Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:32

5% Rabatt auf Einkäufe bei pop.de

Auch registrierte CLH-Mitglieder erhalten künftig bei einem Einkauf im Shop von pop.de 5% Rabatt auf den reinen Warenwert (nicht auf die Versandkosten).

Dazu müssen bei der Registrierung im pop.de-Shop im Feld "Firma" einfach "CLH-Board" und der Nickname eingetragen werden. Bei der ersten Bestellung muss der Rabatt von pop.de nachträglich manuell rausgerechnet werden, bei weiteren Bestellungen erfolgt der Abzug dann automatisch und wird unmittelbar auf der Seite angezeigt. Für weitere Informationen und Nachfragen stehen wir oder das Timmse-Team natürlich zur Verfügung.

Wir vom CLH-Team danken pop.de im Namen der Board-Mitglieder und hoffen, dass ihr das Angebot zahlreich annehmt und von den Rabatten profitiert!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:52

Wer übrigens schon auf irgendein anderes Forum angemeldet ist und sich ummelden möchte, kann das übrigens laut pop.de über das Bemerkungsfeld oder über die Versandadresse machen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:18

Super Aktion. Da muss ich mich direkt aufs CLH ummelden (bin im Moment noch unter einem anderen Board gelistet). Pop.de ist wirklich der absolute Kracher, was Service, Angebot, Schnelligkeit und Sonderangebote anbelangt. Schaut mal links auf der Webseite unter Angebote. Das sind super Angebote. Sehr zu empfehlen.

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:44

Da meld ich mich bei der nächsten Bestellung auch ganz bestimmt um :DD

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:57

Klasse Aktion, vielen Dank an das CLH Team und pop.de. :up:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

6

Freitag, 19. Juni 2009, 17:37

Super Aktion. Da muss ich mich direkt aufs CLH ummelden (bin im Moment noch unter einem anderen Board gelistet). Pop.de ist wirklich der absolute Kracher, was Service, Angebot, Schnelligkeit und Sonderangebote anbelangt. Schaut mal links auf der Webseite unter Angebote. Das sind super Angebote. Sehr zu empfehlen.
Des macht ja rießig Sinn. 5 Prozent sind 5 Prozent :schadenfroh:

7

Freitag, 19. Juni 2009, 17:43

Super Aktion. Da muss ich mich direkt aufs CLH ummelden (bin im Moment noch unter einem anderen Board gelistet). Pop.de ist wirklich der absolute Kracher, was Service, Angebot, Schnelligkeit und Sonderangebote anbelangt. Schaut mal links auf der Webseite unter Angebote. Das sind super Angebote. Sehr zu empfehlen.
Des macht ja rießig Sinn. 5 Prozent sind 5 Prozent :schadenfroh:

Vielleicht möchte der eine oder andere User ja aber auch über ein bestimmtes Board angemeldet sein?! :noidea:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (19. Juni 2009, 17:43)


8

Freitag, 19. Juni 2009, 17:50

Super Aktion. Da muss ich mich direkt aufs CLH ummelden (bin im Moment noch unter einem anderen Board gelistet). Pop.de ist wirklich der absolute Kracher, was Service, Angebot, Schnelligkeit und Sonderangebote anbelangt. Schaut mal links auf der Webseite unter Angebote. Das sind super Angebote. Sehr zu empfehlen.
Des macht ja rießig Sinn. 5 Prozent sind 5 Prozent :schadenfroh:

Vielleicht möchte der eine oder andere User ja aber auch über ein bestimmtes Board angemeldet sein?! :noidea:
die Frage ist eben nur was des bringt. Ist ja nicht wie beim Partnerprogramm von Amazon, dass des Forum einen Cent dafür sieht. Aber egal.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juli 2009, 10:29

Also ich habe das Angebot wahrgenommen und kann nur sagen, dass alles unproblematisch gelaufen ist. :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juli 2009, 18:19

das ist schön – aber daran hätte ich auch nie gezweifelt! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2009, 15:08

@JTaxidriver: du weißt ja nicht, was das CLH im hintergrund noch für sich rausgehandelt hat ;) die 5% sind halt für euch und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es für das CLH und seine verhandlungsposition sehr vorteilhaft wäre, wenn sich viele kunden als CLH user outen würden.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:07

Ich möchte mich auch bedanken, habe zwei tolle t-shirts gekauft und eines davon war dann das passende geschenk für meinen vermieter ;)

13

Freitag, 27. November 2009, 20:46

Bin sehr begeistert hat super geklappt !
Danke an Pop.de
Marshall Matt Dillon kämpf für Recht und Ordnung

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:33

Tolle Sache!
Ich habe gestern auch zugeschagen dort und werde jetzt immer dort zuerst nachschauen, statt wie bisher bei den Amazonen :)
Danke für das tolle Angebot!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

15

Freitag, 17. Juni 2011, 18:27

Hallo liebe Forengemeinde,
habe gerade im Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Bin gespannt wie das mit dem Rabatt funktioniert :confused:

Freundliche Grüße Öhrchen

16

Freitag, 17. Juni 2011, 20:19

Hallo liebe Forengemeinde,
habe gerade im Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Bin gespannt wie das mit dem Rabatt funktioniert :confused:

Freundliche Grüße Öhrchen



...
Bei der ersten Bestellung muss der Rabatt von pop.de nachträglich manuell rausgerechnet werden...


SO funktioniert das. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du aber schon den unrabattierten Gesamtbetrag überwiesen, oder? Dann solltest Du Dich vielleicht mal mit den Jungs von pop.de in Verbindung setzen.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

17

Mittwoch, 9. November 2011, 11:43

Ist der Rabatt noch immer gültig?

18

Mittwoch, 9. November 2011, 14:02

Also: bei mir wird er bei jeder Bestellung abgezogen :DD
Scheint also gültig zu sein :]

Bei der ersten Bestellung muss das aber erst entsprechend eingetragen werden, wenn ich mich richtig erinnere

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:06

Muss man nicht zunächst für den Rabatt freigeschaltet werden, der dann immer automatisch bereits auf der Rechnung angezeigt und abgezogen wird?
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:27

Hey, geile Sache, das! Meine erste Pop.de Bestellung war vom Angebotspreis her gleich mal um einiges günstiger als bei anderen Anbietern und mit den 5% Rabatt (den haben die nachträglich rausgerechnet und an mich zurücküberwiesen, völlig unkompliziert) hab ich echt was gespart!

Jungs, ihr seht mich wieder! :hut:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher