Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:02

na, aber hier gehts doch um gerüchte, oder? sonst würden wir doch nicht auch ständig die bild zitieren! :D

ich hab auch noch eins, diesmal von l'equipe/frankreich: angeblich ist wolfsburg an luca toni dran. konkurrenten sollen zenit st. petersburg und chelsea sein.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

142

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:15

Ja sicher geht es darum ;)

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass im Moment permanent die nächste "Sau" durch das "Werder-Dorf" getrieben wird.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:01

na, wenn die aber auch so viele baustellen haben! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:02

heynckes nach leverkusen, warum tut er sich das nur an ? :gruebel: Selber Schuld ... das Ende der Saison wird er dort eh nicht erleben.
Vermutlich geht er selber, wenn er gemerkt hat, dass mit Leverkusen nix zu holen ist.

Ich glaube, dass Heynckes intelligent genug ist, um zu entscheiden, was fuer ihn wichtig ist. Er ist offensichtlich nicht mit dummen und grundlosen Vorurteilen belastet.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

145

Montag, 8. Juni 2009, 09:14

wenn er intelligent genug wäre, dann wäre er wieder zurück in den Ruhestand gegangen und net nach Leverkusen.

- Pele Wollitz übernimmt jetzt übrigens doch Cottbus als Trainer ... erst wollte er ja nicht. Naja is mir auch egal.

- bei Hertha muss Manager Dieter Hoeneß gehen. Find ich gut. Preetz wird dafür z.T. befördert. ( Den find ich eiegentlich recht sympatisch. ) und der Trainer soll auch mehr Kompetenzen erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Juni 2009, 10:11)


146

Montag, 8. Juni 2009, 14:01

Demba Ba nach Stuttgart ?!

Was in den letzten Tage noch den Eindruck eines eigenmächtigen Vorstoß eines Spielerberaters machte, ist nun ein bestätigtes Transferinteresse.

Am Anfang stand ein Schreiben von Ba's Berater Aklil in dem Ba seine Absicht kundtat zu Stuttgart zu wechseln. Es folgten Dementies von Hoffenheimer Seite. Dann soll es am Donnerstag ein Telefonat gegeben haben, in dem Ba Hoffenheim seine Absicht zu wechseln persönlich erklärte. Sowohl Manager als auch Trainer haben das nun bestätigt einen Wechsel aber kategorisch ausgeschlossen.

Inzwischen hat Ba in der Stuttgarter Zeitung erneut gesagt, dass er unbedingt zu Stuttgart will.

Stand heute ist, dass es ein erstes Treffen zwischen Heldt und Schindelmeiser gegeben hat.

Wie immer wohl nur eine Frage des Geldes.

Quelle: Kicker.de


Wenn die das machen in Hoffenheim, dann beweißt man nur, dass man in der 1.Liga eben doch nichts verloren hat...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

147

Montag, 8. Juni 2009, 14:07

oh, und laut unserer lieblingszeitung bild verhandelt ac mailand mit dzekos berater, wobei angeblich nicht nur der ac, sondern auch inter mailand ernsthaft interessiert sein soll. wolfsburg hat auch schon nen adäquaten ersatz im auge, mladen petric! :lach:

nix gegen petric, aber wäre ich wolfsburg-trainer, wär das nicht geraed ein ersatz für dzeko, der mir akzeptabel erscheinen würde… 
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

148

Montag, 8. Juni 2009, 14:09

Wobei der Kicker die Tage berichtet hat, das man Petric als dritten Stürmer haben wolle in Wolfsburg.

Der Didi hat aber angeblich schon gesagt, das der Petri nicht weg darfi ;)

149

Montag, 8. Juni 2009, 14:22

oh, und laut unserer lieblingszeitung bild ...


kurz offtopic: HIER eine Werbung von BILD ! ( aus meiner Sicht ziemlich passend ! )

150

Montag, 8. Juni 2009, 14:45

Kannst du das mal näher erläutern?

151

Montag, 8. Juni 2009, 15:32

die Thematik des Videos ergänt sich passend mit dem Inhalt und der Qualität der Zeitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. Juni 2009, 15:35)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

152

Montag, 8. Juni 2009, 15:55

das ist wohl wahr! :lol:

wobei "BILD dir deine meinung" nach wie vor einer der besten slogans ever ist! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

153

Montag, 8. Juni 2009, 19:21

heynckes nach leverkusen, warum tut er sich das nur an ? :gruebel: Selber Schuld ... das Ende der Saison wird er dort eh nicht erleben.
Vermutlich geht er selber, wenn er gemerkt hat, dass mit Leverkusen nix zu holen ist.

Ich denke dass es Heynckes um die Entwicklung der Mannschaft und am Ende natürlich um einen Platz im internationalen Wettbewerb geht. Mit seiner Erfahrung und dem Co-Trainer Hermann könnte ihm dies durchaus gelingen. Potential hat die Mannschaft jedenfalls.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

154

Montag, 8. Juni 2009, 23:32

bremen ist (angeblich) schon wieder an nem anderen brasilianischen stürmer dran, an nene – laut ARD-videotext.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

155

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:47

Das Gerücht gibt es schon länger. Ist wohl mehr als ein Gerücht. Allerdings hieß es da vor zwei Tagen, dass er nicht nach Europa kommt, gestern dann plötzlich, dass nur Werder oder Dubai zu Diskussion steheh, die Angebote im Grunde gleich sind und der Spieler entscheiden müßte.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:15

kakas wechsel zu real madrid scheint nun in trockenen tüchern zu sein – für schlappe 68 millionen.

die bayern holen außerdem angeblich nen niederländer edson braafheid von twente; es sind "nur noch details mit dem club" zu klären.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

157

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:57

*Verschwörungsmodus an* Das bem FCB entwickelt sich langsam zu einer holländischen Invasion (die 2 Holländer v. Real im Tausch gg Ribery, usw) - wenn die jetzt auch noch in oranjefarbenen Trikots auflaufen, habens die Bayern in Dtl gleich ganz vers...emmelt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (9. Juni 2009, 11:43)


158

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:22

Zumindest der eine Niederländer, nämlich Sneijder hat einen Wechsel nach München ausgeschlossen.
Kam vorhin zusammen mit der Meldung vom Kaka Wechsel.

In der Meldung klang das auch so, als ob Robben nie ein Thema als "Tauschobjekt" gewesen sei, sondern nur Sneijder und ein zweistelliger Millionenbetrag.

1860's Sportdirektor Miroslav Stevic hat in einem Interview mit dem Kicker bestätigt, dass er bereits im Winter Kontakt mit Ivan Klasnic hatte. Laut seiner Aussage will Ivan unbedingt zurück nach Deutschland (ach nee sowas aber auch) ein Transfer nach München sei bisher aber an völlig utopischen Summen gescheitert (was ne Überraschung). Stevic wolle aber noch einmal mit Klasnic reden.

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:38

Und jetzt dreht sich auch noch das Präsidentenkarussell :(

Ziemlich aktuell:

Präsident Michael A. Roth zurückgetreten
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

160

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:43

Als Außenstehender würde ich jetzt sagen, dass es dem Club nur gut tut, da ich den Mann vor allem durch in meinen Augen "selbstsüchtige" und damit schlechte Personalentscheidungen im Gedächtnis habe. Aber damit tue ich ihm wahrscheinlich unrecht.

"Magath" räumt auf

Auf Schalke ist wohl nach jahrelangem "Money Money Money" jetzt der Sparkurs ausgebrochen, oder geht es doch nur um "Machtkompetenzen" ??

Fast das gesamte Betreuungsteam auf Schalke darf gehen... oder Magath nicht haben ;)

Team-Manager Erik Stoffelshaus, Prof. Dr. Jürgen Freiwald (50, Sportwissenschaftler Uni Wuppertal leitete gesamte Leistungs-Diagnostik), Konditions-Trainer Rouven Schirp (32).
Physiotherapeut Gregor Zielesnik (47) und Team-Arzt Dr. Bernd Brexendorf (54) haben selbst gekündigt.
Ob Magath für Mulder, Büskens und Reck noch Verwendung hat teilt er ihnen nach seinen Urlaub mit.
Gleiches gilt für Physiotherapeuten Karl-Heinz Ohland (56) und Holger Genius (41), dem Ökötrophologen Christian Frank (40) sowie Reha-Trainer Dr. Christos Papadopoulos (44).

Co-Trainer und Konditionstrainer bringt Magath ja selbst direkt mit.