Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:42

ab 100 Mios kann Real auch mit mir verhandeln...
:rofl:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:40

RE: Real bietet 93 Millionen € für Ronaldo

kein wunder, dass das interesse an ribéry nicht mehr ganz so groß ist … :lol:

nicht, dass ich meinen würde, dass vereine wie REAL nicht ohne mit der wimper zu zucken mal eben 200 mio. miese machen würden. aber das wird dann doch auch recht eng da mit kaka, ronaldo und ribéry!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

183

Freitag, 12. Juni 2009, 10:45

angeblich ist jetzt barca an ribéry dran und es gibt bereits nen vorvertrag! :rolleyes:

und platini hat sich zu dem ronaldo-transfer geäußert: "… diese Transfers sind eine ernsthafte Bedrohung für das Fair-Play und das Konzept der Chancengleichheit in den europäischen Klubwettbewerben.“
chancengleichheit in den europäischen clubwettbewerben?!?!? :eek: :fassungslos: :rofl: :lach: :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

184

Freitag, 12. Juni 2009, 10:59

angeblich ist jetzt barca an ribéry dran und es gibt bereits nen vorvertrag! :rolleyes:

und platini hat sich zu dem ronaldo-transfer geäußert: "… diese Transfers sind eine ernsthafte Bedrohung für das Fair-Play und das Konzept der Chancengleichheit in den europäischen Klubwettbewerben.“
chancengleichheit in den europäischen clubwettbewerben?!?!? :eek: :fassungslos: :rofl: :lach: :platz:


wobei die geschichte ja zeigt, dass es nicht ausreicht, 11 einzelkönner aufs feld zu stellen und es automatisch zum selbstläufer wird...



btw ist deco bei chelsea (auf der ersatzbank) nicht sehr glücklich. das wäre doch was für ulis fcb: ribery verkaufen und deco holen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

185

Montag, 15. Juni 2009, 17:55

Und nun ist es doch Soldo. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist :keineahnung: Wir werden sehen, was die neue Saison bringt.
Mit Slomka gab es angeblich zu viele Differenzen. Aber er ist ja jetzt bei Bielefeld im Gespräch. Schon merkwürdig: Da hieß es, daß er nur einen Club übernimmt, der auch in der CL spielt und nun wird er sogar mit Bielefeld in Verbindung gebracht.
Komisch finde ich auch, daß K´lautern noch keinen Coach hat. Warum geistert da der Name Slomka nie durch`s Vereinsheim? :gruebel:

186

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:08

die neuesten gerüchte vom kicker: rudi assauer könnte manager in bielefeld werden - und matthäus trainer :spot: :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

187

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:49

Slomka hat sich in der Bild geäußert warum er noch keinen neuen Job hat

Zitat



  • Thema Wolfsburg: „Das ist keine Schande für mich. Armin Veh ist ein Top-Trainer. Ich habe ihm gratuliert. Wir haben uns sogar zum Essen in Hannover verabredet.“

  • Thema HSV: „Der zweite Klub, mit dem es ernsthafte Verhandlungen gab. Bruno Labbadia war von Anfang an Wunsch-Trainer. Ich war Back-up-Kandidat. Die Gespräche waren fair und intensiv. Die Absage kam rechtzeitig, als Leverkusen Labbadia freigab.“

  • Thema Köln: „Ich habe Michael Meier mitgeteilt, dass Köln und Mirko Slomka nicht zusammenpassen.“

  • Thema Leverkusen und Frankfurt: „Mit beiden Klubs habe ich nicht verhandelt.“

  • Und Bielefeld? Slomka: „Manager Detlev Dammeier hat mich kontaktiert. Das ist doch normal.“
    Und die Gehaltsforderung von einer Million Euro bei einem Zweitligisten?
    Slomka bestreitet:
    „Ich habe noch gar nichts gefordert. Es gab noch keine ernsthaften Verhandlungen und daran ist auch aktuell nicht zu denken.“



Der letzte Satz dürfte auch klar machen warum in Lautern kein Thema ist.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:08

Wenn das aus der Bild stimmt, das stimmt es auch, daß Slomka "nur" zu Vereinen will, die intenational spielen. Schade, ich hätte ihn durchaus gerne in Köln gesehen. Bleibt nur zu hoffen, daß er sich mit dieser Art und Weise seine Karriere nicht versaut. Wie sagte Lattek vor ein paar Wochen so richtig:" ... Du mußt irgendwann wieder einsteigen, sonst fährt der Zug ohne Dich ab." In einem Jahr fragt man vielleicht:"Slomka, wer?" :keineahnung:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:16

Bleibt nur zu hoffen, daß er sich mit dieser Art und Weise seine Karriere nicht versaut.

ehrlich gesagt würde sich mein mitleid in dem fall dann aber in grenzen halten, denn er wäre selbst schuld!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

190

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:51

Borowski, Ottl, Lell ... und Tschüss !!

