Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. August 2009, 14:35

CD Verkauf über Ebay

Hallo, habe von meinem Vater 2 CD´s bekommen, die ich für Ihn bei Ebay verkaufen soll, nun habe ich diesen Artikel bei Wortfilter gelesen:

Tipp: Verkaufen Sie keine CDs bei eBay oder Amazon!

nun handelt es sich bei mir um "The Who - 12 C.D. Singles - the 1st Singles Box" siehe auch Ebayartikel: The Who

und
"Jimi Hendrix - The Singles Collection" - siehe Amazon Artikel: Jimi Hendrix

theoretisch düfte ich die ja ohne Probleme verkaufen, oder??? Sie sind auch auf jedenfall beide aus der EU (steht drauf) - die Jimi Hendrix hat auch eine ISBN Nummer, die The Who leider nicht!

Danke schonmal für Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basche« (16. August 2009, 14:36)


2

Sonntag, 16. August 2009, 15:53

RE: CD Verkauf über Ebay

Also, da sehe ich nun wirklich keine Probleme. Das sind beides keine Importe, demzufolge auch für den deutschen Markt zugelassen - verkauf halt :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Sonntag, 16. August 2009, 16:04

mich hat das interview über die wortfilter verlinkung erschreckt..eine gruppe und soviele cd´s die sie nicht rausgebracht haben... und dann noch ne band, wo ich mir da nicht unbedingt den riesen absatz von versproche hätte...


danke für die antwort schonmal