Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 19:11

Rammstein Tour 2009

Hallo, ich versuche jetzt seit knapp 20 Stunden an Kartnen zu kommen. Es ist einfach nichts zu machen. Hat jemand schon welche ? Wie hat er diese gekriegt?

Im Netz werden merkwürdiger weise schon karten angeboten.

Gruß

Marco

2

Freitag, 12. Juni 2009, 20:19

So, wie ich das mitbekommen habe, scheint der Server völlig überfordert zu sein mit der Masse an Bestellungen. Was mich gelinde gesagt kein Stückchen wundert. Daß irgendwelche Helden und Abzocker die Karten bereits auf ih-bäh & Co. anbieten, wundert mich übrigens auch nicht. Warum soll es diesmal anders sein als bei früheren Touren?
Ich glaube, da kann man wirklich nichts machen außer weiterprobieren :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 22:03

womit gehen die denn auf tour, mit den alten alben? brauchen sie ein neues livealbum? oder ein neues studioalbum in der pipeline, von dem ich mal wieder nix mitgekriegt hab?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 12. Juni 2009, 22:09

Es wird zeitgleich ein neues lang erwartetes Studioalbum rauskommen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 22:22

aaaaaaaaah! aha! da war mir also wirklich was entgangen. hat man schon irgendwas daraus gehört?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 12. Juni 2009, 22:28

Es gab mal einige Gerüchte über einen einzelnen Titel ("Verbot"); der stand auch schon auf einer inoffiziellen Seite zum Anhören parat, aber mittlerweile hat man hinter alles wieder ein Fragezeichen gesetzt und das Stück anscheinend wieder weggelöscht ... :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 22:47

wir sind gerade auf ne geile seite gestoßen, de.rammstein-europe.com, da steht das auch mit "verbot", darunter aber groß und breit: "Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht noch unbestätigt und wahrscheinlich auch falsch ist."

das ist überhaupt ne geile seite, da kann man abstimmen, wann das neue album kommt! :rofl:

und dann gibts noch so lustige infos wie:

Zitat


In der letzeten Ausgabe des Magazines Metal Hammer hat Richard Kruspe gesagt, das Rammstein an einem neuen Album jetzt arbeiten. Dieses Album sollte wieder hart wie Herzeleid sein.

Ein Grund für diese Änderung sollte getrimmt Ausrüstung, die von der Band ist derzeit mit in einer Villa in der Nähe der Ostsee. Es sind nur kleine Combo Verstärker und E-Drums. “Das ist uns zu fördern, die richtigen Saiten zu greifen. Sie spielen jetzt schwieriger, wenn man sich nicht auf große Investitionen “, sagte Richard.

Quelle: Suspekte Rammstein-Seite

der metal hammer ist auch nimmer, was er mal war! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2009, 19:33

mobilux: hast du eigentlich karten gekriegt?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2009, 13:40

Für die (nicht angekündigten) auf der Rammsteinseite zu findenden Zusatzkonzerte kann man nun relativ Easy an Karten kommen. Leider sind aber wieder die Innenräume Ruckzuck weg gewesen. Habe für das Zusatzkonzert in Köln relativ unproblematisch dann Tickets bekommen: http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/

Ist aber auch schon fast zwei Wochen wieder her. :harhar:

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 14:37

wobei mir mal wieder auffällt: wer (außer michael! :D ) kann sich heutzutage eigentlich noch konzertbesuche leisten?! :irre:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2009, 14:44

Für dieses Konzert habe ich Jahrelang auf andere Verzichtet... :) So wird eine Wahrheit daraus... ;)

Wobei wenn ich lese, dass für Madonna über 100€ fällig werden und Robbie Williams ebenfalls weit über die hundert Euro je Karte gegangen sein soll, dann packe ich mir auch an den Kopf. Da kosten mich zwei(!) Karten für Rammstein fast das gleiche!

Und gewollt haben einige. Nur an die Karten kommen war/ist nicht so einfach.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (6. Juli 2009, 14:47)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2009, 14:51

fraglos geht es NOCH teurer: ich find aber trotzdem auch 71,50 euro verdammt viel geld für 2–3 stunden spaß. natürlich ist das eine frage der prioritätensetzung, da kann man nicht drüber streiten! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juli 2009, 16:05

Wie findest Du denn beispielsweise die Relation im Preis von 30€ zzgl. Gebühren für DDF? Oder 21€ für das VPT?

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (6. Juli 2009, 16:15)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Juli 2009, 16:25

Wie findest Du denn beispielsweise die Relation im Preis von 30€ zzgl. Gebühren für DDF? Oder 21€ für das VPT?

prinzipiell gerade noch akzeptabel. wobei ich überhaupt nicht weiß, wie lange so ne veranstaltung dauert …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Juli 2009, 16:48

DDF hat laut DVD ca. 1,5 Stunden gedauert.
VPT abzüglich der Pause auch etwa eineinhalb Stunden.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:43

wobei mir mal wieder auffällt: wer (außer michael! :D ) kann sich heutzutage eigentlich noch konzertbesuche leisten?! :irre:
Also ich geh schon relativ häufig auf Konzerte. Allerdings würde mir nie einfallen, für Rammstein mehr als 1,50 Euro auf den Tisch zu legen... :flucht: :D

17

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:54

Zitat von »Tina«

Also ich geh schon relativ häufig auf Konzerte. Allerdings würde mir nie einfallen, für Rammstein mehr als 1,50 Euro auf den Tisch zu legen... :flucht: :D

Ich hab' sie mal für ein paar Mark seinerzeit in der Frankfurter Batschkapp gesehen, als die "Herzeleid" grade erst draußen war. Da waren sie noch Vorgruppe von Project Pitchfork. Wenn die damals die große Flammenwerfer-und-Gummidildo-Show abgezogen hätte, wie sie das heute so tun, hätte wohl die Veranstaltungsstätte dran glauben müssen :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:56

Ich kann mit Rammstein einfach nix anfangen. Da hilft auch kein Gummidildo. :harhar:

Aber es stimmt schon. Für die wirklich großen Acts muss man tief in die Tasche greifen. Wobei Deutschland im Verhältnis zu anderen Ländern recht human ist. Letztes Wochende hat Elton John hier in Nürnberg ein Konzert gegeben. Ich wollte eigentlich hin. Wenn der schon mal in meiner Hometown gastiert. Als ich allerdings die Ticketpreise gesehen habe, ist es beim "wollen" geblieben. Außerdem war das Stadtion vollbestuhlt.. Das kann ich ja vielleicht leiden!! :rolleyes:

19

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:35

Letztes Wochende hat Elton John hier in Nürnberg ein Konzert gegeben. Ich wollte eigentlich hin. Wenn der schon mal in meiner Hometown gastiert. Als ich allerdings die Ticketpreise gesehen habe, ist es beim "wollen" geblieben. Außerdem war das Stadtion vollbestuhlt.. Das kann ich ja vielleicht leiden!! :rolleyes:


Hast du Glück gehabt, war vor ein par Jahren bei ihm, war mit abstand das schlechteste Konzert das ich je gesehen habe. NIE WIEDER!!!
So ein blödes Ars.... Fand ihn vorher eigentlich gut, kann ihn jetzt gar nicht mehr leiden!
War während einer Weltmeisterschaft und sein geliebtes England spielte genau zu der Zeit, zu der das Konzert angesetzt war. Aber er hat erst mal in Ruhe das Spiel angesehen, und seine 30000 Fans volle 2 Stunden warten lassen. Und was danach kam hat dsa Warten auch nicht gelohnt. Kam überhaupt nicht rüber, voll bestuhltes Fußballstadion, auch das Spielfeld. Absolut miserable akkustik und Stimmtechnisch wie mein Nachbar, in der Wanne. :kotz:

20

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:05

Zitat von »miedo«

Hast du Glück gehabt, war vor ein par Jahren bei ihm, war mit abstand das schlechteste Konzert das ich je gesehen habe. NIE WIEDER!!!
So ein blödes Ars.... Fand ihn vorher eigentlich gut, kann ihn jetzt gar nicht mehr leiden!

Komisch - so ziemlich das Gegenteil hat mir am 1. eine Kollegin erzählt, die am Tag zuvor (?) auf dem Wiesbadener Konzert war. "Gute Stimmung", "gute Interpretation", "jeden Cent wert" waren so die Kernaussagen.

Vielleicht wurde der Abend aber auch aufgezeichnet :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."