Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

161

Samstag, 27. März 2010, 22:33

Nicht aufgrund des Kaders sondern aufgrund der Fans.
Die niemlas (die meisten jedenfalls) objektiv sind und alles so hinbiegen wie es gut für ihren Club ist. Außerdem sind sie nicht kritikfähig.

trifft das nicht irgendwie auf alle (hardcore-)fans zu? (ernst gemeint!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

162

Sonntag, 28. März 2010, 11:34

Irgendwie schon! Aber die sind besonders.
Und das fällt mir nicht nur als BVB Fan auf. (Ich bin ja auch schon lange kein Hardcore Fan mehr)

Im Pokal war es wieder extrem schlimm. Haben in ner Kneipe geschaut und viele Neutrale sind echt geflüchtet weil sie die Schalker nicht mehr hören konnten.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 28. März 2010, 19:25

Im Pokal war es wieder extrem schlimm. Haben in ner Kneipe geschaut und viele Neutrale sind echt geflüchtet weil sie die Schalker nicht mehr hören konnten.

die neutralen auf der flucht hätten ja am ende dann ihren spaß mit den schalker fans gehabt … schadenfreude ist die schönste freude, oder nicht?! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

164

Sonntag, 28. März 2010, 20:10

Das schon!

Aber wenn die Schieris die komplette Saison immer gegen Schalke pfeifen....
Dann fliegt man auch schon mal aus dem Pokal!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 28. März 2010, 20:24

Aber wenn die Schieris die komplette Saison immer gegen Schalke pfeifen....
Dann fliegt man auch schon mal aus dem Pokal!

das stimmt natürlich! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 28. März 2010, 22:07

Das war ja nun im Pokalhalbfinale genial:
Dank Nerlinger und Kommentator Gottlob (?) hatten die Schalker in puncto Taktikfouls unsere vollste Aufmerksamkeit und was war? Nerlinger hatte völlig Recht.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

167

Montag, 29. März 2010, 07:22

Statistiken lügen nicht :)

168

Montag, 12. April 2010, 22:19

Bayer Leverkusen hat sich die Bezeichnung "Vizekusen" schützen lassen.

Geschah dies in weiser Vorraussicht kommender Spielzeiten??? :rofl:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

169

Dienstag, 13. April 2010, 07:29

Bayer Leverkusen hat sich die Bezeichnung "Vizekusen" schützen lassen.

Geschah dies in weiser Vorraussicht kommender Spielzeiten??? :rofl:
Meisterkusen haben sie aber auch schützen lassen. Meister der Herzen ist ja schon vergeben. :D
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 15. April 2010, 22:55

Ihr seid nur neidisch, weil eure Vereine nur doofe Namen haben. :D Wenigstens steigt Leverkusen nicht ab, wie z.B. ach ja, Koeln!! Die sind ja regelmaessig in der 2. Liga! :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (15. April 2010, 22:56)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 21. April 2010, 23:02

Ihr seid nur neidisch, weil eure Vereine nur doofe Namen haben. :D Wenigstens steigt Leverkusen nicht ab, wie z.B. ach ja, Koeln!! Die sind ja regelmaessig in der 2. Liga! :lol:
Erstens steigt Köln auch nicht ab und zweitens war Leverkusen länger in der 2. Liga ... ne, das stimmt nicht, Leverkusen war in einer Liga über die irgendwie so gar nichts geführt wird .... sind bestimmt damals auch als zweite Mannschaften aufgestiegen! :grins:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 27. April 2010, 22:54

3x Olic in Lyon - wer war noch gleich Messi?

Okay, wir machen das mit den Fähnchen. :dland:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

173

Mittwoch, 28. April 2010, 07:25

Metzelder nach Schlake.

Du Verräter!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 28. April 2010, 08:38

der BVB wollte ihn bestimmt gar nicht zurück, dani! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

175

Mittwoch, 28. April 2010, 11:44

Was sollen wir auch mit einem Spieler der pro Saison nur 3-4 Spiele macht und dann verletzt ist. Außerdem ist er fast 30 und der BVB setzt da eher auf die Jugend.


Letztes Jahr sagte Metze noch er könne es sich sehr sehr schwer vorstellen mal für S04 zu spielen.
Keine Ehre der Mann. Von gelb-schwarz nach blau-weiß... sowas macht man nicht

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 28. April 2010, 12:48

Was sollen wir auch mit einem Spieler der pro Saison nur 3-4 Spiele macht und dann verletzt ist. Außerdem ist er fast 30 und der BVB setzt da eher auf die Jugend.

Letztes Jahr sagte Metze noch er könne es sich sehr sehr schwer vorstellen mal für S04 zu spielen.
Keine Ehre der Mann. Von gelb-schwarz nach blau-weiß... sowas macht man nicht

sieht der metzelder-fanclub wohl auch so, der sich wegen des wechsels jetzt aufgelöst hat.

ich kann das nicht verstehen, um ehrlich zu sein. wenn der wechsel direkt vom BVB zu schalke erfolgt wäre, dann ja, aber nicht mit dem umweg über real madrid und noch dazu, nachdem der BVB eh kein interesse an ihm hat.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

177

Mittwoch, 28. April 2010, 22:45

3x Olic in Lyon - wer war noch gleich Messi?


Messi ist der, der grad ausgeschieden ist. :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



178

Donnerstag, 29. April 2010, 06:48

Letztes Jahr sagte Metze noch er könne es sich sehr sehr schwer vorstellen mal für S04 zu spielen.
Keine Ehre der Mann. Von gelb-schwarz nach blau-weiß... sowas macht man nicht
Mit den nötigen Kleingeld, was er für seinen Wechsel erhalten wird, lässt sich das Gewissen wohl recht gut beruhigen. Bin aber mal gespannt, wenn Schalke nächste Saison in Dortmund aufläuft. :D
Gruß Molo

179

Donnerstag, 29. April 2010, 11:04

ICh frag mich ja, was wollen die mit dem alten Mann?

Oder will Bordon weg?

180

Donnerstag, 29. April 2010, 11:46



Oder will Bordon weg?
Der will scheinbar wirklich weg!