Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 17:12

George Clooney weiß ein gutes Medium immer zu schätzen ...

Also, ich hab' ja schon 'ne ganze Menge Scheiße in meinem Leben gelesen, aber das hier übertrifft wirklich sehr, sehr viel:

Zitat

Ich glaub, mein Schwein ruft!

(cze) - Man hat es sich schon lange gefragt: Wie steht es eigentlich um George Clooneys totes Hausschwein Max? Jetzt hat ein Medium das Schwein im Jenseits gefunden und kann verkünden: Es geht ihm gut!

Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" hat der Schauspieler das Medium engagiert, weil er noch immer um das 2006 gestorbene Hängebauchschwein trauert. Mit einem Freund soll Clooney über die Séance mit seinem Schwein gesprochen haben: "Max ist als Geist sehr glücklich und hängt noch hin und wieder mit mir ab."

Clooneys enge Bindung zu seinem Haustier war schon zu dessen Lebzeiten legendär. 18 Jahre lang teilten die beiden auf dem Anwesen des Filmstars vielleicht nicht Tisch, aber hin und wieder Bett.

Quelle: web.de


Ich brauch' jetzt erst mal 'n Bier ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2009, 20:27

RE: George Clooney weiß ein gutes Medium immer zu schätzen ...

Ich brauch' jetzt erst mal 'n Bier ... :naja:

da bin ich bei! :friday:

oh mann … :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:59

Bei solchen Schweinereien wundert man sich noch, daß die Schweinegrippe um sich greift? :harhar:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:33

Was solls... der Mann hat doch sonst keine Macken und schadet auch niemandem - oder geht gar armen unschuldigen Hotel-/Restaurant-/Dienstleistugsangestellten mit seinen überzogenen Starallüren auf die Nerven. Das können ja andere Könner seines Fachs besonders gut. Zumindest wenn man glaubt, was man hier und da im Wartezimer so liest wenn Spiegel und Schöner wohnen schon besetzt sind.
Ich hab desöfteren auch ne Katze im Bett - warum nicht auch ein kleines dickes Schweinchen (die btw. gar nicht so sehr stinken)? :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (25. Juni 2009, 15:35)


5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:53

Zitat von »leocat«

Ich hab desöfteren auch ne Katze im Bett - warum nicht auch ein kleines dickes Schweinchen (die btw. gar nicht so sehr stinken)? :keineahnung:

Und Du würdest auch nach Ableben der Katze ein Medium engagieren, um Dich über den Tod hinaus noch ein bißchen mit Maunz zu unterhalten? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:08

Nö, aber ich find das auch nichts wirklich besonderes. Wenn er Spaß dran hat... Und das Medium hat sicher wieder für nen Monat die Miete zusammen... :D

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:13

Na, der kann sichs halt leisten :rofl:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Juni 2009, 15:31

Nö, aber ich find das auch nichts wirklich besonderes. Wenn er Spaß dran hat... Und das Medium hat sicher wieder für nen Monat die Miete zusammen... :D
Aber wenn das Medium im dritten Haus wohnt, muß da viel Miete zusammen kommen! :D