Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

41

Montag, 25. Mai 2009, 22:51

Ich finde auch 8 Mio nicht wenig. Allerdings kann werder nicht immer nur "günstig" einkaufen und hoffen, dass mal wieder jemand so einschlägt, wie Diego. Ich finde es durchaus auch sinnvoll die Mannschaft zu verstärken. Mann will ja auch irgendwann mal wieder international dabei sein. Und ein so schlechter ist Marin ja nun auch nicht...
Entweder er bleibt in Gladbach und Bremen kriegt ihn nächstes Jahr preiswerter oder man einigt sich und er spielt nächstes Jahr an der Weser. Dort wäre er, neben Gladbach, aus meiner Sicht am Besten aufgehoben, da Werder es immer wieder verstanden hat junge, talentierte Spieler zu fördern und besser zu machen. Bestes Beispiel ist und bleibt für mich Klose, den man vor der Bremer Zeit nur an den Kopf schießen konnte! :junge:

42

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:42

es wäre der tsg"teurer" gekommen, wenn er den abflug gemacht hätte - zumindest was die stimmung & hoffnung angeht...
wobei ich bezweifle, dass er die Form der letzten Vorrunde halten kann. Das war aus meiner Sicht eher Zufall als Können. :imho:

43

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:32

Jol wechselt zu Ajax Amsterdam

Laut Bild.de wechselt Martin Jol väöllig überraschend vom HSV nach Amsterdamm und tritt dort die Nachfolge von Marko van Basten an.

Zitat

Entscheidend für sein vorzeitiges Ende sind wohl Meinungsverschiedenheiten mit HSV-Boss Bernd Hoffmann (46). Jol forderte umfangreiche Verstärkungen für den HSV, doch Hoffmann will kein unnötiges wirtschaftliches Risiko eingehen.

Pech für den HSV: Die Transferkandidaten Alexander Maldung (Wolfsburg) und Costas Kazuranis (Benfica Lissabon) sind bereits abgesprungen. Mit dem Jol-Aus wird jetzt wohl auch der Top-Transfer vopn Stürmer-Star Eljelo Elija (Twente Enschede) scheitern. Der Jung-Star, an dem unter anderem auch Ajax, Bayern und Chelsea dran sein sollen, hatte sein Kommen nach Hamburg mit der Person verbunden.

Bei Ajax Amsterdam soll Jol einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben.



Damit hätte ich nun nicht gerechnet

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:40

:eek: das kommt aber wirklich überraschend!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

45

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:41

FCB auf Einkaufstour Gomez mit 30 Mio Bayern Klausel und Neuer als neue Nr.1

Laut diverser Medienberichten stehen die Bayern kurz vor einer Einigung mit Mario Gomez. Angeblich hat dieser eine "Bayern Klausel" in seinem Vertrag, die es dem FCB erlaubt Gomez diesen Sommer für 30 Mio zu verpflichten. Diese Option will der FCB wohl auch ziehen, da so Rummenige , Gomez sonst ins Ausland ginge.

Ebenso haben die Bayern offenbar ein Auge auf Manuel Neuer von Schalke 04 geworfen. Der hatte ja allerdings erst kürzlich seine enge Verbundenheit zu Schalke geäußert.



30 Mio für Gomez... die Transferphase hat noch nicht richtig angefangen und der Markt ist schon überhitzt ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:47

RE: FCB auf Einkaufstour Gomez mit 30 Mio Bayern Klausel und Neuer als neue Nr.1

Diese Option will der FCB wohl auch ziehen, da so Rummenige , Gomez sonst ins Ausland ginge.

wie selbstlos! :D

ich hab mich schon gefragt, was wohl passiert, wenn ein ausländischer verein ebenfalls die 30-millionen-option zieht, denn die gibts ja nicht nur für die bayern, sondern auch für ausländische vereine. (und ist damit ziemlich albern, denn welcher deutsche verein außer bayern würde schon 30 mio für nen spieler zahlen?!)

borowski, der alte verräter ;) , wird ja interessanterweise inzwischen mit dem hsv in verbindung gebracht … :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

47

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:52

mal sehen ob die verbundenheit zu schalke wirklich enger ist als zum schnöden geld...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

48

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:15

das mit Jol ist ja ne Überraschung ! :eek:

Der Diego-Wechsel zu Juve soll nun auch perfekt sein ... für 29 Mio. (da er für glaub 6 Mio geholt wurde kann man nur sagen ... gutes Geschäft, Herr Allofs ! :applaus: )

49

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:05

der kicker bringt labbadia als möglichen jol-nachfolger ins spiel (neben slomka)...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

50

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:15

gomez wechselt definitv zu bayern, wie eben bestätigt wurde.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

51

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:51

Gleiches gilt für Diego. Wurde heute auch endgültig bestätigt, dass er zu Juve geht. Baumann beendet seine Karriere bei Werder und bleibt dem Verein als "Assistend der Geschäftsführung" erhalten

52

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:13

wenn Gomez zu Bayern geht, verlässt entweder Klose oder Toni den Club ! :imho:


ZUSATZ (interessiert warscheinlich aber nur mich und Waschbär.

