Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

81

Freitag, 29. Mai 2009, 19:35

Mich überraschen die vielen Wolfsburger nicht. :harhar: Die Schalker schaffen das schon eher. Ich bin ja mal gespannt, welcher Wolfsburger innerhalb der nächsten zwei Jahren auf Schalke landet!?
Es waren auch viele Bremer dabei. Was sagen denn die Weseraner dazu?
schade finde ich, daß Chihi in Köln gehen muß. Daum hat gesagt, daß er einer der größten Talente in deutschland sei :keineahnung: Und jetzt wird er aussortiert. Die Kölner haben in den letzten Jahren viele Talente ziehen lassen, die dann woanders groß rausgekommen sind. Das muß doch auch mal andersrum klappen.
Genau wie Matip, den ich gerne weiter bei den Böcken gehabt hätte. Man darf gespannt sein, was noch alles passiert.

82

Freitag, 29. Mai 2009, 20:10

Also nochmal etwas grundsätzliches zu dieser Liste. Das ist die Bildzeitung und ich gehe davon aus und das kann man wohl auch grundlegend sagen, das 90% dieser Einschätzungen ohne jegliche aktuelle Info von statten gehen.

Ich kann das ja mal an den Werder Spielern deutlich machen:

Carlos Alberto

Bild:
Aus und Vorbei. CA wird in jedem Fall "gekündigt"

Werder:
CA soll zurück kommen. Man hat 8 Mio bezahlt und wird ihn nicht einfach so gehen lassen. Das wurde mehrfach betont seit er dort unter Vertrag steht. Die Sache ist ja insgesamt etwas komplizierter, da gibt es eine Menge Gerüchte aber die Ansagen von Werder sind schon recht deutlich.

Markus Rosenberg

Bild:
Soll gehen

Werder: Markus hat bis zum Ende der Saison immer wieder Einsätze bekommen, auch dann wenn nicht Not am Mann war. Laut "Trainingsbeobachtern" geht er dort auch richtig gut ran und empfiehlt sich für die erste 11. Wäre das nicht so, hätte man längst einem Stürmer aus der zweiten Mannschaft die Chance gegeben. Das ist in Bremen ja durchaus üblich. Sollte allerdings Pizzaro gehalten werden und so wie es aussieht Moreno ausgeliehen werden, zudem Schindler zurückkommt, denke ich das es schon sein könnte das Rosenberg gehen "kann".


Sanogo

Bild: Er soll gehen

Werder: Hier hat die Bild mal recht. KA hat in der gesamten Rückrunde und im Grunde in der Hinrunde schon durchblicken lassen, dass man mit ihm überhaupt nicht zufrieden ist und ihn gerne verkaufen würde. Das zeigt ja auch der Versuch mit Hoffenheim, dessen Ergebnis ja nun bekannt sein dürfte


Kevin Schindler

Bild: Er soll weg

Werder: Kevin wird Rostock verlassen, Werder will ihn wohl zurück haben, ist aber weiteren Leihen gegenüber offen. Er hat wohl auch mehrere Angebote. Verliehen wurde Schindler, weil man ihm die Chance geben wollte Spielerfahrung zu sammeln und sich weiter zu entwickeln. Verkaufen wird man ihn nur wenn es gar nicht anders geht. Vom Grundkonzept zu vergleichen mit Lahm in Stuttgart. Geplant ist also ihn zurückzuholen, weil man von ihm überzeugt ist.

Dusco Tosic

Bild: Soll weg

Werder: Soll weg. Evtl. im Tausch mit Tziolis.


Petri Pasanen

Bild: Kann Werder verlassen

Werder: Werder wird Pasanen ganz sicher nicht gehen lassen (außer er will unbedingt). Aber von Werderseite wird man seinen einzigen Abwehrallrounder der zudem sehr verlässlich und flexibel ist sicher nicht sagen, dass er gehen kann. Schon gar nicht, nachdem Baumann seine Karriere beendet und Tosic ja nun weg kann weil keine Leistung. Pasanen ist ein Musterprofi in jeglicher Hinsicht, so jemand lässt man nicht einfach gehen.


