Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 21. August 2011, 20:40

Ich hab aber schon wieder vergessen, worum's ging *lol*
Da geht es Dir wie mir! Wobei ich das meistens schon vergessen habe, sobald ich meine Gage erhalten habe. :shy:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

42

Montag, 22. August 2011, 12:49

Kann es sein, dass du eine Frau und eine Geliebte hattest und beide waren schwanger - oder so? :lach:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 23. August 2011, 13:55

Kann es sein, dass du eine Frau und eine Geliebte hattest und beide waren schwanger - oder so? :lach:
Also das ist doch ein bißchen weit hergeholt, findest Du nicht? :pfeif:

44

Freitag, 26. August 2011, 11:59

Kann es sein, dass du eine Frau und eine Geliebte hattest und beide waren schwanger - oder so? :lach:
Also das ist doch ein bißchen weit hergeholt, findest Du nicht? :pfeif:
Genau, das ist schließlich Privat-Fernsehen. :D
Das waren nicht Frau und Geliebte, sondern bestimmt die eigene Mutter und die Schwester die da schwanger waren oder so... :spot:
.
http://hoerspielblog.com/

Aktuelles, Skurriles und Rezensionen rund um Hörspiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »traeumer« (26. August 2011, 12:00)


45

Dienstag, 6. September 2011, 10:44

So, für alle die es interessiert: Am 06.09. um 14.00 Uhr ist wieder Zwei bei Kallwass fällig.


Hoffentlich vergess ich den Termin nicht ;)


Weils mir eben wieder eingefallen ist, hier mal die Erinnerung für alle :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 6. September 2011, 19:20

Ich finde übrigens, dass man dir den Schauspieler immer ansieht - die sehr aufrechte Haltung schon beim Reinkommen :D . Und wenn ich raten soll: die Rothaarige ist auch ausgebildete Schauspielerin, während deine "Frau" vielleicht eher Laie ist (wenn auch vergleichsweise sehr gut).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (6. September 2011, 19:20)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 15. September 2011, 17:13

Ich bin doch ne arme Sau, oder? Die Damenwelt müßte doch vor Mitleid zerfließen.
Ich finde übrigens, dass man dir den Schauspieler immer ansieht - die sehr aufrechte Haltung schon beim Reinkommen :D . Und wenn ich raten soll: die Rothaarige ist auch ausgebildete Schauspielerin, während deine "Frau" vielleicht eher Laie ist (wenn auch vergleichsweise sehr gut).
Gut getroffen! Wobei die Rothaarige hauptsächlich Synchronjobs macht.
Bei Dracula und erst recht bei Frankenstein habe ich aber keine aufrechte Haltung.
Seit vorgestern nehme ich Ballettunterricht. Tanja, eine Freundin von mir und Tänzerin, hatte allerdings eine andere Meinung über meine "aufrechte Haltung".
Aber ich hatte keinen Muskelkater! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (15. September 2011, 17:14)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

49

Samstag, 5. Mai 2012, 13:23

So, und wen es interessiert: Am Montag 07.05. gibt es wieder ne neue Folge. Ich wünsche gute Unterhaltung! :harhar: