Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 15:17

Transferkarussell Sommer 2009

Weil ich heute auf eine Meldung gestoßen bin, die nicht so richtig in die anderen Threads passt, mach ich mal ein extra Thread auf.
Hier können wir uns ja über anstehende Transfers/Gerüchte für die kommende Saison unterhalten. Je nachdem wer da von Interesse sein könnte ;)

Ich fang mal mit der Meldung an, die mich dazu gebracht hat diesen Thread auf zu machen

Labadia wird neuer Trainer beim 1 FCK

Angeblich wechselt Labbadia von Leverkusen nach Lautern, unabhängig davon, ob Lautern aufsteigt oder nicht. So zumindest soll das aus dem Umfeld des Trainers an die Presse getragen worden sein.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesli…ia-wohl-zum-fck



Irgendwie kann ich das ja gar nicht glauben

Diego und Juventus... alles fix oder doch nicht?

Dem Anschein nach scheint das mit Juve ja nur noch Formsache zu sein. Die Bayern haben nie ein Angebot abgegeben und Juve und Diego sind sich wohl einig. Allerdings gibt es Zitat von KA "Die Gesichter der Italiener möchte ich sehen, wenn der Transfer abgeschlossen ist und er nicht in Turin landet!" und auf der vorgestrigen Pressekonferenz machte er auch nicht den Eindruck als ob schon alles in trockenen Tüchern sei. 100% Fix ist definitv noch nichts, sonst hätte man sich von Werderseite schon geäußert



Ausverkauf auf Schalke

Der HSV will Kurany, der will lieber auf Schalke bleiben, aber ob Schalke das auch will? KK hat aber auch nix gegen HSV...

Die Bayern wollen Neuer, aber Neuer will auf keinen Fall nach München.



3x Titelchance nicht genutzt... keine Chance für Marin?

Eigentlich war schon alles klar mit dem HSV und Marco Marin. Angeblich wechselt dieser aber nur dann wenn der HSV nächste Saison auch int. vertreten ist.


Veh neuer Trainer bei Wolfsburg?

Innerhalb der nächsten Woche, also bis Ende der Saison will Wolfsburg seinen neuen Trainer vorstellen. Zu den Kandidaten gehört Armin Veh.


Ähm ja viel mehr gibt es da ja nun auch nicht... Slomka vielleicht noch.. oder Klinsi... oder gar der Loddar? ;)

2

Freitag, 15. Mai 2009, 15:34

das mit Marin kannste gleich wieder streichen, der geht nach bremen: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508768/
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (15. Mai 2009, 15:36)


3

Freitag, 15. Mai 2009, 15:44

Naja entschieden ist noch nix und ich find 8 Mios auch viel.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 19:35

die äußerungen von allofs zu marin nach dem motto: "wir sagen nix" (statt: "wir wissen noch nix") klingen aber schon fast danach, als ob das wohl wirklich in trockenen tüchern wäre.

ich hab noch eins:
dzeko will von wolfsburg weg, nachdem magath geht; angeblich sind u.a. der ac mailand und real an ihm dran.
(ich hätt den ja gern in bremen, aber die doofen bremer sind ja wieder zu arm! :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 15. Mai 2009, 20:20

zumal: wenn der kicker schon sagt dass die Sache sicher ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit erfahrungsgemäss nahe 100% - auch wenn offiziell noch nichts bestätigt ist...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Freitag, 15. Mai 2009, 21:01

Naja also gerade der Kicker hat sich z.B. in Sachen Diego im letzten Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert, da kann man sich auch nicht mehr drauf verlassen. Klingt aber in der Tat schon sehr nahe an "fix". Aber gerade die letzten 2 Jahre haben gezeigt, dass man sich da auch nicht mehr wirklich drauf verlassen kann.

Wobei ich mich ehrlich gesagt auch Frage was die mit Marin wollen. Klar Diego geht, aber Alberto kommt zurück.

Werder hat Özil, Frings Niemeyer, Tziolis (wenn er bleibt), Jensen, Vranjes... ist irgendwie ziemlich voll das Mittelfeld.

Für mich wäre ein DM (Baumann beendet ja die Karriere) sowie AV wichtiger und was mit Pizza ist weiß auch noch keiner. Für den will Chelsea angeblich 5 Mio €

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Mai 2009, 21:30


Klar Diego geht, aber Alberto kommt zurück.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! alberto kommt zurück?!?!?!?

Zitat

Werder hat Özil, Frings Niemeyer, Tziolis (wenn er bleibt), Jensen, Vranjes... ist irgendwie ziemlich voll das Mittelfeld.

offenbar hoffen sie auf neue qualität im mittelfeld … wobei ich da bei dir bin, die fehlt auch an anderen stellen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Samstag, 16. Mai 2009, 07:58

Japp momentaner Stand der Dinge ist, das Alberto wieder kommt. Gut jetzt wo Diego geht, kann er grundsätzlich seine Positon spielen. Ich frag mich halt echt wie die Spielen wollen

----------------------------------Wiese-------------------------------------
----Fritz--------------Merte-----------------Naldo---------------Boenisch
-----------------------------------Frings-------------------------------------
-------Marin----------------------------------------------------özil----------
-----------------------------------Alberto------------------------------------
---------------Almeida(Pizza?)--------------------------Rosenberg(Schindler?)

Ich kenn ja jetzt die devensiv Stärken von Marin nicht so wirklich, aber das ist mir doch etwas zu offensiv. Selbst für Werder. Ist ja auch fraglich welche Stürmer wie in der kommenden Saison haben werden.

