Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2004, 10:33

Pizza-Service?

lasst ihr euch ab und zu essen liefern, oder holt euch was bei der pizzeria um die ecke ab?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 7. April 2004, 10:37

Die lassen wir uns jeden Freitag liefern und zwar vom Inder :D

Zumindest hier in Bremen. Wenn ich zu Besuch bei meiner Familie in Bremerhaven bin, dann holen wir die uns aus der Pizzeria um die Ecke. Ist übrigens auch ein Inder :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Mittwoch, 7. April 2004, 10:41

wenn ich mal wieder länger arbeiten muss, dann tut's auch die pizza im eigenen ofen ;)
ansonsten bevorzuge ich eher die nette atmosphäre in einer guten pizzeria, keine massenabfertigung in einem schnellimbiss, so richtig in ruhe genießen :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

4

Mittwoch, 7. April 2004, 10:42

Zitat

Original von Nicola
Die lassen wir uns jeden Freitag liefern und zwar vom Inder :D

Zumindest hier in Bremen. Wenn ich zu Besuch bei meiner Familie in Bremerhaven bin, dann holen wir die uns aus der Pizzeria um die Ecke. Ist übrigens auch ein Inder :DD



solange die net mir original-ganges-wasser zubereitet sind... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2004, 11:14

Liefern lasse ich schon lange nicht mehr. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Teile jedesmal nur noch lau waren. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Ausfahrheini jedesmal die ganzen Käffer um uns herum abklappert. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (7. April 2004, 11:20)


6

Mittwoch, 7. April 2004, 11:19

Zitat

Original von Sledge_Hammer
solange die net mir original-ganges-wasser zubereitet sind... :D

Das nicht. Dafür gibt es aber manchmal Überraschungszutaten, die man nicht bestellt hat und neulich hat es auch mit der Reihenfolge beim belegen nicht geklappt. Bei meinem Mitbesteller lagen die Salamischeiben oben auf dem Käse statt drunter. :D
Da das aber bisher der einzigste Pizzaservice war, bei dem wir keine Magen-Darm-Probleme bekommen haben bleiben wir bei diesem.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2004, 11:21

Nicola, normalerweise liegt der Wurstbelag immer AUF dem Käse. :]

8

Mittwoch, 7. April 2004, 11:24

Zitat

Original von Eliza
Nicola, normalerweise liegt der Wurstbelag immer AUF dem Käse. :]

Bei ner Pizza? Da trocknet die Wurst im Ofen doch aus!
Mein Mitbesteller nimmt immer Salamipizza und bisher lag die immer unter dem Käse, egal bei welchem Pizzaservice.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Mittwoch, 7. April 2004, 11:30

Zitat

Original von Eliza
Nicola, normalerweise liegt der Wurstbelag immer AUF dem Käse. :]


:eek: nichts geht über käse :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Mittwoch, 7. April 2004, 12:51

Moin Leute!

Soweit ich weiß hat Eliza da recht, bei einer richtigen italienischen Pizza kommt die Salami (bzw. andere Wurst) oben auf den Käse und auch erst wenn die Pizza aus dem Ofen geholt wird. Schmeckt auch sehr lecker.

Ich persönlich mag aber auch die "deutsche" Pizza mit dem Käse oben drauf lieber.
Gruß
Gonzales

11

Mittwoch, 7. April 2004, 12:55

Dann hat unser Inder vielleicht einen waschechten italienischen Pizzabäcker angestellt? Muss ich beim nächsten Mal direkt nachfragen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. April 2004, 13:21

wir lassen auch hin und wieder pizza liefern, im wesentlichen dann, wenn keiner von uns es schafft einzukaufen oder wenn wir die küche nicht dreckig machen wollen, weil besuch ansteht, zB – also morgen! ;)

die pizza von "unserem" lieferservice ist übrigens ausgesprochen lecker!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Montag, 12. April 2004, 18:54

Ich habe mir schon lange nix mehr leifern lassen ...
Außerdem habe ich früher selber mal bei einem Pizza-Service gearbeitet, das schreckt unheimlich ab.
Ich könnte Euch da Sachen erzählen ... :kotz:
Naja, lassen wir das!! ;) :lach:

14

Montag, 12. April 2004, 19:11

ich hab früher ziemlich oft bestellt und die auch gern gegessen, aber irgendwie bin ich seit meinem umzug nicht mehr bei dem selben und jetzt schmeckt die nicht mehr so, drum gibts eben auch keine mehr daheim, sondern als mittag auf der arbeit, der ist nämlich immer noch lecker, obwohl ich da vorbei laufe und vor ort esse :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. April 2004, 21:13

Ich bestell keine Pizza, ich hab meist selbstgemachten Pizzateig im Tiefkühler, da hab ich ratzfatz eine selbst gebacken. :]

Gruß, Choco

16

Freitag, 16. April 2004, 00:55

Zitat

Original von Chocolatminz
Ich bestell keine Pizza, ich hab meist selbstgemachten Pizzateig im Tiefkühler, da hab ich ratzfatz eine selbst gebacken. :]

Gruß, Choco


damit schadest du net nur der "pizzaausfuhrindustrie", sondern es werden auch weniger fiat's verkauft :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

17

Freitag, 16. April 2004, 09:10

Zitat

Original von Sledge_Hammer
damit schadest du net nur der "pizzaausfuhrindustrie", sondern es werden auch weniger fiat's verkauft :grins: :D

Also unser Pizza-Service kommt immer mit nem Mercedes vorgefahren. (Kein Witz!)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




18

Freitag, 16. April 2004, 09:16

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
damit schadest du net nur der "pizzaausfuhrindustrie", sondern es werden auch weniger fiat's verkauft :grins: :D

Also unser Pizza-Service kommt immer mit nem Mercedes vorgefahren. (Kein Witz!)

Stadtbus? Welche Linie? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Freitag, 16. April 2004, 09:27

Zitat

Original von Skywise
Stadtbus? Welche Linie?

:D

Nein, das hat einen anderen Grund. Bei uns kommt immer der Chef persönlich vorbei, nachdem ich mich mal ein klein wenig aufgeregt hatte, weil über mehrere Wochen hinweg immer das Falsche oder viel zu spät geliefert wurde.
Seine Angestellten fahren aber auch nicht Fiat, sondern Opel.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




20

Freitag, 16. April 2004, 10:49

Zitat

Original von Nicola
[ weil über mehrere Wochen hinweg immer das Falsche oder viel zu spät geliefert wurde.
Seine Angestellten fahren aber auch nicht Fiat, sondern Opel.


eben hätten sie Fiat benutzt wäre sowas nicht passiert :D
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "