Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juli 2009, 17:56

16.08.2009 record release party der drei fragezeichen, folge 132 in köln

gefunden auf lauscherlounge.de:


Zitat

oliver rohrbeck bringt die nächste "drei ??? record release party" in die "live music hall" nach köln! dort könnt ihr zusammen mit dem drei-fragezeichen-sprecher die neue folge 132, "spuk im netz", eine woche vor der offiziellen vö (21.08.2009) in gemütlicher atmosphäre von cd hören. außerdem wird ein neuer teil des drei ???- fanhörspiels mit euch live aufgeführt und ist demnächst auch als download erhältlich.

tickets für die party gibt es ab jetzt für 8 eur + vvk-gebühr unter www.ticketmaster.de und auf www.eventim.de!

hinweis: es besteht keine sitzplatzgarantie

beginn: 19.30 uhr
einlass: 18.30 uhr

live music hall
lichtstr. 30
50825 köln (ehrenfeld)
www.livemusichall.de


geht da jemand hin?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 24. Juli 2009, 23:11

Gibt es jetzt eigentlich für jeden neue Folge ne Release Party?
Irgendwie fällt denen auch nix mehr ein...!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2009, 09:42

Die Release Parties finden oft in verschiedenen Städten statt, deshalb finde ich sie nicht einfallslos. Und des Fans gefällt es mit Sicherheit.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Samstag, 25. Juli 2009, 10:14

Ich hab auch nichts gegen diese Release-Parties. Solange die Fans das annehmen ist das doch auch durchaus legitim. Immerhin ist das doch auch eine gute Gelegenheit, die Sprecher mal "näher" kennenzulernen.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:15

Wir waren letztens in Kiel bei so einer RR-Party. Wir fanden's sehr nett, hat Spaß gemacht :]
Wenn sie das jetzt immer an einem Ort machen würden, wär's doof, aber wenn die einmal pro Jahr in der Stadt sind, finde ich, macht man nichts falsch, dahin zu gehen. Bei uns waren auch etliche Fans aus HH angereist, wie wir in der Warteschlange am Eingang mitbekamen. Ich würde umgekehrt jetzt selber nicht nach HH für sowas fahren, aber wenn die wieder in Kiel sind, geh ich sicher wieder hin. Der Veranstaltungsort ist ja auch nur 5 min mit dem Fahrrad oder knapp 15 min zu Fuß von unserer Wohnung entfernt. Spart man schonmal die Parkplatzsuche... und ein gutes Restaurant ist auch noch angegliedert - da kann man hinterher noch lecker Pizza speisen :lecker: . :D