Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 1. August 2009, 21:38

:taetschel:
Gemeinsam hören zu mehreren ist aber nun wieder ganz okay :D

Problem ist nur, daß es heute wohl wirklich sehr wenige sein werden ... *umschau*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

22

Samstag, 1. August 2009, 21:41

So siehts aus. Währe ja normalerweise auch nicht hier, aber meine Verabredung ist leider wegen Krankheit ins Wasser gefallen und da ich immer Sonntags in diesen Thread schaue dachte ich mir ich surf mal vorbei ;)

23

Samstag, 1. August 2009, 21:43

Ausgerechnet dann, wenn das Kernsortiment gerade nicht da ist :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

24

Samstag, 1. August 2009, 21:46

Werde sicher noch mal vorbeischauen wenn es hier etwas voller ist. Wobei das natürlich auch vom gewählten Hörspiel abhängt. Mit Allgemeingut wie TKKG kann ich dienen, aber manchmal werden hier Perlen gehört die meine bescheidene Sammelleidenschaft übersteigen. ;)

25

Samstag, 1. August 2009, 21:50

Tja, da es nicht so ausschaut, als ob noch einer reinkäme - wie sähe es nächste Woche mit TKKG aus? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

26

Samstag, 1. August 2009, 21:54

Ich werde es mir mal vormerken, aber Samstagabende zu planen ist immer etwas schwierig. So dann zwitscher ich mal von dannen und höre was alleinsam. ;)

27

Samstag, 1. August 2009, 21:57

Tja, ich glaube, das werde ich auch gleich machen ...
Viel Spaß beim alleinigen Gemeinsam hören :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Samstag, 1. August 2009, 22:05

:hi:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Samstag, 1. August 2009, 22:07

noch jemand da?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. August 2009, 22:10

na gut, dann bin ich auch wieder weg! bis zum nächsten mal! :bye:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Samstag, 1. August 2009, 22:13

Genau :)
Bis zum nächsten Mal :hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."