Peter Niemeyer

Bild: Kann gehen

Werder: Werder wird ihn nicht gehen lassen, da Schaaf schon sehr oft gesagt hat, dass man von seinen Fähigkeiten überzeugt ist und er bisher aus Verletzungsgründen diese nur nicht wirklich zeigen konnte. Was er aber drauf hat, konnte man am Ende der Saison sehen und ich freue mich schon sehr darauf wenn der Junge mal eine Saison durchspielen kann


Martin Harnik

Bild: Kann Werder verlassen

Werder: Martin hat sich in Bremen nicht durchsetzten können. Trotz eigener hoher Ansprüche und eines nicht so starken Sturms, kam er nie an Rosenberg oder Almeida dran. War zwar auch verletzt aber auch so nicht. Allerdings steht auch hier eine Leihe im Raum.


Jurica Vranjes

Bild: Keine Zukunft in Bremen

Werder: Es gibt Gerüchte das er gehen kann, die beziehen sich aber vor allem auf seine Position im "Klasnic-Werder" Fall. Rein sportlich hat Juri ganz sicher auch weiterhin sehr wohl eine Zukunft in Bremen. Er ist nicht unzufrieden damit, dass er nicht zur ersten Mannschaft gehört, ist aber auf Höhe wenn er zum Einsatz kommt. Ein perfekter "Backup Spieler".


Hugo Almeida

Bild: Er steht auf der Streichliste

Werder: Hugo steht ganz sicher nicht auf der Streichliste. Er hat sich weiter entwickelt, hat gekämpft und auch wenn Moreno kommt, wird er als Stürmer Nr.3 neben Pizzarro oder als Nr.2 (falls Pizza geht oder Moreno nicht kommt), bei Werder bleiben. Wurde auch von KATS erst kürzlich geäußert das man mit ihm zufrieden ist.


So damit haben wir 10 vermeintliche Abgänge.

Sind wir mal großzügig und sagen 2 stimmen und 2 sind möglich. Der Rest ist zum Teil schon sehr lachhaft, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Werder für diese Spieler bekommen würde und was man im Gegenzug ausgeben müsste um "bessere" zu bekommen.

Man sieht hier wirklich gut, dass die Bild einfach nur dümmlich rumspekuliert. Aber vor allem gegen Werder "mosert" man ja gerne ;)

83

Freitag, 29. Mai 2009, 21:32

Werder leiht Moreno aus

Zitat

Der bolivianische Angreifer Marcelo Moreno Martins von Schakhtar Donetsk wird im Sommer zu Werder Bremen wechseln. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagabend, nachdem der 21-Jährige seine medizinische Tauglichkeitsuntersuchung in Bremen bestanden hatte. Marcelo Moreno Martins wird vom UEFA-Cup-Sieger für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss daran verfügt Werder Bremen über eine Kaufoption auf eine weitere Zusammenarbeit für vier Jahre.

Quelle: Werder.de


Na das ist doch schonmal was.

84

Samstag, 30. Mai 2009, 07:09

RE: Werder leiht Moreno aus

Zitat

Der bolivianische Angreifer Marcelo Moreno Martins von Schakhtar Donetsk wird im Sommer zu Werder Bremen wechseln. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagabend, nachdem der 21-Jährige seine medizinische Tauglichkeitsuntersuchung in Bremen bestanden hatte. Marcelo Moreno Martins wird vom UEFA-Cup-Sieger für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss daran verfügt Werder Bremen über eine Kaufoption auf eine weitere Zusammenarbeit für vier Jahre.

Quelle: Werder.de


Na das ist doch schonmal was.
klingt nach nem gutem Transfer !!! :up:

85

Samstag, 30. Mai 2009, 10:35

Cedrick Makiadi (Mittelfeld) wechselt von Duisburg zum BuLi-Aufsteiger SC Freiburg.

Aus meiner Sicht war er in der vergangenen Saison einer der besten 2.Liga-Spieler und hat 16 Saisontore geschossen.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:22

Ich bin gespannt, wie Makiadi in der Bundesliga zurecht kommt. Als er Wolfsburg vor dem Abstieg gerettet hat, hatte ich schon das Gefühl, daß der Spieler danach in der Versenkung verschwinden wird. Der Verkauf in die 2. Liga schien mich erst einmal zu bestätigen.

