Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 14:39

Die Nibelungen/Odysseus (Kiosk) 1.Auflage (!) auf CD

Hallo Leute,
biete hier zwei tolle Serien an, wegen Teilauflösung der Hörspielsammlung:

1. DIE NIBELUNGEN Folge 1 bis 8 (nur komplett)
2. DIE ABENTEUER DES ODYSSEUS 1 bis 6 (nur komplett)

Das Besondere: Hier handelt es sich um die 1. Auflagen mit Vollfarbcover auf CD! Zustand der Hörspiele sowohl CD wie Covereinleger sind wie neu!
Wer Interesse hat darf sich bitte mit Preisvorstellung per PN melden! :]

Viele Grüße,
MAELSTROEM
»MAELSTROEM« hat folgende Dateien angehängt:
  • Nibelungen.jpg (99,49 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2009, 14:31)
  • Odysseus.jpg (93,44 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2009, 14:32)

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 18:25

DIE ALCHIMISTIN, FAITH, SHERLOCK HOLMES

Erneut ein Hallo,
bevor ich die Hörspiele versteigere, möchte ich sie direkt "unter uns" und Euch anbieten. Ideal für Serienstarter:

  • DIE ALCHIMISTIN Folge 1 bis 8 (nur komplett! Folge 3 bis 8 sind noch originalverpackt!) für 40,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX I für 6,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX II für 6,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX III (originalverpackt!) für 10,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX IV (originalverpackt!) für 10,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX V (originalverpackt!) für 10,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX VI (originalverpackt!) für 10,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX VII (originalverpackt!) für 10,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX VIII (originalverpackt!) für 10,- €
  • SHERLOCK HOLMES COLLECTORS EDITION BOX IX (originalverpackt!) für 10,- €
  • FAITH - THE VAN HELSING CHRONICLES Staffel 1 Folge 1 bis 14 (nur komplett! Folge 7,8,10-14 sind originalverpackt!) für 70,- €
Einfach PN an mich! Leider kann ich keinen Sonderpreis gewähren. Die gibt es hier schon!
»MAELSTROEM« hat folgende Dateien angehängt:
  • alchimistin.jpg (95,01 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2009, 15:28)
  • Faith.jpg (96,61 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. August 2009, 19:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (16. August 2009, 18:29)