Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:55

Italienische Masters MC "HE-MAN: he man e l esplosione cosmica"

habe heute eine interessante cassette auf dem flohmarkt gefunden. eine italienische promo-mc für mattel produziert.

zur masters-nachfolge-serie "he-man" wohl als beilage zu den he-man-figuren. titel: HE-MAN: he man e l esplosione cosmica

die mc hat einen papieraufkleber mit dem gleichen motiv wie auf der deutschen folge "Die neue Dimension".

1989 für mattel produziert.

hat jemand dieses teil schon mal gesehen und kann etwas über die häufigkeit sagen?
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • 7.jpg (16,13 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Dezember 2019, 22:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (19. Juli 2009, 17:59)


2

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:25

noch nie gesehen und nach 15 jahren flohmarkt mit masters leidenschaft + davon auch 10 jahre für hörspiele... gratulation..hast mal reingehört? das würde mich ja interessieren wie das so ist..

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:00

noch nie gesehen und nach 15 jahren flohmarkt mit masters leidenschaft + davon auch 10 jahre für hörspiele... gratulation..hast mal reingehört? das würde mich ja interessieren wie das so ist..


klingt abgefahren, ich verstehe immer nur he-man und die anderen namen:))

aber es ist schon ein richtiges hörspiel, ich glaube es ist eine erzählerIN, mal was anderes bei den masters:)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:41

Sollte es auch noch vielleicht in franzoesisch und spanisch geben. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Montag, 20. Juli 2009, 10:00

ob es die in spanien gab, weiß ich nicht genau. hab eine seite im netz gefunden, die sehr viele merchandising-artiekl von heman aufführt. dort sind nur die hörspiele aus italien und frankreich gelistet. hast du die spanische schon mal gesehen?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juli 2009, 10:18

Ich meine ja. Aber ich kann mich da auch vertun. :gruebel: Ich hatte vor ein paar Monaten Ebay Frankreich und Spanien durchforstet, und meine, es in Spanien gesehen zu haben. Aber ich bin ja auch schon alt. :(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!