Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 22:56

Gemeinsames Hören 30.05.09, nach Verlängerung, Elfmeterscheißen und Freudenknuddel: Das Düll mit dem Vampir

Wer?
Wann?
Was?

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Samstag, 23. Mai 2009, 22:57

Mal so zur Abwechslung schlage ich den ersten Fall der Alster-Detektive vor, den man sich hier kostenlos runterziehen kann.

Kenne ich zwar selbst noch nicht, aber als Versuchsballon ... :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Samstag, 23. Mai 2009, 22:59

Gerade heute hab ich die Nase von Versuchsballons so richtig voll *seufz*

4

Samstag, 23. Mai 2009, 23:02

Gerade heute hab ich die Nase von Versuchsballons so richtig voll *seufz*

:troest: Wir können ja als Zweithörspiel was vernünftig Unvernünftiges raussuchen :D
Von der Gruselserie haben wir ja auch noch nicht alles durch :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:03

Gerade heute hab ich die Nase von Versuchsballons so richtig voll *seufz*
Ja, heute! Aber wir hören doch erst am Samstag! ;) Warum eigentlich? Was ist denn versuchsmäßig passiert?

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:17

ich gehe mal davon aus, dass ich am samstag NICHT mit dabei sein werde - wg. DFB-pokalfinale! :svw

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:25

Bei mir ist es auch relativ wahrscheinlich, dass ich erst etwas später - wohl erst beim zweiten "Termin" - da sein werde :)

@Jim: neugierig bist Du ja überhaupt nicht :rolleyes:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:12

ich gehe mal davon aus, dass ich am samstag NICHT mit dabei sein werde - wg. DFB-pokalfinale! :svw

dem schließ ich mich natürlich an. :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Mai 2009, 19:05

Bei mir ist es auch relativ wahrscheinlich, dass ich erst etwas später - wohl erst beim zweiten "Termin" - da sein werde :)

@Jim: neugierig bist Du ja überhaupt nicht :rolleyes:


naja, wenn man ihn halt neugierig macht...
:keineahnung:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Mai 2009, 21:02

Gruselserie waere doch toll. Habe auch ganz zufaellig ein paar CDs aus der Heimat mitgebracht. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Mai 2009, 22:34

Bei mir ist es auch relativ wahrscheinlich, dass ich erst etwas später - wohl erst beim zweiten "Termin" - da sein werde :)

@Jim: neugierig bist Du ja überhaupt nicht :rolleyes:


naja, wenn man ihn halt neugierig macht...
:keineahnung:
Genau das wollte ich auch schreiben! :] Wer nicht fragt, erfährt nichts, wer nichts erfährt, weiß nichts und wer nichts weiß verliert beim Stupid Spiel .... und wer will da schon daurnd verlieren und sich Fragen ausdenken müssen ...?

12

Montag, 25. Mai 2009, 23:02

Wer nicht fragt, erfährt nichts, wer nichts erfährt, weiß nichts und wer nichts weiß verliert beim Stupid Spiel .... und wer will da schon daurnd verlieren und sich Fragen ausdenken müssen ...?

Ich denke aber eigentlich nicht, dass sich mein "Wohlbefinden" irgendwie auf die Antworten von irgendjemand anderes beim Stupid auswirken könnten :gruebel:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. Mai 2009, 23:27

Wer nicht fragt, erfährt nichts, wer nichts erfährt, weiß nichts und wer nichts weiß verliert beim Stupid Spiel .... und wer will da schon daurnd verlieren und sich Fragen ausdenken müssen ...?

Ich denke aber eigentlich nicht, dass sich mein "Wohlbefinden" irgendwie auf die Antworten von irgendjemand anderes beim Stupid auswirken könnten :gruebel:
Ja, das denke ich auch immer ... :rofl:

14

Montag, 25. Mai 2009, 23:38

Wer nicht fragt, erfährt nichts, wer nichts erfährt, weiß nichts und wer nichts weiß verliert beim Stupid Spiel .... und wer will da schon daurnd verlieren und sich Fragen ausdenken müssen ...?

Ich denke aber eigentlich nicht, dass sich mein "Wohlbefinden" irgendwie auf die Antworten von irgendjemand anderes beim Stupid auswirken könnten :gruebel:
Ja, das denke ich auch immer ... :rofl:


Na also :DD ... sag ich doch :)

15

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:50

Um wieder mal ein wenig konkreter zu werden: wie siehts denn nun am Samstag aus :schelm:
Wollen wir was hören, oder wird das Fußballspiel quasi alle potentiellen Mithörer an einer Teilnahme hindern? [bei Irina und HilliH ists ja sowieso klar :pfeif: ]

Wer wäre denn nun wirklich dabei und was wollen wir dann hören.

Wie gesagt: ich kann wohl frühestens um 22 Uhr, wäre also eher beim etwaigen zweiten Termin mit dabei :)
Da ich am Samstag tagsüber wohl eher gar nicht und Freitag nur ganz kurz zu Hause sein werde, müsste ich ggf. morgen schon mal auf die Suche gehen, wenn ich denn wüsste, wonach ich konkret gucken soll :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (27. Mai 2009, 14:52)


16

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:47

Da die Resonanz so dürftig ist, schätze ich mal, daß nur ein Hörspiel an dem Abend gehört wird, und zwar das in der Spätvorstellung. :keineahnung:

Nehmen wir eines aus der Gruselserie, damit joe die CDs nicht umsonst aus der Heimat mitgebracht hat :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:25

Da ich am Samstag tagsüber wohl eher gar nicht und Freitag nur ganz kurz zu Hause sein werde,


Jim ?
:trommel:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

18

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:28

@Billy: ;P

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:30

was machstn du, knüxi?! :popcorn:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher