Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 15. Februar 2010, 15:50

@Jim
Veh hat schon die Meister aus Stuttgart nicht in den Griff bekommen. Slomka wäre besser gewesen.
An der Stelle sollte noch erwähnt werden, dass Stuttgart unter Veh Meister geworden ist. Aber das war bestimmt nur Glück und der guten Vorabeit von Signore Trappatoni zu verdanken, oder?


Der VfB hat seinen Rhythmus, wann er Meister wird - unabhängig davon, wer dort gerade Trainer ist :grins:

Zitat

Zitat

Übrigens so wie Hoffenheim. Auf langer Sicht ist da nicht mehr als Mitelfeld drin, wenn erst einmal Hopp sein Geld raushält.
Warum sollte er sein Geld raushalten? Er unterstützt den Verein seit 20 Jahren und solange ihm die Kohle nicht ausgeht, wird er es weiter tun.


Ich meine mich zu erinnern, dass er der TSG ein zeitliches Limit gesetzt hat... 3 Jahre im Oberhaus? Oder waren es 5? Dann müsse sich der Club selbst tragen


Zitat

Ich sehe den Erfolg in Hoffenheim eher im Zusammentreffen der von Hopp geschaffenen Infrastruktur und dem Trainer Rangnick.


Wobei die beiden immer für nen handfesten Krach gut sind. Und wenn man dem Kicker von letzter Woche glauben darf, dann sind Rangnick und Schindelmeiser auch nicht gerade Blutsbrüder...


Zitat

Hoffenheim verschwindet dann im Mittelmaß und evtl wieder in den unteren Ligen, wenn Rangnick dort hinschmeisst und dessen Nachfolger das begonnene Konzept nicht fortsetzen können.


Dann kauft Hopp halt den Hockenheim-Ring und macht aus dem lokalen Verein "Bulldog*freunde Sulzfeld" ein Racingteam :D
(*Bulldog = Traktor ;) )

Zitat

BTW: Sag mal zu einem Hoffenheimer "Sinsheimer" - viel Spass...

Sag mal zu einem Sinsheimer "Hoffenheimer"! Auch viel Spass! :D

Zitat

Magath hat in Wolfsburg erstaunliches geleistet. Und dazu war auch der ein oder andere VW Euro notwendig.

Er hat das Geld abaer auch sehr gut investiert! Seine (relativ billigen) Transfers haben sich bis auf wenige Ausnahmen als echte Kracher erweisen! Also Geld haben und mit dem Geld auch was sinnvolles machen - damit kommt in der Bundesliga nicht jeder (Manager) klar :D

Magath hatte ja bei Bayern trotz "Doppel-Double" auch keine Perspektive und wurde entlassen.


Und warum? Weil die Bayern mal eben grössenwahnsinnig geworden sind und sich gleich mal vor Barca einordnen wollten. Und dazu hatte Magath ihrer Ansicht nach nicht das Format. Wie oft sie sich wohl hinterher in den Hintern bissen, weil sie Magath entlassen haben?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (15. Februar 2010, 15:52)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:25



Hoffenheim liegt zwar am Arsch der Welt, das Schicksal teilt es aber mit manch anderem Provinzvereinen. Mainz, Wolfsburg, Hannover oder Freiburg sind auch nicht gerade Weltstädte :grins: .
Heidelberg, Mannheim und Frankfurt sind nicht aus der Welt - da können die Schicksen dann einkaufen gehen. Wenns aber alleine daran liegt, wo die Spielerfrauen am besten shoppen gehen können, würde Herta nicht um den Abstieg spielen und Fortuna Düsseldorf wäre in der Champions League :D


Mal davon ab, daß man in Mainz wunderbar leben kann und Wolfsburg in den letzten 15 Jahren unglaublich aufgeholt hat, bleibe ich bei meiner Meinung. Nicht umsonst leben viele Leverkusener in Köln und umgekehrt eigentlich keiner. was wäre wohl mit Leverkusen, würden sie nicht diese Nachbarstadtshilfe kriegen :D
Ich habe auch nur von dem erzählt, was ich aus erster Hand erfahren habe und da geht es hauptsächlich um die ausländischen Fußballer.
Wie das Ganze in Hoffenheim aussieht, wenn die Jugendabteilung da mal greift .... dann könnte ich Lügen gestraft werden.
Der Sohn von einem Kollegen von mir spielt in der Jugend von Hoffenheim. Die Familie wohnt in Sinsheim und um sie herum lauter Profis aus dem Verein .... also, alles Sinsheimer. Und von dort beziehe ich meine Infos ;)

123

Samstag, 20. Februar 2010, 21:50

Nach 13 Pflichtspielsiegen in Folge haben die wackeren Nürnberger den Bayern trotzen können! :applaus:


Grandios war das Interview mit van Gaal danach. Der Reporter wird wohl nun auf der persönlichen Feindesliste von van Gaal stehen - letzterer sah die Bayern wirklich gut spielend und sagte, gegen 11 Nürnberger die hinten drin stehen kann man halt nicht gewinnen. Der Reporter hingegen meinte, die Bayern hätten nicht gut gespielt - großer Fehler! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

124

Samstag, 20. Februar 2010, 21:54

Nach 13 Pflichtspielsiegen in Folge haben die wackeren Nürnberger den Bayern trotzen können! :applaus:

franken halt, das sind große krieger! :bg:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

125

Samstag, 20. Februar 2010, 23:03

und haben verdienterweise den Bayern einen Punkt abgerungen.
RESPEKT !!!

Nicht so wie meine Kölner (Was für eine Blamage 1-5 )

Ich denke wir brauchen nicht zu Hause zu spielen.Verlieren ja nur noch..... (nur 9 Punkte in 12 Spielen)
Wäre Köln auswärts nicht so stark,sehe es in der Domstadt düster aus.
Die Trainerfrage wird bald wieder auf der Tagesordnung stehen,wenn die so weiter spielen.
Hoffe trotzdem das die Trendwende zu Hause kommt und Köln mit den Abstiegskampf nichts zu tuhen hat.

In diesem Sinne

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

126

Samstag, 20. Februar 2010, 23:06

Die Trainerfrage wird bald wieder auf der Tagesordnung stehen,wenn die so weiter spielen.

ehrlich gesagt finde ich, dass es im moment angesichts der ergebnisse noch erstaunlich ruhig hier ist! wahrscheinlich sind alle mit dem u-bahn-skandal beschäftigt! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

127

Samstag, 20. Februar 2010, 23:28

kann sich in Köln auch sehr schnell ändern,wenn sich die Presse darauf einschießt.

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:14

Für mich als bedingungsloser Clubfan war das schon fast ein gefühlter Sieg :grins:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:00



Nicht so wie meine Kölner (Was für eine Blamage 1-5 )

Ich denke wir brauchen nicht zu Hause zu spielen.Verlieren ja nur noch..... (nur 9 Punkte in 12 Spielen)
Wäre Köln auswärts nicht so stark,sehe es in der Domstadt düster aus.
Die Trainerfrage wird bald wieder auf der Tagesordnung stehen,wenn die so weiter spielen.
Hoffe trotzdem das die Trendwende zu Hause kommt und Köln mit den Abstiegskampf nichts zu tuhen hat.

In diesem Sinne
Geteiltes Leid ist halbes Leid! :troest:
Ich glaube aber nicht, daß wir noch mal in Gefahr geraten. Auch wenn Hertha heute gewonnen hat, die Vier unter uns sind schlechter und gegen die Punkten wir .... auch zu Hause! :evil:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

130

Samstag, 27. Februar 2010, 20:28

Ich glaub, morgen kauf ich mir den Express...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

131

Samstag, 27. Februar 2010, 21:15

Na es geht doch !!!
Köln holt 1 Punkt in Leverkusen. Einfach nur SUUUUUUUUUUPER !
:laola:

Come on FC !!!! :drugs:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

132

Samstag, 27. Februar 2010, 21:18

auf leverkusen ist auch kein verlass! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

133

Samstag, 27. Februar 2010, 21:34

auf leverkusen ist auch kein verlass! :rolleyes:
Wenn es schon die Bremer nicht schaffen, die Bayern nach oben zu hieven! Kölle alaaf! :geburtstag:

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:07

Und wenn alles gut geht schlagen wir endlich auch die Bayern zu Hause.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wäre doch schön !! :friday: :friday:

135

Samstag, 6. März 2010, 22:47

Und wenn alles gut geht schlagen wir endlich auch die Bayern zu Hause.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wäre doch schön !! :friday: :friday:
Hat nicht ganz geklappt, aber ein gutes Spiel war es trotzdem.
:respekt:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Johnny

Hörspielfreund

Beiträge: 58

Wohnort: irgendwo im Bergischen

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 7. März 2010, 20:44

Und Lukas hat endlich 1 Tor geschossen. Reaktion darauf die Südkurve rastet total aus.

So macht Fußball Spaß !!!!!!!! :applaus: :applaus:

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 7. März 2010, 21:15

Und mein Club hat endlich mal wieder einen Dreier eingefahren. Zum Einem zu Hause, da war es in letzter Zeit doch ziemlich mau und zum Anderen gegen Leverkusen, wo schon die eingeschworenen Fans eher skeptisch waren. Eine tolle Leistung. Dass es beim Stand von 3:0 dann noch mal richtig spannend wurde, na wen interessiert's das noch.
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

138

Montag, 8. März 2010, 21:35

Und Lukas hat endlich 1 Tor geschossen. Reaktion darauf die Südkurve rastet total aus.

So macht Fußball Spaß !!!!!!!! :applaus: :applaus:

Echt. Ausgerechnet Trifft-nix-Poldi...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (8. März 2010, 21:35)


139

Samstag, 20. März 2010, 23:48

Bayern verliert in Frankfurt, Leverkusen verliert in Dortmund.
Wird Schalke morgen der neue Tabellenführer? 8o
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

140

Sonntag, 21. März 2010, 00:12

Bayern verliert in Frankfurt, Leverkusen verliert in Dortmund.
Wird Schalke morgen der neue Tabellenführer? 8o
Glaub ich nicht. Ich tippe auf einen Sieg von Hamburg, wenn auch knapp.
Gruß Molo