Auf Kicker.de gibt es einen Bericht zum aktuellen Transfergeschehen der Bayern

  • Ribery soll auf jeden Fall gehalten werden

  • José Bosingwa (RV/26/Chelsea) soll verpflichtet werden, die Gespräche laufen gut

  • Borowski, Ottl, und Lell wurden darüber unterrichtet das der FC Bayern München nicht mehr mit ihnen plant und sie gehen können

Tja Boro da hast du dich ja mächtig verkalkuliert...

Wie heißt es noch so schön in einer FantaVier Textzeile

"Das geschieht dir Recht..., das geschieht dir Recht" *sing* ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:06

Tja Boro da hast du dich ja mächtig verkalkuliert...

wohl wahr … man darf gespannt sein, wo der landet. hannover?! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

192

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:13

Gab schon Gerüchte das er zum HSV geht. Schon vor Wochen

193

Freitag, 19. Juni 2009, 18:43

Paolo Guerrero will weg aus Hamburg

  • Angeblich hat der Peruaner Paolo Guerrero im heimatlichen TV geäußert das er nächste Saison nicht mehr in Hamburg spielen wird. Es sei zwar noch nichts sicher, aber er wolle weg und am liebsten nach England oder Spanien. Hintergrund sind gescheiterte Vertragsverhandlungen mit dem HSV. Guerreros Vertrag läuft 2010 nach. Laut Beyersdorfer wollte Guerrero einen Vertrag der ihn zum Topverdiener im Club macht. Angeblich über 4 Mio. € pro Jahr, die der HSV aber in keinem Fall zahlen wird. Angebote gibt es bisher allerdings keine. Auf der anderen Seite will der HSV Guerrero eigentlich gerne behalten.
  • Gut eine Woche vor dem Trainingsstart von 1899 Hoffenheim fand am Donnerstag Abend ein ausführliches Gespräch zwischen den Verantwortlichen von 1899 Hoffenheim und Stürmer Demba Ba statt. Hauptsächlicher Inhalt des Gesprächs waren die vom Berater des Stürmers und ihm selbst geäußerten Wechselabsichten in verschiedenen Medien. „Demba hat gemerkt, dass der Weg über die Öffentlichkeit ein Fehler war“, resümiert Trainer Ralf Rangnick. „Er hat uns zwar sein Ansinnen, den Klub zu wechseln, nun auch persönlich mitgeteilt. Von unserer Seite gibt es aber keinen Gedanken, Demba abzugeben. Er gehört fest in unsere Planungen“, so Rangnick weiter. Manager Jan Schindelmeiser ergänzt: „Wir sind nicht an einem Transfer von Demba interessiert und erwarten, dass er seinen bis 2011 laufenden Vertrag respektiert."

    Ba hat Mitte der Woche nochmals in den Medien geäußert das er unbedingt weg wolle von Hoffenheim und bezeichnete den VfB als den für ihn idealen Verein, er brauche eine Herausforderung, die CL reize ihn.

  • Marco Kurz ist neuer Trainer des Fußball- Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 40-Jährige hat bei den "Roten Teufeln" einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben, teilten die Pfälzer am Donnerstag mit. Kurz war zuletzt beim Liga-Rivalen 1860 München angestellt, wo er im Februar vorzeitig entlassen wurde. Er tritt die Nachfolge von Milan Sasic an, von dem sich der Traditionsverein Anfang Mai getrennt hatte. "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK, die ich aus vollster Überzeugung antrete. Ich möchte mithelfen, in den kommenden Jahren gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen", sagte Kurz.
  • Didi Hamann steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu 1860 München
  • Neuestes Gerücht zu Mr. "Klaus mir egal wie dein Angebot aussieht ich geh in jedem Fall nach Bayern" Borowski: Der VFL Wolfsburg will ihn haben. Ebenso wie den uruguayanische Nationalstürmer Edinson Cavani.
  • Angeblich ist sich Hoffenheim mit Franco Zuculini einig. Es stehen nur noch Medizincheck und Unterschriften aus. Ablösesumme 7,6 Mio €
  • Dortmunds Alexander Frei wird mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht
  • Slomka ist offenbar bereit Bielefeld als Trainer zu übernehmen, wenn diese den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Bl. als Ziel ausgeben. Der ebenfalls in Bielefeld im Gespräch gewesene Loddar "ist ein Leitwolf und kann links wie rechts" Matthäus soll heute seinen Vertrag in Ungarn unterschreiben
  • Nach dem der FC Bayern München diese Woche verkündetet, dass Ribery unverkäuflich sei, äußerte sich Zinedine Zidane dahingehend, dass die Gespräche gut laufen und er alles tun werde damit Frank zu Real komme. Aber auch Chelsea will nicht aufgeben. Das letzte Gebot belief sich angeblich auf 76 Mio €. Und auch Barca möchte, wie KHR zugegeben hat, informiert werden sollte bei Bayern doch noch ein Umdenken stattfinden.
  • Christiano Ronalod kriegt den Hals nicht voll. 31333 € NETTO pro Tag sind ihm zu wenig. Er will mehr Geld und zwar in Form von 55 % Gewinnbeteiligung an den Einnahmen die Real mit ihm hat. Vorgesehen sind 50 %

