Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2009, 15:03

wenn ich das mal einwerfen darf: mir geht das ewige diego-gezerre echt auf den keks, ich kanns langsam nicht mehr hören. und das nicht, weil diego bremen verlässt (wobei ich das natürlich sehr bedaure), sondern weil das hickhack einfach nervt. und papa diego ohnehin.

ich persönlich zweifle ja dran, dass das mit juve wirklich was wird - und finde ja ohnehin, diego gehört ohnehin nach spanien, nicht nach catenaccio-italien! aber spanien oder italien oder england oder was auch immer - hauptsache nicht bayern! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Montag, 18. Mai 2009, 16:28

Naja an dem "HickHack" ist ja vor allem die Bild und diverse andere Blätter schuld. Diegos Vater ein stückweit auch.

Das KA das ganze erst nach dem DFB Pokalfinale verkünden bzw. klarmachen will ist auch klar. Sollte Werder eines der beiden bzw. beide Finals gewinnen und Diego in Berlin zudem noch gut spielt, hat KA alle Trümpfe und Druckmittel in der Hand was Verhandlungen angeht.

Angeblich gibt es inzwischen auch noch weitere Interessenten

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:05

Laut der Statistik von Transfermarkt.de hat Marin für Gladbach in dieser Saison 31 Spiele bestritten. Dabei wurde er 6 mal ein und 8 mal ausgewechselt.

Macht also 17 Spiele über die volle Distanz.

Insgesamt hat er 2220 Minuten in dieser Saison in der BL gespielt, was 24 Spiele macht. Das nur als Zusatz, da ich keine Infos auf die Schnelle gefunden habe, wann er aus/eingewechselt wurde.
Um das mal zu Ende zu bringen (Du Schlingel hast nachgeschaut :dudu: hättest Du es auch aus dem Bauch heraus getippt?) Meyer nannte auch diese Zahlen, bei denen alle Journalisten doch sehr kleinlaut wurden. Meyer erklärte weiter, daß Marin ein toller Fußballer ist, aber noch längst nicht fertig und noch viel lernen muß und das es unverantwortlich ist den Jungen in dieser schwierigen Mannschaft, in dieser schwierigen Phase mit einer Heilsbringermentalität zu belasten. Man muß ihn langsam aufbauen ... und das hat Meyer durchaus getan. :klug:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:07

was, lahm?! darüber bin ichj jetzt aber doch überrascht, muss ich sagen!
Lahm überrascht mich auch! Allerdings wäre Poldi schon diese Saison nach Köln gekommen, wenn Klinsi nicht sein Veto eingelegt hätte. Man kann also sagen, daß Jürgen die Mannschaft zusamen gehalten hat, sonst hätte es einen Ausverkauf bei den Bayern gegeben.

25

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:09

Ich hätte bei Marin aber auch auf weniger getippt. Allerdings nicht ganz so krass wie die Journalisten. Ich hätte so auf etwa 1/3 getippt der Saison.

Mit dem langsamen Aufbauen hast du Recht, allerdings bin ich mir nicht sicher was die Einschätzung der "schwierigen Phase" angeht.

Denn Meyer kam ja nun nicht erst Mitten in der Saison sondern noch relativ am Anfang. Klar war Gladbach da schon im Abstiegskampf, aber a) war sich die Mannschaft dessen ja bewußt als Aufsteiger und b) war es ja erst der Anfang der Saison und somit sowieso noch alles drin. Das junge Spieler/Mannschaften da durchaus in der Lage sind Verantwortung zu übernehmen und auch zu tragen, dafür gibt es ja genug Beispiele.

Ich kann jetzt natürlich nicht sagen das Meyer das falsch gemacht hat, denn schließlich ist er der Trainer und er kann und muss es entscheiden und einschätzen. Ich bin mir bei Meyer nur manchmal nicht sicher ob er die "Vater Erziehungsschiene" nicht manchmal übertreibt ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:53

