Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:37

Lady Bedfort und das Erbe der Greedlands (Folge 23)

Ich fand die Folge...

Insgesamt 5 Stimmen

80%

gut! (4)

20%

super! (1)

0%

mies!

0%

geht so!

Lady Bedfort und das Erbe der Greedlands

Irre ich mich, oder ist das eine der wenigen Geschichten, bei der es mal um Erbschaftsstreits geht? Gute Idee, gut umgesetzt. Meiner Meinung nach ist es ein wenig lang geraten, wobei ich (schlagt mich! ;) ) aber gar nicht genau sagen kann, woran es liegt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass das Gehörte auch in weniger Zeit hätte erzählt werden können. Nichtsdestotrotz – schon fast wie immer möchte ich sagen – gute Unterhaltung auf hohem (wenn auch nicht höchstem) Niveau.

Ich freu mich immer wieder auf die Bedforts. Danebenliegen kann man da gar nicht! Auch hier wieder eine gute solide Leistung, die es sicher wert ist, sie sich anzuhören.

Gute Krimikost.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:29

Fand die Folge nicht ganz so gelungen.
Es kamen mir einfach zu viele Personen darin vor und da musste man schon genau zuhören um nicht den überblick zu verlieren.
Meiner Meinung nach sind die Folgen sowieso am besten wenn es sich eher um einfachere Dinge dreht.

Kurz: Ich fand die Folge mit dem Nachbarn und der Landstrasse um längen besser!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!