Quellen: Bild.de und Transfermarkt.de


  • Platz Marin-Transfer?
    Seit gut fünf Wochen stocken die Verhandlungen zwischen Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach über die Ablösemodalitäten für Nationalspieler Marko Marin. Nun droht der Transfer zu scheitern. "Ich habe nicht das Gefühl, dass der Wechsel über die Bühne geht", sagte heute Gladbachs Sportdirektor Max Eberl im Interview mit dem Weser-Kurier. Die Vereine können sich nicht auf ein verhandlungsfähiges Basisangebot einigen, von einer Annäherung ist man laut Eberl "weit entfernt". Selbst ein Wechsel Marins in einem Jahr - dann wäre der schmächtige Mittelfeldspieler ablösefrei - schreckt den Borussen-Manager nicht: Sollte der 20-Jährige helfen, den Klassenerhalt zu sichern und im DFB-Pokal weit zu kommen, "hat er mir acht, neun Millionen Euro zusätzliche Einnahmen beschert. Dann haben wir nichts verloren".

    Quelle: Weser Kurier

    :lach: Ob der Eberl das selbst glaubt was er da erzählt. Gladbach hat mit dem im Winter und jetzt getätigten Transfers etwas 12 Mio € ausgegeben. Die Bilanz (die allerdings am Jahresende berechnet wurde) zeigt einen Kontostand von 0. Das bedeutet das Gladbach alle Transfers diesen Jahres in der neuen Bilanz hat. Verkaufen sie Marin nicht, haben sie am Ende des Jahres ein Transferminus von mehr als 12 Mio €, am Ende der Saison ist Marin weg, für Lau und eine Garantie für Nicht Abstieg oder weites kommen im Pokal ist Marin auch nicht.

    10 Mio. sind viel zu viel für Marin. 7 bis 8 sind ok und wohl auch das was Allofs bietet. Finde es nach wie vor sehr gut, dass KA da stur bleibt.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

194

Freitag, 19. Juni 2009, 22:50

Wenn Slomka nach Bielefeld gehen sollte, dann verstehe ich auch, warum er für Köln nicht geeignet ist :idee:

195

Freitag, 19. Juni 2009, 23:08

Das mußt du jetzt mal näher ausführen

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

196

Samstag, 20. Juni 2009, 20:06

Angeblich ist sich Hoffenheim mit Franco Zuculini einig. Es stehen nur noch Medizincheck und Unterschriften aus. Ablösesumme 7,6 Mio €


Im ARD-Videotext heißt es dazu, dass Bremen da den kürzeren gezogen habe?!
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

197

Samstag, 20. Juni 2009, 20:13

Angeblich ist sich Hoffenheim mit Franco Zuculini einig. Es stehen nur noch Medizincheck und Unterschriften aus. Ablösesumme 7,6 Mio €


Im ARD-Videotext heißt es dazu, dass Bremen da den kürzeren gezogen habe?!

so sagt man, ja.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

198

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:37

Angeblich wechselt er für 6,5 Mio $ was in etwa 4,6 Mio € entspricht zu Hoffenheim. Allerdings hat sich Racing Club Avellaneda 15 % vom Weiterverkauf gesichert. So etwas mag Werder nicht, was ein Grund für das "Kürzeren ziehen" sein könnte.

Außerdem gibt es Gerüchte, nachdem der Spieler ebensowenig wie sein Bruder wechseln wollen und auch gar nicht wirklich gefragt wurden, bzw. viel viel lieber geblieben wären, sondern das ganze von Verein und dem Vater der beiden arrangiert wurde.

Und einen Spieler der lieber "daheim" als in Deutschland ist, hat Werder ja schon ;)

Ist jetzt aber kein Transfer wo ich sage "verdammt warum haben wir den nicht geholt"

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:55

Das mußt du jetzt mal näher ausführen
Erst hieß es, daß Slomka nur zu einem Verein geht, der auch in der CL spielt. Nun, da gab es von vorneherein nicht so viel Auswahl. Europatauglich erweiterte den Kreis etwas. Auf einmal blieb nur noch Bundesligist übrig .... und jetzt geht er zu Bielefeld? (wenn er geht) Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, daß ich das Ganze nicht verstehe. :keineahnung:
Allerdings hätten mich mal die Gründe, die gegen den FC Köln sprechen (nein, joe, Du mußt Dich nicht dazu äußern :evil: ), interessiert.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:57

Ba, wie widerlich! Demba darf nun doch wechseln. Ich mache so lange Terz, bis man mich loswerden will. Schade, daß Hoffenheim nicht hart geblieben ist.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher