Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 6. Juni 2009, 00:13

Da sieht man mal was für ein Depp der Holzhäuser ist. Was hat der gestern noch rumgejammer von wegen Sch+++ Verhalten vom HSV und man habe Verträge zu respektieren und sie lassen Labadia nicht gehen und bla bla bla

Und dann zaubern die nicht mal 10 Std. später die Glühbirne aus dem Hut.

122

Samstag, 6. Juni 2009, 00:30

der ehemalige vfb-spieler zvonimir soldo ist bei den kölnern als trainer im gespräch... (quelle: kicker)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

123

Samstag, 6. Juni 2009, 08:46

Wobei Bayer wohl erst richtig aktiv wurde und zu Heynckes Kontakt aufgenommen hat, als Labbadia seinen Abschied angekündigt hat.
Heynckes ist wirklich die Überraschung. Als ich im Radio die Nachricht gehört habe, wollte ich es zuerst nicht glauben.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

124

Samstag, 6. Juni 2009, 08:52

der paukenschlag des tages: jupp heynckes heuert bei bayer leverkusen an :eek: (lt kicker)

:eek: unfassbar! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

125

Samstag, 6. Juni 2009, 10:32

mal sehen wie der heynckes mit dem bundesligastress klar kommt, ist ja nicht mehr der jüngste... sonst kann er ja zum sponsor gehen: "gibts da auch was von ratiopharm bayer?!" :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

126

Samstag, 6. Juni 2009, 12:37

Ich verstehe die Welt nicht mehr :confused: Was soll denn Soldo in Köln? Dann wäre mir ja Matthäus schon fast lieber. Was ist denn jetzt mit Slomka? Kriegt der jetzt gar keinen Verein ab?
Das Bayer Labbadia gehen läßt, war ja fast klar. Was soll ich mit einem Trainer, der so einen Rabatz macht? Irgendwie wünsche ich ihm einen kleinen Absturz mit dem HSV.
Falko Götz ... wäre auch schön gewesen.

127

Samstag, 6. Juni 2009, 12:47

Naja jeder hat mal angefangen. Auch ein Slomka, Skibbe oder Labadia haben irgendwann mal , zum Teil ja noch gar nicht so lange her, einen Verein übernommen bzw. der Verein hat sich getraut den Sprung ins kalte Wasser mit einem unerfahrenen Trainer zu machen.

Ich finde das auch nicht so verkehrt muss ich sagen. Es gibt ja auch einige Beispiele wo so etwas gut funktioniert hat. Der Vorteil an einem "unbeschriebenen Blatt" ist, dass die Erwartungshaltung niedriger ist und man ruhiger arbeiten kann.

Und Loddar ? Das kannst du doch nicht ernst meinen ;)
Der ist schneller wieder weg, als ne Stiege Kölsch nachgezapft ist ;)

Laut diversen Meldungen soll Reschke nicht mehr länger Manager von Bayer 04 sein.

128

Samstag, 6. Juni 2009, 16:08

heynckes nach leverkusen, warum tut er sich das nur an ? :gruebel: Selber Schuld ... das Ende der Saison wird er dort eh nicht erleben.
Vermutlich geht er selber, wenn er gemerkt hat, dass mit Leverkusen nix zu holen ist.

Skibbe nach Frankfurt ... passt gut. Langweilig und Langweilig ergänzt sich ja ganz gut.

Labbadia zum HSV ... da passt er hin.

Hoffentlich schnappt sich wenigstens Köln nen ordentlichen Trainer.

129

Samstag, 6. Juni 2009, 22:00

  • Laut dem Kicker ist Wolfsburg auf der Suche nach einem dritten Stürmer, der sich gut mit Dzeko und Grafit ergänzt auf den HSV Stürmer Mladen Petric gestoßen.

  • Marco Pantelic der keine Zukunft in Berlin hat wurde nach diversen Medienberichten mehreren Vereinen der BL angeboten. Darunter Stuttgart, Werder, Wolfsburg, HSV und Schalke. Interesse hat aber scheinbar keiner. Wen wunderts...

  • Nürnbergs Assistenzcoach Peter Hermann wird zu seinem langjährigen Verein Bayer Leverkusen zurückkehren und künftig an der Seite von Jupp Heynckes arbeiten, berichtete der neue Chefcoach der Rheinländer.

  • Zudem ist gestern der gesamte Vorstand der Arminia Bielefeld zurückgetreten.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

130

Samstag, 6. Juni 2009, 23:34

Naja jeder hat mal angefangen. Auch ein Slomka, Skibbe oder Labadia haben irgendwann mal , zum Teil ja noch gar nicht so lange her, einen Verein übernommen bzw. der Verein hat sich getraut den Sprung ins kalte Wasser mit einem unerfahrenen Trainer zu machen.

