Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. August 2009, 16:17

BIbi Blocksberg von Leo und Leader

Hallo, ich denke ich könnte zwar auch Benny direkt fragen, aber hier mal so ne öffentliche Plauderrunde ist ja vielleicht auch nicht schlecht.
Ich habe folgende Bibi Kassetten mitgenommen, weil ich sie so ausser bei Bennys Sammlung noch nicht gesehen hatte:

Bibi 45 von Leo, Bibi Die Computerhexe und Bibi 58 von Leader...
da die Kassettencoverja nicht das Hochwertigste sind und die Kassetten wie bei denen auf Bennys Fotos ja auch "Polnische"(?) Beschriftung haben, darf man die eigentlich regulär bei Ebay etc. verkaufen???

Habe die eine Auktion gesehen, die ja Miedo auch hier bei Höchstpreisen gelistet hat: Bibi von Leader

denn genau diese habe ich auch dabei...

Bibi-Fan

unregistriert

2

Sonntag, 16. August 2009, 20:25

Denke, dass es da kein Problem geben sollte, da ich all meine Leo bzw. Leaders auch alle bei Ebay gekauft hab.

Du, die Bibi 45 bräuchte ich sogar noch! Hab da nur das Cover!! Würdest du die anderen auch evt. hergeben?

3

Sonntag, 16. August 2009, 21:52

ach du meine sch...., das sind ja fälschungen! X(

die sammelt ihr doch nicht allen ernstes, oder? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Bibi-Fan

unregistriert

4

Sonntag, 16. August 2009, 22:10

ach du meine sch...., das sind ja fälschungen! X(

die sammelt ihr doch nicht allen ernstes, oder? :confused:
Doch, ich schon. Da die nicht sehr verbreitet sind und somit in meiner umfangreichen Sammlung nicht fehlen sollten

5

Sonntag, 16. August 2009, 22:20

Doch, ich schon. Da die nicht sehr verbreitet sind und somit in meiner umfangreichen Sammlung nicht fehlen sollten


naja, wenn du meinst. :)

für mich wäre das nichts.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (16. August 2009, 22:34)


Bibi-Fan

unregistriert

6

Sonntag, 16. August 2009, 22:28

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Preis von der Auktion im Link oben nie bezahlen würde, hab meine recht günstig bekommen.