Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:46

Die Löwen haben ihre erste Neuverpflichtung für die kommende Saison
unter Dach und Fach gebracht: Torhüter Gábor Király erhält einen
Zweijahres-Vertrag und kommt ablösefrei.

Der erste Neuzugang bei 1860.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

102

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:18

RE: Michael Frontzeck neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

Laut dem Kicker, wird Michael Frontzeck neuer Trainer bei den Fohlen. Er erhält einen 2 Jahresvertrag bis 2011
Ohoh!
Das wars dann wohl mit der 1. Liga.

Für mich eine der schlimmsten Optionen die Gladbach ziehen konnte.
Der man war zwar mal ein Fohle, aber als Trainer ist er doch immer gescheitert (abgestiegen)

103

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:43

Stimmt schon. Wobei immer auch ein bisschen unfair ist, Ist ja erst sein drittes Team das er leitet. Und zumindest in seiner ersten Halbserie mit Bielefeld hat er den Klassenerhalt geschafft. ;)

Aber du hast schon Recht, ich bin auch skeptisch.

Die SGE hat übrigens Maik Franz vom KSC verpflichtet. Da passen Spieler und Fans ja endlich mal wie die Faust aufs Auge. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Aber es gibt auch Spieler die bleiben wo sie sind. Die Kölner Geromel und Matip haben ihre Verträge verlängert.

Bei Kaka hingegen ist wohl doch so gar nichts perfekt, jetzt mischt auch noch Chelsea mit

104

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:05

Nachdem Neuer gestern ja im Prinzip schon gesagt hat, dass er zu Bayern will, obwohl er ja noch vor 2 Wochen das "neue Schalke" mit aufbauen wollte, gibt es jetzt Berichte wonach die Bayern für Neuer 18,5 Mio + Rensing bieten.

Ich weiß ja nicht ob ich mehr lachen oder weinen soll über diese Meldung.

Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern sooo doof sind. Für die Kohle bzw. etwas mehr, kriegen die doch einen weitaus besseren Torwart.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:21

ich bin echt fassungslos über manuel neuer … das ist doch n schalker jung, jetzt will der echt zu bayern? ich mein, ich weiß ja, dass es sowas wie vereinstreue kaum mehr gibt, aber dem neuer hätt ich sie ehrlich gesagt zugetraut! :menno:

bremen ist übrigens angeblich an nem neuen diego dran. aber wer will denn nen neuen diego? ich will den alten diego! :flennen:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:08

das ist doch n schalker jung, jetzt will der echt zu bayern?


Gibt es solche Meinungen tatsächlich noch?

Mal unabhängig davon, dass der ja noch nicht in München ist, heute am 3.6.09:
Es is sogar noch komplizierter. Der Standpunkt, "dann kann es ja nur das Geld sein", wird ja oft angebracht und mag auch eine Rolle spielen, aber hier kommt mir noch was dazu: Vielleicht verspricht sich manch einer schlicht und einfach mehr von einer Zukunft in München als z.B. in Schalke.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

107

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:16

Also ich finde auch, dass man bei Bayern nicht immer nur sagen kann "nur des Geldes wegen", denn sportlich ist so ein Wechsel ja nun durchaus eine Steigerung. Wobei das in letzter Zeit eher selten war. Spieler wie Borowski oder Schlaudraff hatten schon bevor sie das erste mal ein Bayerntrikot anhatten keine Chance.

Bei Neuer sieht es jedoch schon etwas anders aus, da er sicher, ähnlich wie Rensing erstmal gesetzt wäre.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:38

RE: Michael Frontzeck neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

Laut dem Kicker, wird Michael Frontzeck neuer Trainer bei den Fohlen. Er erhält einen 2 Jahresvertrag bis 2011
Ich glaube das paßt! Für Köln würde ich mir auch `nen ehemaligen Spieler wünschen: Schuster, Littbarski oder Engels ... oder holt den Löhr aus dem Rentnersessel! :grins:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:43

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Neuer jetzt zu den Bayern geht. 1. denke ich, daß irina mit ihrer Einschätzung nicht so falsch liegt und Neuers Herz eher blau als rot ist und 2. glaube ich nicht, daß Magath Neuer ziehen läßt.
Neuer sprach im kicker ja auch nur davon, daß der FC Bayern immer interessant ist ... und das ist ja nicht ganz falsch!

110

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:52

Du hast das Interview nach dem Länderspiel am Mittwoch nicht gesehen oder?

Da war nichts mehr übrig von einem klaren Bekenntnis zu Schalke, der hat rumgedruckst und so Sachen gesagt wie "Da denke ich haben die Vereine mit einander gesprochen und äh mmh ja da kann ich wenig zu sagen" ;)

111

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:23

Bayern holt Kroaten-Star Danijel Pranjic

BILD erfuhr: Der Rekordmeister holt den kroatischen Nationalspieler Danijel Pranjic (27) vom SC Heerenveen! Pranjic war ein Wunschspieler von Neu-Trainer Louis van Gaal und kostet um die 10 Mio Euro Ablöse.

Nach Mario Gomez, Ivica Olic, Alex Baumjohann und Anatolij Timoschtschuk ist Pranjic schon Bayerns fünfter Neuzugang.

