Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:52

John Sinclair Folge 55-58

Die nächsten vier Folgen der regulären Sinclair Serie stehen mittlerweile auch schon fest:

Folge 55: Fenris, der Götterwolf
[isbn]3785742355[/isbn]

Folge 56: Eine schaurige Warnung
[isbn]3785742363[/isbn]

Folge 57: Im Jenseits verurteilt (Teil 1/2)
[isbn]3785742371[/isbn]

Folge 58: Asmodinas Todeslabyrinth (Teil 2/2)
[isbn]378574238X[/isbn]

Wo ist denn der schwarze Rahmen geblieben? :gruebel:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:54

Hmmm, wird Sinclair auch neu eingekleidet. Aber die Farben wirken etwas komisch, das ist zuviel Blauton, oder?

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:11

Die Cover sind doch auch neu designed, oder? Zwar die alten Motive der Romane, aber so als "Vollbild gefallen die mir gar nicht – vielleicht sind das ja aber auch nur Vorabversionen :(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:02

Man hat von Lübbe nicht die Braun Folgen nachmachen wollen. Gut, daß man an einigen Folgen nicht vorbeikommt bei dieser Serie, verstehe ich, aber was soll die "schaurige Warnung" hier? Bei den anderen drei geht es halt mit Riesenschritten auf das Duell mit Asmodina zu ... aber die "schaurige Warnung" kriege ich hier nicht unter. Waru nimmt man dann nicht einfach eine andere Einzelfolge? Weiß da jemand mehr?

5

Sonntag, 13. September 2009, 20:24

In Folge 55 geht es ja um Wölfe. Kennt jemand den Grund, warum ein katzenähnliches Tier auf dem Titelbild ist? Ist doch her so eine Richtung Puma, oder?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. September 2009, 20:24)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 20:36

In Folge 55 geht es ja um Wölfe. Kennt jemand den Grund, warum ein katzenähnliches Tier auf dem Titelbild ist?

:rolleyes: weil da offenbar jemand eine katze nicht von einem hund unterscheiden kann?! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Sonntag, 13. September 2009, 22:45

Schoenes neues Cover-Design. Endlich ist der schwarze Rahmen weg. Aber ich stimme Bibi-Fan zu, zuviel Blauton. Aber das mag an dem JPG liegen und das wirkliche Cover wird schon gut aussehen.

8

Dienstag, 15. September 2009, 18:54

ot: Ich dachte, dass meine kleine Frage am besten in ein JSinclair-Thema passt:
In welcher Folge kommt eigentlich das vielzitierte "rechtes Bein vor, linkes Bein nachziehen" vor?
Danke für die Hilfe!

btt: Die neuen Cover find ich auch gut! Ich hätte aber vielleicht in einem Zug noch eine "modernere" Schriftart für den Titel der Folge gewählt. Eine nicht so "fett" aussehende Schriftart hätte vielleicht etwas besser zu den Fullscreen-Covers gepasst.

Grüßle
Ein Fünf-Millionen-Liter-Bottich Vanillesoße ergoß sich ohne Warnung über sie.
"Aber was soll das denn?" rief Arthur.
"Was, die Vanillesoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. September 2009, 19:25

In welcher Folge kommt eigentlich das vielzitierte "rechtes Bein vor, linkes Bein nachziehen" vor?

In welcher Sinclair-Folge dieser Schnack vorkommt, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß, dass mir die neuen Cover ganz und gar nicht gefallen :{

EDIT:

Wahrscheinlich wird das Design der CD-Rücken auch mal wieder verändert, damit es im Regal so richtig schön kacke aussieht! Ich sag´ nur Folgen-Nr. oben, Folgen-Nr. unten! :angryfire:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (15. September 2009, 19:28)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. September 2009, 20:51

ich bin mir gar nicht so sicher, ob das die tatsächlichen finalen cover sind, bei lübbe sind andere (mit rahmen) online als bei amazon. keine ahnung, welche aktueller sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Dienstag, 15. September 2009, 21:43


Wahrscheinlich wird das Design der CD-Rücken auch mal wieder verändert, damit es im Regal so richtig schön kacke aussieht! Ich sag´ nur Folgen-Nr. oben, Folgen-Nr. unten! :angryfire:

Solle sie doch so weitermachen. Ist dann wenigstens einheitlich uneinheitlich! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. September 2009, 21:46


Wahrscheinlich wird das Design der CD-Rücken auch mal wieder verändert, damit es im Regal so richtig schön kacke aussieht! Ich sag´ nur Folgen-Nr. oben, Folgen-Nr. unten! :angryfire:

Solle sie doch so weitermachen. Ist dann wenigstens einheitlich uneinheitlich! :D
:stein:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

13

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:05

Da die neuen Folgen nun raus sind: Hat die schon jemand? Und wenn ja, wie sind die? ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:13

Und wenn die schon jemand hat und schreibt wie die sind dann bitte auch gleich mal ne Stellungnahme über das aussehen der Cover.
Da bei amazon ja auch Folge 59 (mit normalem Cover) vorbestellbar ist, würde mich wirklich brennend interessieren, ob die 55-58 ein anderes Cover-Design haben.

[isbn]3785742959[/isbn]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

15

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:45

Da die neuen Folgen nun raus sind: Hat die schon jemand? Und wenn ja, wie sind die? ;)
Wann sollen die denn gekommen sein?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

16

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:55

Da die neuen Folgen nun raus sind: Hat die schon jemand? Und wenn ja, wie sind die? ;)
Wann sollen die denn gekommen sein?

Lieferzeit bei pop.de ist 3-6 Tage. Heißt damit ja, dass der Titel schon lieferbar ist. (zumal bei pop.de auch steht, dass der Artikel ab 22. Februar wieder vorrätig ist)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:15

Wann sollen die denn gekommen sein?
Ich habe die Folgen schon Anfang der Woche im Laden stehen sehen. Gekauft habe ich sie da nicht, weil ich die beiden Teile bereits bei pop.de vorbestellt hatte. Die haben mir dann gestern die Versandbestätigung zugemailt.

Die neuen Folgen haben auch den gewohnten schwarzen Rand.

18

Montag, 22. Februar 2010, 12:27

Okay, mittlerweile habe ich auch gehört das die tatsächlich lieferbar sind.
Bin mal auf Joachim Kerzels rückkehr gespannt. :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

19

Montag, 22. Februar 2010, 19:42


Bin mal auf Joachim Kerzels rückkehr gespannt. :]

Ich hoffe, Du erwartest seine Rückkehr nicht in den Folgen 55 & 56. Da spricht Pampel nämlich noch.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

20

Montag, 22. Februar 2010, 23:49


Bin mal auf Joachim Kerzels rückkehr gespannt. :]

Ich hoffe, Du erwartest seine Rückkehr nicht in den Folgen 55 & 56. Da spricht Pampel nämlich noch.
Aha, wieder was neues Erfahren.
Gabs da nicht mal ein Video das Kerzel bei den Aufnahmen für die Folgen 55 bis 60+ gezeigt hat?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!