Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:46

Aufnahmeprobleme Phonostar

habden phonostar von 214 auf 1215 updaten lassen (von der software angeboten und direkt durchgeführt). seitdem funzt die aufnahmefunktion nicht mehr. es lässt sich auch auch keine soundkarte auswählen, bzw nimmt er keine an - beim automatischen suchlauf findet er keine soudkarte... wie gesagt vorher alles wunderbar, gab auc sonst keine veränderungenam system weder hardware/treiber- noch softwareseitig... hat jemand nen tipp?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 10. September 2010, 10:40

Hi Sledge,
hast du damals eine Lösung gefunden?
Ich habe vor 3 Wochen zum ersten Mal Phonostar ausprobiert. Die erste Aufnahme funktionierte. Danach habe ich es freischalten lassen zur Vollversion (Kostenloser Code bei CT). Das klappte auch. Nun kann ich aber nicht mehr aufnehmen. Bei der Aufnahme leuchtet zwar noch der rote Aufnahme Button, aber der gewählte Ordner für die Dateien bleibt leer, ebenso wie 'Meine Aufnahmen'.
Woran kann das liegen?

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2010, 10:55

Moinsen,

hattet ihr den/die Fehler mal Phonostar gemeldet? Die sind da sehr rührig und hatten mir zuletzt auch innerhalb kürzester Zeit wieder auf den rechten Weg geholfen: http://www.phonostar.de/phonostar_player…t/bugreport.php

4

Freitag, 10. September 2010, 11:05

Hallo pops,
denen habe ich als das Problem auftrat eine ausführliche Anfrage gesendet. Leider blieb sie ohne Antwort.

5

Freitag, 10. September 2010, 11:54

mai 2009 - das ist schon ne kleine ewigkeit her... ich kann mich nebulös erinnern, dass es irgendwann mal wieder ging. aber wie das zustande gekommen ist... das hab ich nicht abgespeichert... sorry.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Freitag, 10. September 2010, 16:43

Mein Problem hat sich erledigt, es lag daran, daß unter Windows (nicht im Phonostar-Player) in den Soundeinstellungen der Grafik- und Soundkarte unter 'Aufnahmen' das Mikro ausgewählt war und nicht Wave.
Danke dennoch!
Gruß superskunk

7

Freitag, 10. September 2010, 18:32

Mein Problem hat sich erledigt, es lag daran, daß unter Windows (nicht im Phonostar-Player) in den Soundeinstellungen der Grafik- und Soundkarte unter 'Aufnahmen' das Mikro ausgewählt war und nicht Wave.
Danke dennoch!
Gruß superskunk


Gut zu wissen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.