Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:28

unsere welt/Fontana etc.-- eintauschbare MC`s

Hallo,
ich biete hier einige schöne unsere Welt MC`s für den Tausch an.
Bei Interesse einfach eine kurze mail.
Gruß
Wanderer

index.php?page=Attachment&attachmentID=5090index.php?page=Attachment&attachmentID=5089
»Wanderer« hat folgende Dateien angehängt:
  • fon1.jpg (42,35 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2022, 04:19)
  • fon2.jpg (114,57 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2022, 04:19)
  • poly1.jpg (125,33 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2022, 04:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wanderer« (15. Mai 2009, 18:38)


3

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:12

»Wanderer« hat folgende Datei angehängt:
  • tele 3.jpg (74,86 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2022, 04:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanderer« (17. Mai 2009, 14:19)


7

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:54

Habe zwar noch nix zum tauschen, aber trotzdem schön anzuschauen. :]

´ bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:22

Interesse haette ich ja schon an ein paar, aber die sind ja so gut, da wuesste ich nciht mal, was ich zum Tausch anbieten koennte. :(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:18

Nur keine Zurückhaltung bei Bei euren Wünschen.
Ich suche immer schöne MC`s aus dem Bereich science fiction, fantasy, Jule Verne und Sountracks solcher Filme auf MC und LP.
Leider habe ich schon einige Titel aus diesem Bereich, so daß es, in der Tat für mich schwer wird, neue MC`s/ LP`s zu finden.
Aber auch ich freue mich immer über schöne Tauschlisten, mit der Hoffnung etwas darin für mich zu endecken. Klar, das dabei immer eine Verhältnismäßigkeit für beiden Seiten gewahrt bleiben muß. Das ließ sich aber bislang, so hoffe ich zumindest, immer zur Zufriedenheit beider Parteien regeln.
Gruß
Wanderer
p.s. ein paar MC`s habe ich schon noch, aber dann suche ich mal einige LP`s zusammen...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:33

Eine Tauschliste kann ich ja nicht mal anbieten, da es fuer mich eh sehr schwer ist, an Material zu gelangen. Daher behalte ich alles, was ich habe. Selbst, wenn ich es nicht mag.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:45

Zitat

Daher behalte ich alles, was ich habe. Selbst, wenn ich es nicht mag.
Dann wird es mit tauschen natürlich schwer...

12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:53

Ich hätte ja sehr gerne das "Raumkontrollschiff", weil ich es letztens auf dem Trödel gefunden habe und dann feststellen musste, dass der Verkäufer eine Coverkopie in der Hülle stecken hatte...das ärgert mich heute noch.
Aber ich habe wohl auch nichts in deiner Richtung zum Tauschen.
Aber sieht toll aus alles!
So viele Sonics, wenn ich mir vorstelle, so ein "blaues" Regal...*hach*
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

14

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:17

und ein paar LP`s

index.php?page=Attachment&attachmentID=5179index.php?page=Attachment&attachmentID=5180index.php?page=Attachment&attachmentID=5181

Wenn Ihr irgendetwas nicht erkennen könnt, oder Einzelaufnahmen haben wollt, meldet euch einfach.
Gruß
Wanderer

16

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:58

jaa :eek: da haben meine entzündeten Augen was schönes entdeckt ! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (21. Mai 2009, 20:58)


17

Samstag, 23. Mai 2009, 12:10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanderer« (23. Mai 2009, 12:16)


18

Samstag, 23. Mai 2009, 14:26

Was würdest Du denn für die "Mathias Sandorf" von Telefunke/Decca und "Durch die Wüste" von Poly haben wollen?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

19

Samstag, 23. Mai 2009, 17:28

Hallo,
meine liebste Währung sind MC`s und LP`s mit Hörspielen.
Die Preise sind Verhandlungssache.
Eine Suchliste habe ich selbstverstänlich auch. Ich schicke sie gerne jedem interessierten zu.
Gruß
Wander

20

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:26

faszinierend was du so hast...lass mir doch mal bitte deine suchliste zukommen!
liebe grüße sven