Evtl. spielt man ja auch was ganz neues

----------------------------------Wiese-------------------------------------
----Fritz--------------Merte-----------------Naldo---------------Boenisch
--------------------------Frings----------neuer DM ---------------------------
-------Marin----------------------------------------------------özil----------
---------------------------Alberto---------------------------------------------
----------------------------------------Almeida(Pizza?)------------------------

9

Samstag, 16. Mai 2009, 11:35

Soviel zum Kicker:

Weserkurier:

"Allofs: Die spinnen doch...

Die erste Reaktion von Klaus Allofs war ein langgezogenes "Wie bitte...?" Die zweite ein genervt-erstauntes "Die spinnen doch wohl..." Es ging um folgende Meldung gestern Nachmittag bei kicker.de: "Werder gewinnt den Poker um Marin." Die Würfel für Bremen seien gefallen, der Gladbacher "soll einen Vierjahresvertrag erhalten". Allein die Bestätigung der Klubs fehle noch. Die mochte Werders Sportdirektor - mit der Meldung konfrontiert - aber nun so gar nicht geben. "Nein, da ist auch nichts dran", nicht einmal eine Kontaktaufnahme habe stattgefunden. "Welche haarsträubenden Meldungen im Umlauf sind," erboste sich Allofs danach, "das ist Wahnsinn." Aus Gladbach wiederum ließ zeitgleich das Objekt der nachrichtlichen Begierde, Marko Marin, wissen: "Ich habe überhaupt nicht mit Werder gesprochen. Und mein Berater auch nicht."

10

Samstag, 16. Mai 2009, 13:26

klar streiten die das noch ab - das machen die doch immer :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Samstag, 16. Mai 2009, 13:40

Ja sicher, aber die Dementie sind schon recht heftig finde ich.

Könnte natürlich auch mit dem Diego Transfer zusammenhängen.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:07

Ich hatte davon noch gar nichts gehört und war jetzt auch sehr überrascht, als ich Eure Kommentare las. Ich dachte Marin ist sich einig mit dem HSV. Allerdings traue ich dem Jungen zu, bei Klassenerhalt noch ein Jahr in Gladbach dranzuhängen ... so wie Poldi damals in Koln.

13

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:02

Ich glaube nicht, dass er nochmal in Gladbach bleibt. Es sei denn da kommt ein neuer Trainer. Denn unter Meyer ist Marin ja nun kein Stammspieler und das ist sicher sein Ziel

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:43

Ich glaube nicht, dass er nochmal in Gladbach bleibt. Es sei denn da kommt ein neuer Trainer. Denn unter Meyer ist Marin ja nun kein Stammspieler und das ist sicher sein Ziel
Ich verweise wieder einmal auf den Doppelpass. Dieses Mal vom 03. oder 10. Mai Meyer war eingeladen und wurde sehr von den Journalisten gerügt, daß er Marin so häufig auf die Bank setze. Da fragte der Meyer:"Wie oft hat Marin diese Saison durchgespielt? Von der ersten bis zur 90sten Minute?"
Die Journalisten antworteten: 3x, 4x und einer war mutig und meinte:" ... wenn die Frage so gestellt ist, dann war das öfter. 6x!"
Frage an Dich: Wie oft? :confused:

15

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:20

Laut der Statistik von Transfermarkt.de hat Marin für Gladbach in dieser Saison 31 Spiele bestritten. Dabei wurde er 6 mal ein und 8 mal ausgewechselt.

Macht also 17 Spiele über die volle Distanz.

Insgesamt hat er 2220 Minuten in dieser Saison in der BL gespielt, was 24 Spiele macht. Das nur als Zusatz, da ich keine Infos auf die Schnelle gefunden habe, wann er aus/eingewechselt wurde.

16

Montag, 18. Mai 2009, 07:22

Lahm, Ribery und Rensing gehen... Gomez kommt

Angeblich ist es bereits beschlossene Sache, dass Philip Lahm und Frank Ribery den FC Bayern in jedem Fall verlassen wenn dieser nicht die direkte Quali für die CL (also Platz 2) schafft. Lahm ist sich wohl mit Barca bereits einig, Ribery zieht es zu Real. Letztere könnte aber wohl in jedem Fall wechseln egal wo Bayern am Ende landet.

Das Rensing bei den Bayern keine Lobby mehr hat, hat UH am Sa im ASS bestätigt. Sobald sie einen anderen Torwart haben kann er gehen.

Angeblich ist sich Bayern indes mit Mario Gomez bereits einig. Horst Heldt war darüber nicht überrascht, das gerade jetzt vor dem alles entscheidenen Spiel so etwas an die Öffentlichkeit getragen wird.

Quelle: Bild sowie diverse Kurzmeldungen (Internet, Foren, TV, Videotext)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Mai 2009, 07:39

was, lahm?! darüber bin ichj jetzt aber doch überrascht, muss ich sagen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Montag, 18. Mai 2009, 07:41

Naja da gab es ja letzte Saison schon sehr weit gehende Gespräche mit Barca. Klinsmann hat ihn dann wohl überzeugt zu bleiben

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Mai 2009, 07:52

Naja da gab es ja letzte Saison schon sehr weit gehende Gespräche mit Barca. Klinsmann hat ihn dann wohl überzeugt zu bleiben

ja, ich dachte nur irgendwie, lahm sei aus überzeugung geblieben und nicht, dass es nach nem jahr wieder losgeht mit wechselgedanken. ich dummerle! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Montag, 18. Mai 2009, 08:01

Da ist er wohl auch noch davon ausgegangen, dass das mit Klinsmann was wird bzw. da ne richtig gute Mannschaft zusammenwächst die auch international was "reißen" kann.

Dem ist ja nun nicht wirklich so ;)