Michael Schick kommt von 1860 zum FCA. Da sag ich nur mal WOW ! Cool ! :applaus: :up:

Quelle: HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (26. Mai 2009, 16:17)


53

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:50

Glaube ich nicht, dass da einer geht. Die Bayern werden mit 4 Stürmern in die Saison gehen. Das Risiko wie diese Saison gehen die nicht nocheinmal ein. Und Klose ? Wer will den denn haben ?

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:52

@ Hobse: Der Wechsel ist bitter. Er hatte sich zur Rückrunde in die erste Elf gespielt und hätte mit Sicherheit unter Lienen die Chance auf einen Stammplatz gehabt. X(
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

55

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:28

Laut dem Kicker wechselt Christian Eichner (LV) vom KSC nach Hoffenheim. Damit ist dann wohl der abzusehende "Ausverkauf" beim KSC eingeläutet worden.

Der Wechsel von Jol nach Amsterdam wurde inzwischen auch bestätigt.

Ich finde das nach wie vor sehr krass.


Die einzige "fixe" Sache in Punkto Marin ist übrigens, dass Marko zu Werder will, Werder ihn auch gerne nimmt, es aber noch keine Verhandlungen zwischen den Vereinen gegeben hat. Angeblich will Galdbach weiterhin min. 12 Mio. KA hat aber bereits durchblicken lassen, dass man Marin nicht zu jedem Preis holt und noch andere Optionen hat.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:41

12 millionen für marin, die haben sie doch nicht mehr alle. bevor die so viel verlangen können, müssen sie ihn erst mal beweisen lassen, was er kann! sollen sie doch gleich sagen, dass er unverkäuflich ist! :irre:

mein tipp ist ja eigentlich, dass luca toni die bayern verlässt – und ich halte das nach wie vor für möglich.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

57

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:16

...

mein tipp ist ja eigentlich, dass luca toni die bayern verlässt – und ich halte das nach wie vor für möglich.



so wirklich was gerissen hat er ja die vergangene saison net... kann gut sein, dass er ne ähnliche "karriere" beim fcb hinlegt wie der "rheuma-kai"
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:05

Angesichts der abgelaufenen Saison glaube ich auch, dass die Bayern für den Sturm noch einen Mann mehr haben wollen, wobei dann das Quengelproblem ja auch größer wird. Ansonsten kenne ich die Vetragslaufzeiten nicht, aber nach Leistungsstand würde Toni ja derzeit durchaus Geld bringen - im Gegensatz zu Klose.
Wenn keiner mehr ginge, wäre man da also vollzählig: Klose, Gomez, Olic, Toni. Und da war meine Saisonbeginn-Begeisterung schon größer. :gruebel:

Abgang Jol: Ein Schlag ins Kontor. Da muss jetzt gekonnt zugekauft werden, Spieler & Trainer, um den HSV oben im Spiel zu halten.

Die Personalie Labbadia könnte m.E. noch vom Ausgang des Finales am Samstag abhängen. Und seit einigen Tagen frage ich mich, wie das wohl ist, wenn die alten Stürmerkumpels Völler und Klinsmann mal miteinander telefonieren...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (26. Mai 2009, 23:07)


59

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:53

Zitat

Bei Diego hat Werder das getan. Und es steht zu befürchten, dass Allofs schon der nächste Verhandlungs-Marathon ins Haus steht. Wie Diego hat auch Naldo bei seiner Vertragsverlängerung bis 2012 die mündliche Vereinbarung der Gesprächsbereitschaft erhalten. Und jetzt wirbt der französische Erstligist Olympique Marseille heftig um Bremens Abwehrspieler. Der Brasilianer soll einen Vierjahresvertrag erhalten, der ihm mit knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr schmackhaft gemacht wird. Allerdings bieten die Franzosen derzeit nur sieben Millionen Euro Ablöse, unter zehn Millionen Euro dürfte Werder seinen Manndecker aber nicht ziehen lassen. "Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind", sagte Naldo gestern: "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten." Seine eigene Konzentration liege jetzt auf dem Pokalfinale. "Dann sehen wir weiter. Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden", sagte Naldo und klang dabei wie Diego...

kreiszeitung.de


Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Naldo das so gesagt hat. Und für die Summe braucht Naldos Berater eigentlich auch gar nicht erst nach Bremen kommen.

@BillyThomas:

Das mit Labadia ist eh so eine komische Sache. Da gibt es ja schon seit ein paar Wochen einige Meldungen auf die ja aber gerade von seiner Seite aus, letztens sehr wehement reagiert wurde.

60

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:59

Stuttgart will wohl auch auf große Einkaufstour gehen.

Auf deren Liste stehen die Stürmer Helmes (Leverkusen), Obasi und Ba (beide Hoffenheim), Gignac (Toulouse) sowie fürs Mittelfeld mal wieder Aleksander Hleb (Barcelona). Als Alternative zu Hleb wäre auch noch Trochowski (HSV) im Gespräch.Hopp hat aber schon gesagt dass Obasi und Ba unverkäuflich sind.

Werder will jetzt doch Pizzarro halten. Außerdem ist der Bolivianer Moreno (Schachtjor Donezk) als Torjäger im Gespräch.



Bielefeld scheint ein Auge auf Michael Büskens (S04) als neuen Trainer geworfen zu haben.