Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2004, 11:30

Wettbewerb: Wofür steht BB?

Mich hat der Frust gepackt. Mein Freundin hängt voll am BigBrother-Tropf! Jeden Tag dieser Mist - ein Jahr lang!

Deshalb möcht ich hier einen Wettbewerb starten. Wofür steht die Abkürzung BB?

Brutal Blöd ist mal mein erster Vorschlag.

Ich bin gespannt auf eure EInfälle!

2

Dienstag, 6. April 2004, 11:36

Banales Beknacktenfernsehprogramm
:careful: Schattenengel :careful:

3

Dienstag, 6. April 2004, 11:48

Ist doch klar: Kaffeemilch :D (B&B)

4

Dienstag, 6. April 2004, 12:51

BB steht doch für Bundesrepublikanisches Beklopptentreffen (vor und hinter der Mattscheibe!!!), oder?
Wann kommt eigentlich Westerwelle mal wieder in "seine" Sendung?
:-)
Krumpfy
PS.:
Kabukichan: Dein Filmchen isit schon ein echter Hingucker :love: , respekt!
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2004, 14:04

Brigitte Bardot!

:lach: :lach: :lach:

Tut mir leid, konnt ich mir nicht verkneifen!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

6

Dienstag, 6. April 2004, 14:10

Blöde Brut
Balla Balla :irre:
Normalerweise sollte das wohl Bescheuertes Back heißen, aber dann hat jemand 'nen Duden rausgeholt ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (6. April 2004, 14:10)


7

Dienstag, 6. April 2004, 14:23

Zitat

Original von krumpfy
Kabukichan: Dein Filmchen isit schon ein echter Hingucker :love: , respekt!


Irgendwie muss ich doch meine Beiträge aufwerten ;)

BB = Berauschte Blasenhirne :D

...aber ich bekenne mich auch, dass ich vergangene Staffeln teilweise doch sehr gerne gesehen hab und ich mich sogar für die vergangene Staffel beworben habe. :]

8

Dienstag, 6. April 2004, 17:54

Nachdem ich heute gelesen habe, daß ein Boxenluder in den Container einziehen soll und mir die gegenwärtigen Bewohner vor mein geistiges Auge rufe, halte ich als Übersetzung für BB durchaus auch
Bumsbude
für angebracht.

Anscheinend versuchen die Fernsehmacher, auf Biegen und Brechen dort eine Rammelveranstaltung erster Güte abziehen zu wollen :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Mittwoch, 7. April 2004, 13:04

Wie wärs mir Breitmäuliges Bröckchenlachen !

Zumindest kommt mir alles hoch, wenn ich so nen Käse seh! Meine komplette BB-Sehzeit dürfte nicht mehr als 5 Minuten in all der Staffelei betragen und davon wohl 90 % in der ersten Staffel aus blanker Neugierde! Die wurde aber mit "extremlangeweiling" bestraft!!!
Naja, wers braucht..
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

10

Mittwoch, 7. April 2004, 13:13

Was mich zu einer englischen Deutung bringt:

Boring, Boring!

11

Mittwoch, 7. April 2004, 13:25

BehämmertenBude
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. April 2004, 10:32

Bad Bullshit :D

13

Donnerstag, 8. April 2004, 11:22

Ich dachte immer BB steht für Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg!! *naiv* :scheinheilig: :D