87

Montag, 1. Juni 2009, 23:10

Laut der Bild wechselt Daum zu Fenerbace

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:44

Laut der Bild wechselt Daum zu Fenerbace

… was jetzt auch offiziell bestätigt wurde. damit sind gerade 6 vereine auf trainersuche! :eek: OHNE leverkusen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

89

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:13

klinsmann wäre noch frei :D oder matthäus (wobei der als manager bei fortuna düsseldorf im gespräch ist) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

90

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:54

Naja Leverkusen kann man nicht zählen, da Labadia ja quasi aus Leverkusen weg ginge und aller wahrscheinlichkeit direkt beim HSV unterschreibt.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Sache mit Daum schon sehr bezeichnend für den Charakter von Christoph Daum halte. Schließlich war er einer der Hauptakteure der Poldi beackert hat zurück nach Köln zu kommen. War da nicht von einer langen Zusammenarbeit die Rede, mit Zielen den FC wieder in Richtung UEFA Cup zu führen usw. ?

91

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:49

4x Arne Friedrich

Ist zwar nur ein Bild-Gerücht, aber angeblich sind Werder, Stuttgart, Schalke und der HSV sollen an Arne Friedrich dran sein.
Stuttgart wollte ihn ja letzte Saison schon und es gibt ja auch schon Meldungen, dass die Hertha sparen muss weil sie ein gewisses Defizit abbauen muss.


Zu Marin gab es heute eine Aussage von Allofs zu finden im Kicker und der Kreiszeitung

Zitat

Eine Personalie hat der Werder-Boss bereits abgehakt. Marcelo Moreno wurde am vergangenen Freitag für ein Jahr von Schachtjor Donezk ausgeliehen. Ihm soll Marko Marin aus Mönchengladbach folgen. Mit dem Spieler ist sich Werder schon einig, mit der Borussia noch nicht. Bei der Ablösesumme (im Gespräch sind acht bis zehn Millionen Euro) hakt es noch - und Allofs erhöhte schon einmal den Druck: "Marin kommt auf jeden Fall, offen ist nur wann." Will heißen: Im Notfall bleibt Marin noch ein Jahr in Gladbach und wechselt dann nach Ablauf seines Vertrages ablösefrei an die Weser.

Ulf Kirsten ist in Cottbus im Gespräch und Loddar tätsächlich bei Fortune Düsseldorf.

Die Entscheidung um Labbadia wurde auf Ende der Woche vertagt.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:26

Naja Leverkusen kann man nicht zählen, da Labadia ja quasi aus Leverkusen weg ginge und aller wahrscheinlichkeit direkt beim HSV unterschreibt.

ja? ich dachte, slomka sei ein heißer kandidat beim HSV … klang zumindest beim fußballstammtisch am sonntag so.

zu daum: das ist wohl wahr, dass das irgendwie bezeichnend ist. zugute halten kann man ihm nur, dass er immer gesagt hat, dass nur podolski als verstärkung nicht reicht, um sich zu etablieren und gar oben (uefa) mitzuspielen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

93

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:32

Labadia war schon nach Doll und vor Jol beim HSV im Gespräch. Das scheiterte damals nur (mal wieder) am Vorstand, denen es am Ende zu heikel war einen Trainer zu nehmen, der noch keinen "großen" Verein trainiert hat. Schließlich gehört der HSV ja zu den Top Clubs der Welt und will auch entsprechend etwas erreichen, das geht ja mit so jemandem nicht. Zumindest glauben das die HSV verantwortlichen noch immer. ;)

94

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:41

  • Felix Magath darf in Schalke angeblich nur 5 Mios ausgeben. Mehr gibt es nur wenn man Spieler verkaufen kann. Wenn das wirklich stimmt :lach:. Aber er kann ja was von seinem Spitzengehalt abgeben :lach:

  • In HH hat man wohl gefallen daran gefunden das Leute den Verein verlassen. Wie Beiersdorfer bestätigt hat, hat der HSV keine Option gezogen. Auch nicht beim Innenverteidiger Michael Gravgaard, obwohl dieser seit seiner Leihe zur Winterpause immerhin 20 Spiele in drei Wettbewerben für den HSV bestritten hat.