Letztlich fehlt mir natürlich auch der Einblick ... und damit der Durchblick. Ich fand es nur sehr imponierend, wie Meyer die Journalisten alle widerlegte und teilweise sehr ruhig bekam. Und alles andere hörte sich auch sehr sachlich und sehr gut an ... ob`s letztlich auch stimmt ... :keineahnung:
Ich denke auch, daß Marin Verantwortung übernehmen sollte und in diese Aufgabe langsam reinwachsen soll, aber ebe nicht als Alleinverantwortlicher und eben nicht schon Dinge erwarten, wozu er noch nicht in der Lage ist, nur weil er den Ball patexhaft behandeln kann.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Freitag, 22. Mai 2009, 19:13

laut rtl-videtext soll hertha angeblich interesse an klasnic haben, der ja bei nantes nicht so wirklich zum zug kommt. allerdings gehts wohl nur um ein ausleihgeschäft, weil sein kauf zu teuer sein soll. :noidea:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

28

Freitag, 22. Mai 2009, 22:42

laut rtl-videtext soll hertha angeblich interesse an klasnic haben, der ja bei nantes nicht so wirklich zum zug kommt. allerdings gehts wohl nur um ein ausleihgeschäft, weil sein kauf zu teuer sein soll. :noidea:
Hertha kann ich gar nichts kaufen. (noch nicht mal die Meisterschaft) Die müssen immer nur leihen. Siehe Voronin! :]

29

Montag, 25. Mai 2009, 11:18

sollen die Transfers nur aus der ersten Liga hier rein ?
bzw.

Sollen die 2.-Liga Transfers in diesen Thread oder in den "2.Liga" Threat ?

30

Montag, 25. Mai 2009, 11:31

ach ich denke einer reicht, aber so genau nimmt das glaube ich eh keiner.

kannst also gerne auch hier rein. Gedacht hatte ich ihn für alle

31

Montag, 25. Mai 2009, 11:49

somit verkündige ich hier, dass der FCA den belgischen Abwehrspieler Jonas de Roeck für 2 Jahre unter Vertrag genommen hat.
Sagt mir nichts. Kommt vom belgischen Erstligisten Gent, die als Tabellen-Dritter fürs Internationale Geschäft qualifiziert sind.

:keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (25. Mai 2009, 11:56)


32

Montag, 25. Mai 2009, 12:29

Werder und Gladbach treten laut Aussage von Gladbach in die Verhandlungen ein. Marin hat wohl geäußert, dass er zu Werder will.
Je nachdem welcher Zeitung bzw. welchem Zitat von Eberl man glauben möchte, soll Marin um die 8 Mio oder min. 12 Mio kosten.


alles über 10 Mio sind viel zu viel und zahlt hoffentlich KA auch nicht. Selbst die 10 Mio finde ich zu hoch

33

Montag, 25. Mai 2009, 12:44

Ich finde auch 8 Mio nicht wenig. Allerdings kann werder nicht immer nur "günstig" einkaufen und hoffen, dass mal wieder jemand so einschlägt, wie Diego. Ich finde es durchaus auch sinnvoll die Mannschaft zu verstärken. Mann will ja auch irgendwann mal wieder international dabei sein. Und ein so schlechter ist Marin ja nun auch nicht...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (25. Mai 2009, 12:44)


34

Montag, 25. Mai 2009, 15:59

ach, die bremer werden wie immer mal wieder ein gutes händchen für den nachschub im kreativen mittelfeld finden... ist ja nun auch langsam ne tradition :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

35

Montag, 25. Mai 2009, 16:30

Naja Carlos Alberto war bisher ein ziemlicher Griff ins Klo und der teuerste der Vereinsgeschichte noch dazu

36

Montag, 25. Mai 2009, 16:35

Naja Carlos Alberto war bisher ein ziemlicher Griff ins Klo und der teuerste der Vereinsgeschichte noch dazu



cih würde jetz alberto net mit "kreativ" in verbindung bringen wollen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

37

Montag, 25. Mai 2009, 16:37

Also was ich so gehört und gelesen habe vor dem Deal soll er das aber schon sein.

38

Montag, 25. Mai 2009, 16:49

In Hoffenheim hat Ibisevic für 4 Jahre :eek: (!!!) verlänger - also bis 2013 !!!

Herzlichen Glückwunsch ( an Ibisevic ! ) :blumen:

40

Montag, 25. Mai 2009, 21:46

es wäre der tsg"teurer" gekommen, wenn er den abflug gemacht hätte - zumindest was die stimmung & hoffnung angeht...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.