Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:22

Skandal in der HSP-Szene! Märtyrer gemobbt

Ich persönlich glaube nicht daß ein 4.Teil kommen wird,und finde es auch sehr schade daß PP zu diesem Thema nicht konkret Stellung bezieht und lieber immer mit der "Vertröstungstatik" kommt.

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:15

Und wie kommst du zu dieser Einschätzung?

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:28

Weil PP kein professionelles Label ist welches angewiesen auf die Produktionen sind ,sondern einfach nur ein Hobby pflegen und die beiden einfach einen anstrengende Arbeit haben.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:44

also, um ganz ehrlich zu sein, zu u666 hab ich gar keine meinung, da ich keine einzige folge kenne.

aber haggi: warst du nicht derjenige, der vorhin noch in nem anderen thread hier geschrieben hat, was die nörgler erreichen wollen, wenn sie ein label angehen? und dass es dich stört, wenn man hersteller in der öffentlichkeit angreift? mir ist, als ob da was gewesen wäre! :noidea:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 13. Juli 2009, 07:55

@ Haggi:

Aha und diese nennen wir es mal Tatsache ist für dich also Grund genug zu behaupten, dass PP hier bewußt "falsche" Infopolitik betreibt und ein angekündigtes Hörspiel nicht erscheint?

Klingt für mich eher nach persönlichen Animositäten oder gekränkten Eitelkeiten und erinnert mich irgendwie an lächerliche Aussagen in diversen Fußballforen, wo die Arbeit von Managern von Laien bewertet wird oder Spieler kritisiert werden, von denen man kein einziges Spiel gesehen hat.


Oder um es auf den Punkt zu bringen.

Entweder hast du gute Gründe für solche Anschuldigungen oder wenn nicht, spar die solche Kommentare einfach.

Vor allem unter dem Gesichtspunkt des von Irina verlinkten Beitrags. Heuchlerischer gehts ja kaum noch.

6

Montag, 13. Juli 2009, 16:53

Ihr beide habt euch wohl in eueren Kommentaren abgesprochen.

Und erspart mir bitte jetzt einen Diskussion,in dem Ihr wieder die "Guten" zu sein scheint,und ich der Böse.



PP soll einfach mal Fakten bringen und dann wäre so eine Diskussion überflüssig.



Und warum bin ich jetzt ein Heuchler,nur weil ich jetzt PP auffordere nach über 2 Jahren mal konkret Stellung zu diesem Thema beziehen,anstatt immer zu lesen daß es verschoben wird ?



Das hat meiner Meinung nach nicht mit Ungeduld zu tun,ich erwarte als Fan der Serie einfach mal nach so einer langen Zeitspanne Antworten.



@irina



Ist mal wieder typisch,und war auch zu erwarten.Die Hörspiele nicht kennen,aber hauptsache provozieren wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »haggi« (13. Juli 2009, 17:29)


7

Montag, 13. Juli 2009, 18:31

Pass auf ganz einfache Sache...

Du Unterstellst hier Dinge die völlig aus der Luft oder besser gesagt, deinem Kopf, gegriffen sind.

Hast es ja gerade schon wieder getan in dem du unterstellst das wir uns abgesprochen haben.

Und es ist ein Unterschied ob man VÖ-Politik kritisiert oder hier irgendwelche Unterstellung von wegen "PP hats nicht nötig..." aufzurufen, gleichzeitig aber an anderer Stelle sich aufregen, das andere Labels "kritisiert" werden.

Im übrigen braucht man die Hörspiele nicht zu kennen um sich zu deinen Aussagen zu äußern. Der einzige der hier versucht zu provozieren bist du.

Um meinen Anfangssatz wieder aufzugreifen

... unterlass die Unterstellungen oder du bist Boardgeschichte.

8

Montag, 13. Juli 2009, 19:01

ne Du.Ich gehe freiwillig.Bitte meine ganzen Acounds löschen.Danke !



Freie Meinungäußerung ist hier nicht willkommen,habe ich schon kapiert.Traurig,und spricht nicht für die Betreiber dieses Boards.



Aber drehts nur so für euch hin,wie Ihr es halt möchtet.Spricht ja für Euch,beide

9

Montag, 13. Juli 2009, 19:33

Danke, haggi! Du bist ein Märtyrer! :D

Aber schade, dass Du gehst. War immer sehr unterhaltsam...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (13. Juli 2009, 19:34)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Juli 2009, 19:44

ne Du.Ich gehe freiwillig.Bitte meine ganzen Acounds löschen.Danke

gern. wäre nur hilfreich zu wissen, welche das alles sind. (ich erspar dir auch die diskussion, dass gemäß unserer boardregeln nur ein account und die wiederanmeldung nach lösung untersagt ist.) ich fang mal mit bine an, von dem aus hast du mich ja schon mehrfach angeschrieben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Montag, 13. Juli 2009, 21:22

Soll häufiger vorkommen, daß man Mehrtürer mit einem Mop saubermacht ... :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:03

Hach, und schon wieder zu spaet. Ich moechte da gerne wieder auf EDE's Avatar hinweisen. Da ist ganz klar beschrieben, was ich von "Mehrtuerern" halte. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!