Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 12:17

Eine Frage der Identität

Gestern im Schnäppchen-Markt auf MC
Dumbold leider ohne Cover :(
DAS SUPERTALENT

2

Mittwoch, 12. August 2009, 12:27

Gestern im Schnäppchen-Markt auf MC
Dumbold leider ohne Cover :(


@ Admin : Account bitte löschen

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 13:54

Gestern im Schnäppchen-Markt auf MC
Dumbold leider ohne Cover :(


@ Admin : Account bitte löschen


:confused:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 14:32

Ja ich denke es ist an der Zeit, dass sich Madcut mal wieder einen neuen Nick einfallen läßt, also weg mit dem Gerümpel!

5

Mittwoch, 12. August 2009, 17:25

Ja ich denke es ist an der Zeit, dass sich Madcut mal wieder einen neuen Nick einfallen läßt, also weg mit dem Gerümpel!

das versteh ich jetzt nicht: woran erkennt ihr denn, dass das madcut ist?

und wieso heißt die mc dumbold? :confused:

klärt mich bitte mal auf. :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Mittwoch, 12. August 2009, 18:13

Zitat

und wieso heißt die mc dumbold? :confused:
Ist vielleicht ein sehr seltener Fehldruck. :D

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 18:26

Zitat

das versteh ich jetzt nicht: woran erkennt ihr denn, dass das madcut ist?
Das wußten wir schon eine ganze Weile, aber zu verraten, wie und woher würde ihm einen Vorteil verschaffen...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2009, 18:28

Gestern im Schnäppchen-Markt auf MC
Dumbold leider ohne Cover :(


@ Admin : Account bitte löschen


:confused:


Ich verstehe aber noch immer nicht, warum miedo aufgrund des zitierten Beitrages die Löschung seines Accounts fordert.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. August 2009, 19:13

Ich verstehe aber noch immer nicht, warum miedo aufgrund des zitierten Beitrages die Löschung seines Accounts fordert.

ich auch nicht. :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Mittwoch, 12. August 2009, 22:21

Ich verstehe aber noch immer nicht, warum miedo aufgrund des zitierten Beitrages die Löschung seines Accounts fordert.

ich auch nicht. :gruebel:


Wieviele super tolle Funde hat er denn jetzt schon gemacht? Auch nach Auforderung, doch mal ein Foto zu machen, ist nicht ein Foto gekommen.
Angeblich wurden diese sogar gelöscht.
Vergessen, das Hadschi ihm sogar 1000 Euro für eine seiner Funde geboten hat? Auch darauf keine Reaktion.

Gönne jedem von uns solche tolle Funde, die man in seinem Sammlerleben vielleicht, wenn überhaupt nur ein mal macht. Aber doch bitte nicht so, das ist nur Wichtigtuerei.
Bitte ein Foto von all den tollen Funden, und ich verneige mich vor solch einem Glück. :anbet: Aber das glaube ich beim allerbesten Willen nicht, und da bin ich nicht alleine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miedo« (12. August 2009, 22:35)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. August 2009, 22:37

Stimme miedo zu. ist doch alles Bullshit, was der Kerl schreibt. Also, raus!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Mittwoch, 12. August 2009, 23:24

Nun kommt doch mal wieder auf den Boden zurück. Das ist doch noch lange kein Grund einen Rauswurf zu fordern!

EDIT: Oder benutzt doch für Mr. Floppy die Ignore-Funktion...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (12. August 2009, 23:26)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. August 2009, 23:30

also, da fallen mir aber ne vielzahl bessere gründe für die sperrung eines users/löschung eines accounts ein als harmlose aufschneidereien – so sehr sie den einen oder anderen auch nerven mögen. :irre:

daneben finde ich öffentliche diskussion darüber, ob irgendwelche user gesperrt werden sollen oder nicht, ehrlich gesagt mehr als unangebracht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. August 2009, 07:33

Mal unabhängig von der Ftage / Tatsache ob Mr. Floppy madut ist oder nicht:

Ich sehe das ähnlich wie irina. Aufschneiderei ist meiner Meinung nach wirklich kein Grund für einen Rauswurf!

daneben finde ich öffentliche diskussion darüber, ob irgendwelche user gesperrt werden sollen oder nicht, ehrlich gesagt mehr als unangebracht.
Genau! Sowas gehört nicht öffentlich diskutiert! Über sowas sollte ganz demokratisch abgestimmt werden. Also - wo bleibt die Umfrage :D

Ist halt, wie so oft im Leben, ein spezial gelagerter Sonderfall!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. August 2009, 07:48

Klar es liegt immer im Ermessen eines Forenbetreibers wann bzw. ob ein Benutzer gesperrt wird.
Das dies in der Vergangenheit nicht immer nur bei Beleidigungen passiert ist, z.B. Überdrüssigkeit des Herumdiskutierens mit Hr. Blitz, wissen wir aber auch.

Madcut mißbraucht meiner Meinung nach dieses Forum nur- entweder erzählt er hahnebücherne Lügengeschichten oder schreibt einfach nur Einzeilermüll ohne jeglichen Sinn-wobei der letzte Post ja durchaus als Kombination aus beiden verstanden werden kann.
Der Typ macht sich hier einfach nur über die Community lustig und trägt imho nix absolut nix bei.
Vielleicht hat er tatsächlich gedacht, er bekäme genügend Beiträge zusammen um ins ebay-Forum schauen zu können-aber das wäre eh nicht passiert.
Vielleicht hat er gedacht, er könne sich wie ein normaler Mensch aufführen- aber das konnte ja nicht lange gut gehen...wußte er wohl selber...

Vielleicht sollte sowas nicht öffentlich diskutiert werden, aber was wäre dazu besser geeignet als ein Forum? Eine Art Pn-Konferenz kann man ja schlecht abhalten und außerdem ist die Diskussion doch längst im Gange.
Bleibt nur noch die anfängliche Frage, wann/wodurch ein User eine Sperrung/Löschung verdient hat.

Ich pflichte Joe und Miedo nachwievor bei: Weg mit dem Gerümpel- er schreibt nur Bullshit und sowas braucht ein board nicht!

16

Donnerstag, 13. August 2009, 08:01

Habe meinen Beitrag auch nicht zum eröffnen einer Diskussion darüber gesehen, sondern als kundgeben meiner Meinung in kurzform zu seinem Kommentar.
Aber wie gesagt ich gönne ihm jeden seiner Funde und würde mich auch für ihn freuen, wenn es denn nicht nur immer beim geschriebenen bleibt.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. August 2009, 08:17

Klar es liegt immer im Ermessen eines Forenbetreibers wann bzw. ob ein Benutzer gesperrt wird.

da bin ich froh, dass ich da nicht was falsch verstanden hatte! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. August 2009, 08:25

Zitat

da bin ich froh, dass ich da nicht was falsch verstanden hatte! ;)
...soll ich nochmal drüber nachdenken? Ich fordere freie, demokratische Lynchjustiz, auch in Foren!! Wir brauchen mehr Rechte und die Schuldigen picken wir schon selber heraus ! ;P

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. August 2009, 08:36

ich nehm das zur kenntnis! :tomate:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. August 2009, 09:35

Ich war mir gar nicht bewusst, dass miedo und ich ne Diskussion gestartet hatten. Ich halte es wie miedo und tue nur meine Meinung kund. :naja: Und da gibt's ja nun wirklich nichts drueber zu diskutieren.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!