Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:09

Irina Korschunow Töktök und der blaue Riese

Ich probiere dieses Hörspiel meiner kindheit zu finden damit ich sie mit meinem sohn anhören kann...

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:50

Schade, hättest Du doch ein wenig früher gefragt. Wenn ich mich nicht irre, war es vor gar nicht allzu langer Zeit bei ebay drin. Mit noch ein wenig Geduld sollte es bei ebay aber klappen. :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (22. Juli 2009, 08:24)


4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:27

Ist die aber nicht immer recht teuer, wenn die mal bei ebay erscheint?

Naja, wenn man seit der Kindheit sucht, kann man ja schon mal ein paar Euro ausgeben, oder? ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:24

Ja, dass stimmt im Prinzip schon...aber wenn der Poster hier auf den Welten sein Gesuch mit einer mp3-Anfrage verknüpft, läßt es mich schon daran zweifeln...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:12

umso passender die antwort! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:39

ich hab die MC doppelt. Möchte sie aber nicht gerade verschenken. ;)

8

Freitag, 24. Juli 2009, 22:52

So dringend scheint es ja eh nicht zu sein, wenn Micha seit Threaderstellung nicht mehr da war...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Juli 2009, 23:13

ich hab die MC doppelt. Möchte sie aber nicht gerade verschenken. ;)


fehlt mir noch... :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

10

Freitag, 24. Juli 2009, 23:36

ich hab die MC doppelt. Möchte sie aber nicht gerade verschenken. ;)


fehlt mir noch... :]


Ich lege sie zur Seite ;)

11

Samstag, 25. Juli 2009, 10:48

Hat die Anfrage ja doch was gebracht! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juli 2009, 15:58

:DD :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)