Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Alf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 19:55

Alf

wie ich gerade bei amazon sehe, erscheint am 4.9.09 die erste staffel der fernsehserie alf in deutschland.

ne tolle sache wie ich finde, freue mich schon sehr drauf! :]

alf bei amazon
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 22:33

"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

3

Mittwoch, 19. August 2009, 22:36

Wir scheinen im Moment wirklich in Wiederholungen zu leben ;)

4

Donnerstag, 20. August 2009, 18:23

tcha, meine lieben, das ist ganz gewiss nicht meine schuld: hatte vorher 2 - 3-mal die suchfunktion benutzt, und das hab ich eben nochmal wiederholt, ergebnis:

Zitat

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »alf« übereinstimmender Eintrag gefunden.
;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (20. August 2009, 18:24)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 18:47

Und auch jetzt findet man per Suchfunktion keinen passenden thread.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2009, 19:05

tcha, meine lieben, das ist ganz gewiss nicht meine schuld: hatte vorher 2 - 3-mal die suchfunktion benutzt, und das hab ich eben nochmal wiederholt, ergebnis:

Zitat

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »alf« übereinstimmender Eintrag gefunden.
;)

Ja, das Problem hatte ich auch, als ich den Eintrag oben machen wollte. Und habe den Thread dann nur unter "manueller" Suche gefunden.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2009, 08:05

ich glaub, das hängt evtl. mit der länge des suchbegriffs zusammen – bzw. mit der kürze! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)