Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thaioway

unregistriert

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:04

"Dachbodenfund" viele Hörspiele auf LP

Hallo zusammen!

Beim Aufräumen habe ich ein noch paar (naja, sind doch recht viele ;-) ) LP´s meiner Geschwister gefunden. Ich selber sammel eigentlich keine LP´s, es sei denn, sie sind von Regina Regenbogen oder den Glücksbärchen. Vielleicht ist ja noch für jemanden etwas dabei.

Es handelt sich z.B. um:

ganz viel Winnetou (auch mit original Aufnahme vom Freilichttheater Bad Segeberg)
ganz viel Karl May
5 Freunde (auch mit Fotocover oder wie das heißt ;-) )
verschiedene Märchen und Sagen
Die Schlümpfe (Musik und Geschichten)
Ralph - Mein Freund aus dem Tierheim
Weihnachtslieder mit Biene Maja
Karius und Baktus
Meister Eder und sein Pumuckl
Die Hexe Schrumpdei
Kimba der weisse Löwe

und noch vieles mehr von verschiedenen Verlägen z.B. Poly, Europa, Maritim, Unsere kleine Welt, Paradiso, Für Dich, K-tel ;-)
http://shop.ebay.de/merchant/thetobi25_W…QQ_fromZQQ_ipgZ

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Gruß