Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 29. April 2010, 13:05

Das würde es zumindest ansatzweise erklären.

Kurany wechselt ja angeblich nach Moskau...

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:58

Na, da sind ja meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden.

Hat der HSV meinen Club innerhalb von 25 Minuten nach Strich und Faden zerlegt.

Ich könnte Hecking erwürgen. Bekommt der noch Gehalt von Hanover?

Wie kann man einer Mannschaft deren Abwehr ohnehin nicht den stabilsten Eindruck hinterlässt derart schwächen indem man das defensive Mittelfeld vollkommen durch vier "Pseudostürmer" ersetzt, deren Trefferausbeute in den letzten Spielen ohnehin mehr oder weniger nur an ein Lottoriespiel erinnert hat. Das hat nichts mehr damit zu tun alles auf eine Karte setzen zu wollen. Das war Blödheit.

Ich plane jetzt für mich persönlich für die zweite Liga ;(

Nachdem Hanover gegen Gladbach das Torverhältniss so aufpolieren konnte würde ein 2:2 gegen Bochum reichen den Club, dem ich persönlich nicht mehr als ein niedriges Unentschieden gegen Köln zutraue, direkt in die 2. Liga zu schicken. Nicht einmal der Relegation halte ich diese Mannschaft für gewachsen. Da hätte man auch Önning behalten können, der zumal mehr Sympathien in Nürnberg hatte. Hecking hat versagt.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:17

Nicht einmal der Relegation halte ich diese Mannschaft für gewachsen.
Wobei da ja ein Derby drohte, und in Derbys ist doch immer alles möglich.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

185

Montag, 3. Mai 2010, 20:57

Nicht einmal der Relegation halte ich diese Mannschaft für gewachsen.
Wobei da ja ein Derby drohte, und in Derbys ist doch immer alles möglich.
Ein konfuser Haufen trifft auf ein Team. Also was soll da schon möglich sein. Da wünsche ich mir fast lieber direkt absteigen :{ ;(
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:11

Wobei Augsburg zur Zeit auch nicht mehr so stark auftritt, wie noch seinerzeit gegen meine Kölner! ;(

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:16

Ich mag ja Magath, aber das hat er schon immer gemacht, daß, wenn etwas nicht geklappt hat, irgendjemand oder irgendetwas anderes darab Schuld sei. Der kicker hat die FEhlentscheidungen mal aufgerechnet und kam zu einem Unentschieden.

188

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:40

Ich mag diese Seite ja nicht wirklich, weil ich die Art und Weise der Berechnung nicht stimmig finde aber es stößt in ein ähnliches Horn wie der Kicker

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

189

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:09

Wobei Augsburg zur Zeit auch nicht mehr so stark auftritt, wie noch seinerzeit gegen meine Kölner! ;(
Da muss ich dir leider Recht geben. Mein Eindruck aus den letzten Spielen: Die Augsburger sind einfach Platt !

Vor allem die Führungsspieler wie Thurk und Traore. Zudem fehlen ganz wichtige Spieler wie El-Akchaoui, Andrew Sinkala und Nando Rafael. ( alle verletzt ). Also egal gegen wen der FCA spielt ... ich glaube nicht an einen Aufstieg, weil die einfach konditionell nimmer können.
In nem Pokalspiel über 90 Minuten ist immer alles drin, ... aber nicht bei 2 Spielen.

Schade ;( ;( ;(

In Augsburg selber wird sich grad heftig um die Tickets fürs Relegationsspiel geschlagen. Vermutlich werden keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen. ... und auch als Dauerkarteninhaber durfte ich immerhin 2 Stunden anstehen um welche zu bekommen.

... was auch keinem helfen wird, wenn das Hinspiel bereits 4:0 verloren geht. :caveman:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (6. Mai 2010, 15:12)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

190

Samstag, 22. Mai 2010, 22:38

So, mit dem Champions Finale endet die Saison. Das Spiel läuft noch oder ist jetzt gerade zu Ende. Ich weiß nicht, ob inter ein würdiger Sieger ist, aber die Bayern waren einfach zu schlecht!

Geht es eigentlich nur mir so oder hat noch jemand anderes (von den Bayern mal abgesehen) bemerkt, daß Inter bei hohen Bällen verwundbar gewesen wäre? :]

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

191

Montag, 24. Mai 2010, 10:44

oder hat noch jemand anderes (von den Bayern mal abgesehen) bemerkt, daß Inter bei hohen Bällen verwundbar gewesen wäre?
Nicht nur das. Leute wie Badstuber haben gar nicht gemerkt, dass nach der Einwechslung von Klose (und Gomez) der eine oder andere hohe Ball vielleicht mal angebracht gewesen wäre.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog