Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. August 2009, 20:47

CL/EL Kicktipp Tippspiel

Wie schon letztes Jahr, gibts auch dieses Jahr wieder eine Tipprunde zur UEFA Championsleague und der Euro Leauge


Die Bedingungen sind wie gehabt:

Mitmachen kann jeder.

Kosten tut es nix.

Bonusfragen müssen bis zum ersten Spieltag getippt werden

Mit der Einführung der Euro Leauge ist das Verfahren wer wann wie wo noch unter kommt obwohl er in der CL verloren hat, noch komplizierter geworden. Deswegen macht es keinen Sinn mehr, mit den Bonusfragen für die EL erst später einzusteigen.

Es stehen also für beide Wettbewerbe alle Bonusfragen zum Tippen bereit.

Die Punktestaffelung ist wie folgt:

Exaktes Ergebnis 4 Punkte

Richtiges Torverhältnis 3 Punkte

Richtige Tendenz 2 Punkte

Das ganze an einem Beispiel:

SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04

Endstand: 3:0

Tipp: 3:0 gibt 4 Punkte

Tipp: 4:1 gibt 3 Punkte

Tipp: 2:0 gibt 2 Punkte


Zum Tippspiel gehts hier
CL Tippspiel

2

Dienstag, 15. September 2009, 18:20

Heute geht es los! Tippen nicht vergessen! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Montag, 10. Mai 2010, 13:48

Was sag ich Double...

Das was die Bayern noch wollen habt ihr schon geholt. :eek

Glückwunsch auch zum EL/CL- Tippsieg Irina

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 15:47

hab ich tatsächlich schon gewonnen?! ich hab gar nicth drauf geachtet! cool! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2010, 11:16

machen wir auch wieder ein CL/EL-tippspiel? oder lohnt das nicht?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 9. August 2010, 12:28

Ich hatte schon vor ne neue Runde zu starten.

Wir müssen aber noch warten bis die Qualis vorbei sind

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. August 2010, 20:14

ah so, ich dachte, wir lassens vielleicht mangels beteiligung. waren ja in den letzten jahren immer nur fünf, glaub ich?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Montag, 9. August 2010, 22:41

Ja gut, wenn keiner möchte können wir es auch lassen ;)

9

Montag, 13. September 2010, 10:19

Ich hab dann doch noch mal ne Runde gestartet. Können wir ja sehen ob sich genug Leute finden.

Wie immer unter http://www.kicktipp.de/nidk-cl/

aber beeilen, da es morgen ja schon los geht ;)

10

Montag, 13. September 2010, 14:03

Grad erledigt :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. September 2010, 14:04

ich hab mal getippt … wenn nicht genug zusammenkommen, kann ich aber auch damit leben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:32

Also da sich die Zahl derer die bis zum Ende mittippen weiter verringert hat, und das Teilnehmerfeld eh schon nicht so groß ist, macht es glaube ich keinen Sinn das CL/EL Tippspiel weiter aufrecht zu erhalten.

Oder gibt es da wehementen Widerspruch ? ;)

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:18

Von meiner Seite aus ist das kein Problem. Viele haben da ja nun nicht mehr dran teilgenommen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007