Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 20:44

ein twilight-thread nur für die mädels

hey, mädels, hab ihr twilight gelesen? steht ihr auf merchandise-artikel? ich hab was für euch und – man beachte! - es glitzert:

http://www.youtube.com/watch?v=ve6OT91e-lM

aus der produktbeschreibung:
- Yes the The Vamp retains hot and cold temperature. Toss it in the fridge for that authentic experience.
- with a deathly pale flesh tone
- But don’t save this for just nocturnal escapades, try taking our Vamp out in the sunlight and watch him sparkle.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 16:50

gut, da ich euch offenbar mit dem edward-dildo nicht begeistern kann – wie wärs denn mit nem ganz persönlichen edward-"stalker" für die schlafzimmerwand?! ;)

http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=28682772
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 10:51

Also den Dildo fand ich schon interessant. Ich frag mich nur, wie Du den entdeckt hast. Von "Twilight" ist im Text weit und breit nix zu lesen... :harhar:

Ich hab die Bücher im Übrigen gelesen. Den Film fand ich allerdings fade. Das ist nicht "mein" Edward. LOL :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (24. August 2009, 10:53)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 15:21

Also den Dildo fand ich schon interessant. Ich frag mich nur, wie Du den entdeckt hast.

die »empfehlung« hab ich auf nem buchblog gesehen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 19:26

Also den Dildo fand ich schon interessant. Ich frag mich nur, wie Du den entdeckt hast.
die »empfehlung« hab ich auf nem buchblog gesehen! :D
Ja klar...! :harhar: :D