Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:24

Totgegurkte leben länger!



Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:06

Das ist doch mal eine gute Aktion! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Montag, 8. Juni 2009, 01:18

Einerseits Toll, andereseits gucke ich als Holgerfan ohne CD Brenner bei Soforthören natürlich in die Röhre. ;(
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Montag, 8. Juni 2009, 01:46

Gute Aktion, Dennis. Meine Kinder lieben Holger!!

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 01:53

Einerseits Toll, andereseits gucke ich als Holgerfan ohne CD Brenner bei Soforthören natürlich in die Röhre. ;(

Aber dann wäre es doch toll, sich JETZT einen Brenner zu kaufen und im 21. Jahrhundert anzukommen!!! :) Gemessen an der Kohle, die wir mit dem grünen Gurkerich bereits in den Sand gesetzt haben, ist so ein Brenner nichts ;)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

6

Montag, 8. Juni 2009, 06:09

Ansonsten die MP3 einfach auf den MP3 Spieler ziehen und beim naechsten Fitnesstraining hoeren. Holger - Die Fitnessgurke.

Wenn es dann noch die CD-Cover und Ruecken (mit der Seite) zum ausdrucken bei den Soforthoeren-Files dazu gibt, dann waere das prima und das sieht das auch im Regal gut aus (neben dem Gurkenglas ;) ). Die Serie ist sehr witzig und eine der kultigsten die ich kenne. Schoen, dass Folge 4 doch noch kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (8. Juni 2009, 06:31)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 07:12

*Yippiieeeeh* :drugs: Das sind ja supertolle Neuigkeiten! *freu* :applaus:

8

Montag, 8. Juni 2009, 15:48

Einerseits Toll, andereseits gucke ich als Holgerfan ohne CD Brenner bei Soforthören natürlich in die Röhre. ;(

Aber dann wäre es doch toll, sich JETZT einen Brenner zu kaufen und im 21. Jahrhundert anzukommen!!! :) Gemessen an der Kohle, die wir mit dem grünen Gurkerich bereits in den Sand gesetzt haben, ist so ein Brenner nichts ;)
Und wer baut mir das Teil in meinen Uralt PC ein? ;)
Ausserdem bin ich gar nicht sicher ob das bei meinem PC überhaupt geht...

Zitat

Ansonsten die MP3 einfach auf den MP3 Spieler ziehen und beim naechsten Fitnesstraining hoeren.
MP3 Player? Hab ich nicht.
Ich benutze immer noch einen Walkman 8o
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:29

Walkman :rofl: Ich hab meinen gerade wieder rausgekramt um ihn an die leider Tapedecklose Anlage im Schlafzimmer anzuschließen... Nach rund 8 Jahren nichtbenutzung war der Akku nicht mehr brauchbar. Gibt es diese kleinen Blöcke noch?

Teddy, das ist doch ganz einfach. Du spielst das mp3 mit deinem PC ab und stellst deinen Kassettenrecorder mit gedrückter Aufnahmetaste davor - und schon hast du eine Holger-Kassette... :flucht:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:18

ich stell mir ja gerade ganz ernsthaft die frage, in welchem zeitalter der teddy gefangen ist … :rofl:

tschuldigung fürs :offtopic:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:46

Teddy, das ist doch ganz einfach. Du spielst das mp3 mit deinem PC ab und stellst deinen Kassettenrecorder mit gedrückter Aufnahmetaste davor - und schon hast du eine Holger-Kassette... :flucht:
Das ist die Loesung !!! :rofl:

12

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:14

Teddy, das ist doch ganz einfach. Du spielst das mp3 mit deinem PC ab und stellst deinen Kassettenrecorder mit gedrückter Aufnahmetaste davor - und schon hast du eine Holger-Kassette... :flucht:
Oh ihrs glaubt oder nicht! So ähnlich hab ich mir schon mal Hörspiele vom Hörspielprojekt (Rick Future) aufgenommen.
Allerdings hab ich da den Computer Audio Ausgang per Kabel mit einem alten Tapedeck verbunden.
Die Tonqualität war sogar erschreckend gut. :]

Zitat

ich stell mir ja gerade ganz ernsthaft die frage, in welchem zeitalter der teddy gefangen ist … :rofl:
Tja, das frage ich mich auch manchmal.
Aber um nicht zu lügen: Einen Diskman hab ich auch! :spot: ;P
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!