Ich finde das auch nicht so verkehrt muss ich sagen. Es gibt ja auch einige Beispiele wo so etwas gut funktioniert hat. Der Vorteil an einem "unbeschriebenen Blatt" ist, dass die Erwartungshaltung niedriger ist und man ruhiger arbeiten kann.

Und Loddar ? Das kannst du doch nicht ernst meinen ;)

Jeder Trainer hat mal klein angefangen: siehe C. Daum 1987 in Köln :anbet:
Naja, wenn jeder `ne Chance verdient hat, warum dann nicht auch der Loddar? :bäh: Aber keine Angst, das traue ich nicht mal den Kölnern zu :scheinheilig: Es bleiben ja nun nicht mehr viele Trainer übrig und für Slomka nicht mehr so viele Vereine ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

131

Samstag, 6. Juni 2009, 23:39

heynckes nach leverkusen, warum tut er sich das nur an ? Selber Schuld ... das Ende der Saison wird er dort eh nicht erleben.

meinste? obwohl er doch noch alle verträge erfüllt hat, selbst als er ein angebot von barca vorliegen hatte und trainer bei teneriffa war?! :rolleyes: :scheinheilig:

ich kanns übrigens zwar nicht begründen, aber ich finde, zu köln passt slomka irgendwie überhaupt nicht … das wird m.E. nicht lange gut gehen.

ansonsten könnt ihr übrigens alles zum trainer-beben bei BILD nachlesen! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

132

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:05

Gerade bei HR3 gehört, dass die Hertha bekannt gegeben hat, dass der Vertrag mit Dieter Hoeneß aufgelöst wird.

Hätte ich nicht gedacht.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:21

worum gings denn bei diesem streit zwischen favre und hoeness, der offenbar der (haupt-)auslöser war? um den friedrich-einsatz bzw. nicht-einsatz?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

134

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:31

Es ging wohl darum, dass Hoeness und Favre in zu vielen sportlichen Entscheidungen völlig unterschiedlicher Meinung waren. Sowohl was Einsätze, Transfers, aber auch Äußerungen/Kommentare über bestimmte Situationen/Ziele etc. nach Außen anging.

Die Vereinsführung ist nun der Meinung, dass der Kurs den Favre fährt oder fahren will, besser ist, als das Konzept von Hoeness.

Wie gesagt mich wundert das schon etwas und nach dem Interview, dass Favre in der Bild gegeben hat wo er die Zukunft der Hertha doch eher mau gemalt hat und den Gerüchten, dass er diverse Angebote hätte, eine mutige Entscheidung

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:00

danke für die auskunft, volker!

na, ob das die richtige entscheidung war, wird sich weisen … irgendwie hab ich so n paar zweifel, aber ich weiß zugegebenermaßen nicht wirklich, was da bei der hertha abgeht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

136

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:09

Naja, in erster Linie hat für mich Favre schuld, dass das Saisonziel Champions-League nicht erreicht wurde. Streitereien hin oder her, da muss ich doch 2 Spieltage vor Schluss über meinen eigenen Schatten springen können und bedingungslos die beste Mannschaft aufstellen, die mir zu Verfügung steht.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:21

...
  • Nürnbergs Assistenzcoach Peter Hermann wird zu seinem langjährigen Verein Bayer Leverkusen zurückkehren und künftig an der Seite von Jupp Heynckes arbeiten, berichtete der neue Chefcoach der Rheinländer.

....
...und der Manager vom Club Martin Baader hat umgehend dementiert.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

138

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:28

Mmh das wundert mich jetzt aber schon. Da ich gelesen habe, das gerade Baader den Wechsel in Aussicht gestellt hat, da Hermann wohl unbedingt zurück nach Leverkusen wolle.

Zudem hatte ich ein Interview mit Heynckes im TV gesehen, wo er ziemlich deutlich sagte, dass er sich schon mit Hermann besprochen hätte was konkrete Arbeitsvorgehensweisen in der Vorbereitung angehe.

Aber im Fußball ist ja eh nix mehr sicher, schon gar nicht das Wort von gestern/vorgestern ;)

139

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:35

Na, da schau mal an

Zitat

19.47 Uhr: Werder Bremen soll an Sergio Pellissier dran sein. Der italienische Stürmer von Chievo Verona debütierte gestern mit einem Tor in der Nationalmannschaft und traf in der abgelaufenen Serie-A-Saison 13 Mal für Chievo - dreimal allein beim spektakulären 3:3 bei Juventus Turin. Werder ist aber nicht allein auf Pellissiers Spuren: Laut "itasportpress" soll auch Zenit St. Petersburg Interesse am 30-Jährigen bekundet haben.


Quelle: www.spox.com

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

140

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:51

Naja laut Spox.com und ähnlichen Portalen in anderen Ländern ist Werder an etwa 10 Spielern dran und davon sind min. 3 Stürmer ;)