    Wahrscheinlich nicht der richtige Topstar für den HSV Anspruch ;)


  • Ze Roberto hat wie zu erwarten die Bayern verlassen, da diese ihm nur einen 1 Jahresvertrag angeboten haben, er aber einen 2 Jahresvertrag haben wollte.


  • Der anscheinend bereits abgeschlossene Poker um Patrick Helmes (Helmes sagte nach dem Pokalfinale das er in Leverkusen bleiben wolle), ist wohl doch nicht so ganz abgeschlossen. Heldt vom VFB hat noch einmal nachgehakt und Helmes Berater hat bestätigt dass es Gespräche mit Helmes und ihm geben wird, was die Zukunft des Stürmers angeht. Hauptaugenmerk ist wohl der Punkt "Internationaler Wettbewerb"


  • Eine Ergänzung zum Arne Friedrich Gerücht. Angeblich wurde Arne den genannten Vereinen angeboten. Dazu passt ein Bild-Interview mit Favre in dem er erklärt, dass die Hertha Finanziell sehr schlecht da stehe. Das Budget für die nächste Saison liege bei ca. 28 Mio €, was in etwa dem Niveau der Frankfurter Eintracht entspricht. Zudem muss die Hertha wohl einen Transferüberschuss von 5 Mio erwirtschaften

  • Laut Medienberichten wechselt Kaka vom AC Mailand zu Real Madrid

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:48

Ja, Daum ist der Hammer des Tages! :tomate: Im Forum des FC ging es heute auch heiß her. Unter anderem stand dort:"... und das mir niemand mehr nach Daum als großen Retter schreit ..." Ich war völlig von den Socken. Mit Daum war ich felsenfest davon überzeugt, daß Köln einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, wenn nicht sogar `nen Euro Platz. Je nach Trainer spielen sie nächstes Jahr knallhart gegen den Abstieg. Bei der starken Liga 2009/10
Poldi wurde für den UEFA Cup geholt ... den gibt es ja nicht mehr. ;)
Ich bin escht gespannt, wie der Trainermarkt sich noch entwickelt ... :keineahnung:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:50

  • Der anscheinend bereits abgeschlossene Poker um Patrick Helmes (Helmes sagte nach dem Pokalfinale das er in Leverkusen bleiben wolle), ist wohl doch nicht so ganz abgeschlossen. Heldt vom VFB hat noch einmal nachgehakt und Helmes Berater hat bestätigt dass es Gespräche mit Helmes und ihm geben wird, was die Zukunft des Stürmers angeht. Hauptaugenmerk ist wohl der Punkt "Internationaler Wettbewerb"


Ich glaube nicht, daß Helmes geht, es sei denn Labbadia bleibt und es gibt wirklich große Differenzen zwischen den Beiden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:53

Laut Medienberichten wechselt Kaka vom AC Mailand zu Real Madrid

waaas?! gestern hab ich noch gelesen, ihn würden die ständigen anfragen nerven, er wolle jetzt endlich seine ruhe haben, nachdem er sich eindeutig für den ACM entschieden hat.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:34

nachdem gestern sören lerby in münchen gesichtet wurde, werden nun seine beiden spieler van der vaart und snijder mit den bayern in zusammenhang gebracht – evtl. als ribéry-ersatz! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

99

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:35

Tja Kaka hat sich wohl mit Klose beraten, wie man so eine Wechsel richtig durchzieht ;)

Zu Daum noch.

Was hat der Mann denn eigentlich erwartet? Den Poldi Transfer konnte Köln ja gerade nur so mit müh und Not stemmen, dass da diese Saison keine großartigen Transfers mehr in Frage kommen war doch klar. Und das ein Verein wie der FC Köln mehr als drei, vier Jahre brauchen würde um "oben" anzuklopfen das weiß sogar der Hennes.
Daum war in meinen Augen schon immer ne Null-Nummer.

100

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:14

Michael Frontzeck neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

Laut dem Kicker, wird Michael Frontzeck neuer Trainer bei den Fohlen. Er erhält einen 2 Jahresvertrag bis 2011