Angeblich sind die Bayern zudem an Chelseas Jose Bosingwa dran. Der RV soll 12 Mios kosten.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:02

Ich denke, dass Neuer bei Schalke bleiben wird, da er nicht unbedingt auf einen Wechsel drängt. Wenn es klappt würde er wohl wechseln, wenn nicht, wird er gerne auf Schalke bleiben. Magath wird ihn nicht gehen lassen.

laut kicker:

Der FC Augsburg verstärkt sich für die kommende Spielzeit mit Daniel Brinkmann: Der Mittelfeldspieler wechselt von Ligakonkurrent Alemannia Aachen an den Lech. Der 23-Jährige, der bislang in 86 Zweitligaspielen im Einsatz war und ein Länderspiel für die deutsche
U21-Nationalmannschaft absolvierte, wird beim FCA mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (4. Juni 2009, 15:42)


113

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:56

Daniel Brinkmann von Aachen zum FCA! :confused:

114

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:07

Skibbe neuer Eintracht-Coach

Der erste "Jungen Mann zum Mitreisen" am Trainerkarussell ist mit Michael Skibbe gefunden.
Wie der Kicker berichtet wird der neue Cheftrainer am Freitag auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der 43-Jährige war auch als heißer Kandidat beim 1. FC Köln gehandelt worden, der sich jetzt neu orientieren muss.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:44

und manuel neuer sich jetzt doch noch zu nem schalke-bekenntnis durchgerungen. :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

116

Freitag, 5. Juni 2009, 00:02

RE: Skibbe neuer Eintracht-Coach

Der erste "Jungen Mann zum Mitreisen" am Trainerkarussell ist mit Michael Skibbe gefunden.
Wie der Kicker berichtet wird der neue Cheftrainer am Freitag auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der 43-Jährige war auch als heißer Kandidat beim 1. FC Köln gehandelt worden, der sich jetzt neu orientieren muss.
Gott sei dank war Frankfurt schneller! :drugs: Blos nicht Skibbe! Ich bin immer noch für Schuster beim FC. Oder ist doch noch Slomka zu haben?
Das Interview hatte ich wirklich nicht gelesen, aber es war mir ziemlich klar, daß Neuer (noch) nicht in den Süden geht. Was sollte Magath auch mit Rensing? ;)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

117

Freitag, 5. Juni 2009, 04:41

Gestern wurde Falko Götz mit den Kölnern in Verbindung gebracht, was aber gleich vom Trainer der Störche heftig dementiert wurde.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

118

Freitag, 5. Juni 2009, 10:19

Bild weiß/erfuhr...

  • ... das Labadia neuer HSV Coach wird und sich derzeit in HH zu Verhandlungen aufhält
  • ... der VFB Stuttgart Nelson Valdez vom BVB für 5 Mio als Gomez Nachfolger haben will :lach:
  • ... Favre in Berlin Trainer bleiben soll, Hoeness aber nicht mehr Manager
  • ... das bei Manuel Neuer noch gar nichts "klar" ist:

    Zitat

    Neuer gestern im EM-Trainingslager der U21 in Barsinghausen zu BILD: „Ich habe nicht mit den Bayern über einen Wechsel gesprochen. Die Gespräche laufen zwischen den Vereinen. Darauf habe ich keinen Einfluss.“ Das Eingeständnis, dass die Klubs offenbar verhandeln...

    „Ich spiele in Schalke bei einem absoluten Top-Klub, der sich im Wandel befindet. Das ist eine sehr spannende Situation, die ich gerne miterleben möchte. Aber perspektivisch gesehen, ist Bayern die Nummer 1 in Deutschland Der Klub bietet die meisten Möglichkeiten. Denn Bayern ist konstant in der Champions League aktiv.“

    Den Kicker sagte Neuer vor 2 Tagen noch

    «Das Thema FC Bayern ist durch. Ich habe mich ohnehin nicht damit befasst und hatte keinerlei Kontakt zum FC Bayern», erklärte der Schlussmann des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 im Fachmagazin «kicker» (Donnerstagausgabe). «Ich habe einen Vertrag bis 2012 und bin Schalker durch und durch.»

    Die Vereinsbosse streiten Verhandlungen ab
    Das ist ja fast noch besser als die Kaka-Story :lach:

  • ... das Köln und Bayer um Slomka "ringen"
  • ... das ManCity, Valencia und Arsenal an Özil dran sind
    KA: Es liegt kein Angebot vor.
    Özil soll zudem längerfristig gebunden werden

  • ... das Loddar jammert "Warum holt mich niemand"

    Zitat

    „Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat. Gegen den Trainer Matthäus kann es nicht sein. Ich habe etwas vorzuweisen, im Ausland Meisterschaften gewonnen, junge Spieler herausgebracht. Scheinbar registriert das hier niemand.“


    Der Arme :platz:


Volker weiß aber, dass die Bild auch wußte das Diego zu Bayern wechselt, einen ganzen Tag lang obwohl der Wechsel zu Juve dem Rest der Welt schon bekannt war ;)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

119

Freitag, 5. Juni 2009, 19:30

Die Hängepartie um Alexander Ludwig ist beendet. Der Mittelfeldspieler verlässt den FC St. Pauli und schließt sich dem TSV 1860 München an. Wie die "Löwen" am Freitag bekannt gaben, wird der 25-Jährige, der ablösefrei an die Isar wechselt, nach dem obligatorischen Medizincheck am Freitagnachmittag einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

kicker.de

Eine wirklich gute Verpflichtung für 1860. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (5. Juni 2009, 19:31)


120

Freitag, 5. Juni 2009, 21:13

der paukenschlag des tages: jupp heynckes heuert bei bayer leverkusen an :eek: (lt kicker)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.