Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:25

Lady Bedfort und der Tod an der Landstraße (Folge 22)

Ich fand die Folge ...

Insgesamt 6 Stimmen

50%

gut! (3)

17%

mies! (1)

17%

geht so! (1)

17%

super! (1)

Nach nunmehr über 20 Folgen geht für mich so langsam die Euphorie über diese sehr nette neue Serie anscheinend etwas ab. Gerade bei dieser Folge, bei der man den Täter sehr schnell kennt, ist es natürlich ein schweres Stück Arbeit, den Hörer zu fesseln. Ich werde da in erster Linie an Columbo erinnert – da ist es wahrlich schwer, in diese Liga vorzupreschen. Aber das ist ja auch gar nicht das Konzept der Serie. Die Abwechslung war mal ganz nett, auch wenn ich froh bin, dass es danach wieder wie gewohnt weiter geht. Produktionstechnisch ist auch dies wieder eine gute Folge!

Die Sprecher machen ihren Job wie immer gut. Die Musik weiß auch mal wieder zu unterhalten und ich erwische mich immer wieder mal dabei, wie ich anfange mitzupfeifen! :pfeif:

Gute Krimikost.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007