Sie sind nicht angemeldet.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 20:33

Goldene Zeiten....

Falls es euch noch entgangen sein sollte. Ab nächster Woche gibt es sie wieder:

Die Ritter Sport
:laola: OLYMPIA :laola:




Tolotus freut sich schon wie ein Schneekönig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »leocat« (12. August 2009, 20:35)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 20:43

nie probiert! :keineahnung:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 12. August 2009, 21:00

mmhh, die ist lecker!! :]

danke für den hinweis!
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Donnerstag, 13. August 2009, 08:12

Nicht mein Fall

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 08:13

was ist das denn für ne besondere schokolade?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 08:48

Mein Mann und übrigens auch meine Oma behaupten, das sei die leckerste Schokolade überhaupt. Zumindest quengelt er schon seit Jahren, dass es die nicht mehr gab. So musste er auf die normale Ritter Sport Joghurt (ihr erinnert euch: (fast) taglich eine Tafel) umsteigen, dabei ist die Olympia mit Joghurt mit Traubzucker, Honig und Nüssen angeblich viiiiel leckerer.
Jedenfalls findet er den Hype auf www.rittersportolympia.de durchaus berechtigt. Ich kann mich nicht so genau an die Schokolade erinnern, außer, dass sie durchaus lecker war. In 3 Tagen isses soweit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (13. August 2009, 08:50)