Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 08:16

Wallander - 6 - Der wunde Punkt

Die 6. Folge von Wallander ist wieder sehr gut geworden. Die Serie ist auf sehr hohem Niveau. Im Gegensatz zu der fantastischen 5. Folge faellt die Folge zwar ab, was aber mehr an der herausragenden Qualitaet der 5. Folge zu tun hat, als dass die 6. Folge schlecht waere. Im Gegenteil, die 6. Folge ist wie die anderen Wallander Teile klasse und total mitreissend. Ich sehe Wallander im Moment als das Non-Plus-Ultra im Hoerspielbereich an. Da gibt es weniges, was da noch mithalten kann. Die geniale 5. Folge ist fuer eines der besten Hoerspiele 2009.

Die Reihenfolge meiner Wallander Lieblingsfolgen:

5 -> 3 -> 1 -> 6 -> 2 -> 4

Und bald geht es ja schon weiter mit den Folgen 7 und 8. Und da es ja noch weitere Fernsehfolgen geben wird, wird die Hoerspielserie ja wohl auch nach 12 Folgen noch weiter fortgesetzt.

Also wieder eine absolute Empfehlung!!!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2009, 08:24

oh mann, ich hinke immer noch hoffnungslos hinterher… ich komm einfach nicht mehr zum hören. wann erscheinen folgen 7 und 8?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2009, 08:27

wann erscheinen folgen 7 und 8?


in 8 Tagen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

4

Donnerstag, 10. September 2009, 14:41

oh mann, ich hinke immer noch hoffnungslos hinterher… ich komm einfach nicht mehr zum hören. wann erscheinen folgen 7 und 8?



:DD Ich hinke bei einigen Sachen auch noch meilenweit hinterher. Aber Wallander wird bei mir sofort gehoert, wenn ich die CDs bekomme. Die Teile sind in meiner Top 3 meiner Lieblingsserien.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 20:28

cherusker: es ist übrigens erlaubt, den titel der folge in so nem thread zu nennen, am besten direkt in der überschrift. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)