Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 10:57

The Mentalist

Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 11:08

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]

:love: :anbet:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2009, 13:51

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]


Ja, das würde gut passen! :]

4

Montag, 23. März 2009, 14:06

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]

Nach der schauderhaften RTL-Umsetzung von John Sinclair plädiere ich dafür, diesen Blödsinn besser bleiben zu lassen :nö:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. März 2009, 21:01

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]

Nach der schauderhaften RTL-Umsetzung von John Sinclair plädiere ich dafür, diesen Blödsinn besser bleiben zu lassen :nö:

Gruß
Skywise


Aus Fehlern lernt man! Ich hätte schon ein paar Ideen, wie John Sinclair werden könnte ... nur halt kein Geld. :heul:
Wenn John Sinclair verfilmt wird, dann von einer großen Produktion und nicht mehr fürs Fernsehen. Hier hatte man wohl das Wort GRUSELIG sehr mißdeutet

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2009, 19:46

also, ich find ja "the mentalist" (als rolle) nach wie vor gut :cheer: und simon baker zum umfallen sexy. :fassungslos:

von patrick jane/simon baker abgesehen, find ich die serie aber doch ziemlich durchwachsen. die fälle sind echt nur zum zuschauen und überhaupt nicht zum miträtseln, weil das, was jane sieht, kein normaler mensch und nicht-mentalist erahnen kann. viel schlimmer find ich aber noch dieses team von vollpfosten um jane herum – einzige ausnahme: die hübsche junge polizistin, deren namen ich nicht mal kenne. der rest dieser unfähigen blindfische geht mir tierisch auf den senkel, wobei die allerschlimmste nervensäge diese glubschäugige glotzkuh-trulla ist, die wohl die unfähigste polizeichefin aller zeiten sein dürfte. andererseits, zugegeben, isses kein wunder, dass die nix auf die reihe kriegt, nachdem sie die meiste zeit damit beschäftgt ist, jane anzuhimmeln. :rolleyes:

ich versteh ja, dass der fokus der serie auf der person des mentalisten liegt, aber muss man ihm denn ein team zur seite stellen, dass so dumm ist, dass es brummt?!?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Mai 2009, 23:36

also, ich find ja "the mentalist" (als rolle) nach wie vor gut :cheer: und simon baker zum umfallen sexy. :fassungslos:

Ich auch. :lol:
Die grosse, gutaussehende heisst Grace und ihn der Realitaet Amanda Righetti. HOT! HOT! HOT! :schelm: Ein lustiger Charakter ist noch Kang, der Asiate. Der ist so furztrocken, dass es weh tut. :lach:
Wir schauen die Serie sehr gerne, weil auch zwischendrin mehr ueber Patrick Janes Vergangenheit rauskommt. Und meine Frau liebt eben auch Simon Baker. Ist eben ein waschechter Aussie! :D Hat auch ne sexy Stimme im Original.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:39

also, ich find ja "the mentalist" (als rolle) nach wie vor gut :cheer: und simon baker zum umfallen sexy. :fassungslos:

von patrick jane/simon baker abgesehen, find ich die serie aber doch ziemlich durchwachsen. die fälle sind echt nur zum zuschauen und überhaupt nicht zum miträtseln, weil das, was jane sieht, kein normaler mensch und nicht-mentalist erahnen kann. viel schlimmer find ich aber noch dieses team von vollpfosten um jane herum – einzige ausnahme: die hübsche junge polizistin, deren namen ich nicht mal kenne. der rest dieser unfähigen blindfische geht mir tierisch auf den senkel, wobei die allerschlimmste nervensäge diese glubschäugige glotzkuh-trulla ist, die wohl die unfähigste polizeichefin aller zeiten sein dürfte. andererseits, zugegeben, isses kein wunder, dass die nix auf die reihe kriegt, nachdem sie die meiste zeit damit beschäftgt ist, jane anzuhimmeln. :rolleyes:

ich versteh ja, dass der fokus der serie auf der person des mentalisten liegt, aber muss man ihm denn ein team zur seite stellen, dass so dumm ist, dass es brummt?!?


Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Genau das geht mir jeden Sonntag wieder durch den Kopf. Was für Trottel! Die beiden Jungs gehn mir aber noch mehr auf den Senkel als die Trullas. Die sind nur dumm.- Die Jungs sind peinlich und mein fremdschäm-Zentrum ist leider sehr empfindlich...
Aber der Baker! Sooooo ein Schnuckelchen :love: Aber wirklich! Und Humor soll er auch noch haben. :fassungslos:

Das mit dem Nicht-Miträtseln finde ich eigentlich nicht - und wenn gar nicht so schlimm. Zumindest die letzten beiden Wochen wusste ich sehr früh, was da abgelaufen ist. Die Hinweise per Einstellung und Kameraführung waren doch recht deutlich für den mitdenkenden Zuschauer.

Übrigens: Guckt jemand "Life" ? Da geht's mir ähnlich. Nur finde ich da den Protagonisten nicht so toll.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:21

Ich habe die erste Staffel auf DVD und die zweite Staffel lief hier im Fernsehen. Leider, leider, leider finde ich die zweite Staffel am Ende nicht so toll, weil

Spoiler Spoiler

die Sarah Shahi [ Dani Reese ] im wirklichen Leben schwanger ist und sie nicht auf einmal mit einem dicken Babybauch rumrennen konnte. Dadurch hat Damien Lewis [ Charlie Crews ] ne neue Partnerin bekommen, waehrend Sarah Shahi vom FBI ueber mehrere Episoden interviewt wird. Die neue Partnerin ist dann auch noch die Super-Partnerin mit fotografischem Gedaechtnis und liest ein ganzes Buch in 2 Minuten oder so. Darum sollte es Schauspielern verboten werden, schwanger zu werden. Das versaut das gesamte Skript. :schimpfen: War ja bei Alias auch so. :schimpfen: Ich bin also vom Ende der zweiten Staffel masslos enttaeuscht!! :( Schien mir alles zu gestrickt. Mehr moechte ich aber auch nicht verraten. Das muss jede[r] fuer sich selber entscheiden, ob es gefaellt oder nicht.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:03

Also wir schauen auch Mentalist. Finden es ganz nett und ich finde gerade das trottelige Team (also die Teamleiterin, besagten Herrn sowie den Chef) sehr passend zu dem ja auch irgendwie "ich mach mich über alle lustig" Hauptrolle passt. ;)

Life schauen wir auch, finden wir aber besser.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:38

"life" kenn ich ja mal wieder überhaupt nicht … scheine ich ja was verpasst zu haben?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)