Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. August 2009, 17:37

Suche Karl May Hörspiel LP's in MINT

Hallo zusammen!
Ich kann nicht erklären warum, aber in den letzten Tagen habe ich ein faible für Karl-May-Hörspiele entwickelt. Möglicherweise aus sentimentalen Kindheitserinnerungen. Etliche habe ich auf MC in einwandfreiem Zustand, aber irgendwie interessieren mich die Karl May LP's momentan mehr. Warum? Das kann ich nicht wirklich beantworten. Ist einfach so... Obwohl ich ja sonst nur MC's sammle und keine LP's (oder CD's).
Dennoch bin ich z.Zt. irgendwie sehr "scharf" auf Karl May Hörspiel LP's....
Natürlich habe ich auch in der Hinsicht - aufgrund allwöchentlicher Flohmarktbesuche schon etliche, aber eben meist gebrauchte Schallplatten, die dann doch knistern ect...

Sollte jemand eine oder mehrere Karl May Schallplatten in einwandfreiem Zustand (Platte oder/und Cover) anzubieten haben, bitte per PN oder eMail melden. (Ich suche KEINE gebrauchten Platten die Knistern, gerne können die Platten gebraucht sein, aber bitte nur solche anbieten die ohne jedwede Fremgeräusche sind...). Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Labeln:
- Europa
- PEG (Paradiso, BASF, Piccolo)
- Maritim

aber auch andere Label nehme ich gerne in sehr gutem Zustand (Pearl, Philips, PLP, Unsere Welt, FASS, und alle anderen...)

An MC's suche ich auch noch ein paar, aber nicht so intensiv. (Hauptsächlich einige von Maritim, grüne Serie...)

Freue mich auf Eure Angebote,
Gruß
JoJo
Gruß JoJo
____________

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 18:11

Suche Karl May Hörspiel LP's in MINT

wer nicht *grummel :trommel:
Aber mal im Ernst: Bei Karl May konnte ich schon einiges in OVP bei Ebay ergattern.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

3

Samstag, 22. August 2009, 20:22

Aber mal im Ernst: Bei Karl May konnte ich schon einiges in OVP bei Ebay ergattern.
Ja? Hmmmm, habe bislang ja nicht danach gesucht (bis vorvorgestern), aber gleich vorgestern habe ich auch eine in OVP von Zebra ergattert :)
Schlimmer ist aber, dass ich noch vor einem Jahr etliche in MINT von Maritim hatte (wenn auch die neueren) und die weiterverkauft-getauscht habe....
Heute ärgert's....
Gruß JoJo
____________