Ist schön hier zu sein!