Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:57

/Kopfschüttelmodus an/
Da bezieht wenigstens einer klar Stellung, als Babbel in Stuttgart binnen Stunden aus dem Verkehr gezogen wird, weil wildgewordene Irre auf den Straßen beinahe Amok laufen, stilisiert sich anschl. zum Helden, weil er die ausgesprochene Disziplinarstrafe nicht zahlen will...
...und blamiert sich dann in der Schlussphase in Mainz bis auf die Knochen, dabei seinen Mitspielern auch noch den Auswärtssieg versauend.
Lang lebe Jens Lehmann!
:hammer:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

82

Montag, 14. Dezember 2009, 16:38

tja … lehmann arbeitet gerade auf ein sehr unrühmliches karriereende hin. verrückt!

die aktion mit dem brillenklau war ja echt nicht zu fassen; da hatte er glück, dass er an nen vielleicht aufdringlichen, aber doch relativ friedlichen fan geraten ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

83

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:25

der lehmann scheint keinen bock mehr zu haben und bettelt, rausgeschmissen zu werden.
vielleicht wird er ja dann nach karriereende als experte beid en ard-/zdf-boxkämpfen zu hören sein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:57

lehmann ist heute abend bei kerner zu gast … ob er da wohl endgültig harakiri begeht?! ich kann ja kerner eigentlich überhaupt nicht ertragen, aber vielleicht tu ichs mir unter diesen umständen doch mal an!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

85

Montag, 21. Dezember 2009, 22:04

Jetzt musste Önning gehen.

Ich weiß auch nicht mehr was ich von meinem Club halten soll.

Der Erfolgsdruck der Vereine ist anscheinend wirklich so groß, dass sich eine Mannschaft durch kollektive Arbeitsverweigerung einen neuen Trainer erzwingen kann. Zumindest einmal in der Saison.

Immerhin scheint die Trennung wenigstens diesmal "sauber" abgelaufen zu sein. Mittlerweile ist mir sogar schon "worscht" wer der Nachfolger wird. Der bleibt eh höchstens 18 Monate im Amt. Nur der Loddar sollte es wirklich nicht werden. :(
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

86

Montag, 4. Januar 2010, 20:04

Na, in der Bundesliga ist was los: Ich dachte dauernd Schalke müßte noch Spieler abgeben, aber stattdessen wird ein Spieler nach dem anderen geholt. :eek:
Ich habe es ja zu Beginn der Saison gesagt: Durch Magath wird Schalke zum Meisteraspiranten. Weiß VW, daß sie in Wolfsburg bleiben mußten und nicht mit ins Revier gewechselt sind?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:07

bremen hat jedenfalls sein winterpausenopfer. pizarro ist abseits des platzes auf ner eispfütze ausgerutscht und hats jetzt mit dem knie. :aua:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

88

Samstag, 16. Januar 2010, 13:15

Und Bayern ist wieder Erster! Wenn Deutschland eine Chance auf den WM Titel haben will, dann muß Bayern Meister werden. :] So sagt es die Historie und ich glaube auch, daß die sich da oben nun festbeißen!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

89

Samstag, 16. Januar 2010, 15:13

Jim, deine Worte müssen die hier so starke Bremen-Fraktion einfach herausfordern... ;)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

90

Samstag, 16. Januar 2010, 16:59

Jim, deine Worte müssen die hier so starke Bremen-Fraktion einfach herausfordern... ;)
Wenn den Bremern die Nicht Meisterschaft der Bayern vor dem WM Titel geht .... :D

Zur Zeit scheint Bremen ja nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen zu wollen ... und das gegen Frankfurt! Hey, ich habe auf Bremen gesetzt! :svw

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

91

Samstag, 16. Januar 2010, 17:31

da bremen heute einmal mehr bewiesen hat, dass man am traditionell schlechten rückrundenstart festhalten möchte, glaubt die "bremen-fraktion" endgültig nicht an den gewinn der meisterschaft.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

92

Samstag, 16. Januar 2010, 19:30

da bremen heute einmal mehr bewiesen hat, dass man am traditionell schlechten rückrundenstart festhalten möchte, glaubt die "bremen-fraktion" endgültig nicht an den gewinn der meisterschaft.
Ihr holt den UEFA Cup :svw und die Nationalmannschaft die WM. :dland: Ist doch alles in Butter! :imho:

93

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:18

Waren doch alles gute Ergebnisse am Wochenende :grins:

Wenn heute noch blau/weiß verliert und gelb/schwarz gewinnt....

5. Platz aber schon mal auf jeden Fall nicht wieder abgegeben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (17. Januar 2010, 10:18)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:22

Waren doch alles gute Ergebnisse am Wochenende :grins:

Wenn heute noch blau/weiß verliert und gelb/schwarz gewinnt....

5. Platz aber schon mal auf jeden Fall nicht wieder abgegeben :)
Gegen schwarz/gelb Sieg habe ich etwas! :starwars: Bäääääh!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

95

Montag, 18. Januar 2010, 11:29

was für ein spiel, bvb gegen köln. so doof können wirklich nur die kölner sein, in den letzten fünf minuten ein 0:2 aufzuholen und dann doch noch ein gegentor zu kassieren! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

96

Montag, 18. Januar 2010, 20:21

was für ein spiel, bvb gegen köln. so doof können wirklich nur die kölner sein, in den letzten fünf minuten ein 0:2 aufzuholen und dann doch noch ein gegentor zu kassieren! :rolleyes:
:evil: Wenn Du nicht recht hättest, hättest Du jetzt Ärger mit mir :menno: Gut, daß ich ne Stunde vorher Toddel ersteigert hatte. Da war der Ärger schnell verraucht.

Aber was sagt Ihr denn zur Hertha? Aber vielleicht wiederholt sich ja auch nur die Hinrunde: Hertha siegt gegen Hannover und dann erst wieder gegen Hannover! ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:06

wenig überraschend vermeldet der kicker, dass hannover 96 bergmann entassen hat.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:46

wenig überraschend vermeldet der kicker, dass hannover 96 bergmann entassen hat.
Ich bezweifel, daß es dadurch besser wird. Mit viel Glück kann Hannover den Abstieg verhindern und nächstes Jahr von vorne anfangen. Und vielleicht gibt es sogar schon den ein oder anderen Hannoveraner, der Enke nicht mehr so zum Helden hochjubelt.
Im doppelten Sinne sehr tragisch!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:16

wenig überraschend vermeldet der kicker, dass hannover 96 bergmann entassen hat.
Ich bezweifel, daß es dadurch besser wird. Mit viel Glück kann Hannover den Abstieg verhindern und nächstes Jahr von vorne anfangen.
Slomka :eek: Ist das der, der Köln wegen mangelnder Perspektive abgesagt hat und nur einen Verein trainieren wollte, der auch Champions League spielt? Das muß die Heimatverbundenheit sein.
Aber letztlich .... gute Wahl! :keineahnung:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:07


Slomka :eek: Ist das der, der Köln wegen mangelnder Perspektive abgesagt hat und nur einen Verein trainieren wollte, der auch Champions League spielt? Das muß die Heimatverbundenheit sein.

möglicherweise musste er einfach einsehen, dass kein club auf CL-niveau ihn haben will. wolfsburg wollte ihn ja offenbar im sommer schon nicht, sonst hätt er sicher auf vehs baldigen rauswurf gewartet.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)