Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:16

Karl Malden verstorben

Am 01.07.2009 ist Karl Malden im Alter von 97 Jahren gestorben. Er gewann 1952 einen Oscar als bester Nebendarsteller in "Endstation Sehnsucht" und war 1955 ein weiteres Mal in der gleichen Kategorie nominiert. Dem deutschen Publikum ist er am ehesten als Detective Lt. Mike Stone in "Die Straßen von San Francisco" mit dem jungen Michael Douglas an seiner Seite bekannt.

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:19

Im Moment sterben einfach zuviele. Moege er in Frieden ruhen. Die Strassen von San Francisco sind unvergessen.

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:31

Ich dachte der wäre schon längst tot!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:23

dem stimme ich zu..scheint allgemein keine gute Zeit zu sein...hm..schliesse mich dem natürlich auch

RIP, fällt mir natürlich auch sofort Straßen von SF ein und seine Knubbelnase

Lg MO

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:13

Na, mit 97 Jahren "darf" man ja auch mal sterben. :bye:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Freitag, 3. Juli 2009, 07:48

Im Moment sterben einfach zuviele. ...


ich möchte ja net klugsch... aber es sterben immer viele...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Montag, 13. Juli 2009, 04:50

Im Moment sterben einfach zuviele. ...
ich möchte ja net klugsch... aber es sterben immer viele...
Stimmt schon. Aber insgesamt ist das Thema Tod im Moment zu allgegenwaertig, sowohl in den Medien als auch im privaten Kreis. :( Hoffentlich gibt es bald mal wieder mehr gute Nachrichten.