Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. September 2009, 12:09

Mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht - Gorky

Moin,

da ich im Jahre 2004 meinen alten Nick habe sperren lassen, brauchte ich schnell einen neuen. Habe zu der Zeit das Buch gelesen und Zack war ich Gorky.

Zu meiner Person: 35 Jahre, verheiratet und 1 Kind.

Warum ich mich nach mittlerweile 5 Jahren mal wieder im CLH (ohne .de) melde? Weil ich zum einen ein bischen sentimental bin (liegt am Herbst) und zum anderen katalogisiere ich gerade meine HSP/Hörbuch-Sammlung und dachte mir, ich melde mich mal wieder in der "Szene".... back to the roots quasi!



Gorky

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2009, 19:29

und welchen nickname hattest du damals?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Mittwoch, 16. September 2009, 21:47

und welchen nickname hattest du damals?

Ich glaub ja, er hätte ihn bereits geschrieben, wenn er gewollt hätte ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Mittwoch, 16. September 2009, 22:37

und welchen nickname hattest du damals?
Conan

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2009, 23:06

Du Barbarrrrr!!! Na, dann willkommen zurueck.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2009, 08:24

hi gorky! :hi: falls du willst, können wir dich auch wieder barbarisieren! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2009, 08:37

ach, dann kenn ich dich ja auch real :D
das waren noch zeiten, mit stapeln von rohlingen vor 2fach brennern und nem humpen bier
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

8

Donnerstag, 17. September 2009, 10:14

ach, dann kenn ich dich ja auch real :D
das waren noch zeiten, mit stapeln von rohlingen vor 2fach brennern und nem humpen bier


Man kennt sich :D

Und es waren eher Massen an Humpen und weniger Rohlinge, denn die Brenner konnten so viel nicht schaffen!



Gorky

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. September 2009, 13:03

Conan, na, das ist ja ein Ding! Hatten uns letztens auf der Waldeck gefragt, wo du denn abgeblieben seist (und noch so einige andere...). Wir machen ja noch immer unsere jährliches Treffen mit einigen (größtenteils Ex-)CLHlern: Tatzelwurm, johnny, Molochos, Gonzales, Landvogt, Bruze, tolotus (mit welchem ich inzwischen verehelicht bin :D ) manchmal fiemetta, wenn's ihre Zeit erlaubt...
Irgendwo müssen auf dieser Festplatte da noch Fotos vom CLH-Treffen in Gießen rumschwirren... Frau und Kind hattest du da aber noch nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »leocat« (17. September 2009, 21:29)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. September 2009, 13:09

mensch, wisst ihr, an wen ich neben conan auch oft denken musste: saufmaschine
was der so heute macht

na conan (sorry, aber ich nehm den alten nick ;) ), das mit frau und kind hab ich mittlerweile auch hin bekommen, hätte man sich vor 10 jahren kaum vorstellen können. wie schön, dass es das clh immer noch gibt

@leo: takte mal nächstes waldeck treffen so ein, dass ihr vorher ein bisschen urlaub im brandenburgischen macht und wir dann gemeinsam da hin fahren (oder danach), muss doch eigentlich die alten leute auch mal wieder sehen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. September 2009, 13:11

@ Quercus: Das mit Waldeck kriegen wir bestimmt hin. (Es sei denn der Doc kriegt was anderes bei mir hin... - obwohl: Selbst wenn...).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (17. September 2009, 13:14)


12

Donnerstag, 17. September 2009, 13:53

Au man,

dann muss mich Irina ja wirklich wieder barbarisieren. Aber bitte nicht den alten Avatar, der weckt eklige Erinnerungen.

Jepp, ich bin verehelicht und nenne einen Stammhalter mein eigen, der mittlerweile 4 1/2 ist und Bob den Baumeister HSP liebt. Desweiteren hat sich meine Sammelwut ein wenig gelegt. So dieses "erstmal-alles-haben" ist weg und jetzte wird Qualität gehortet.



Weiterhin möchte ich kurz erwähnen, dass wir uns nicht in Gießen sondern in Göttingen getroffen haben :D

Gorky (tafka Conan)

13

Donnerstag, 17. September 2009, 14:56

Ok ab sofort heißt du wieder Conan.

Allerding ist das in der neuen Boardversion nicht mehr rückwirkend möglich.

Sprich, die bis jetzt getätigten Beiträge bleiben unter "Gorky" stehen. Die neuen dann unter Conan.

Welcome Back :)

Volker

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. September 2009, 15:46

In Göttingen hattet ihr doch immer eure MOD-Treffen, die kenn ich ja nur vom Erzählen. Warst du bei dem "großen Treffen" in Gießen (bei Fiemetta) gar nicht da? Ich dachte noch... - aber stimmt, auf dem Gruppenfoto bist du gar nicht drauf (aber Grünspatz ist da auch nicht drauf, und die war doch eigentlich auch da, oder? *gruebel* - lange her. )
Aber wo ich das grad schon rausgekramt habe: Was ist eigentlich aus Ger_Borg und Gorgorr geworden? Von Saufmaschine war ja schon die Rede...
»leocat« hat folgende Datei angehängt:
  • Namen.jpg (78,83 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2016, 20:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (17. September 2009, 15:50)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. September 2009, 21:01

Gorgorr hat noch ein paar mal was geschrieben, Ger_Borg war dann irgendwann ganz weg

ps: man, sah ich scheiße aus, nicht nur, dass ich zu der zeit keine haare hatte (konnte ich ja nix für) aber die klamotten dazu ... wie gut, dass das bild so klein ist

PPS: für alle, die mal sehn wollen, wie das clh angefangen hat. da ist auch conan dabei :D
index.php?page=Attachment&attachmentID=5481index.php?page=Attachment&attachmentID=5480
PS: wenn sich einer an den fotos stört, bitte bescheid geben :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. September 2009, 21:28


ps: man, sah ich scheiße aus, nicht nur, dass ich zu der zeit keine haare hatte (konnte ich ja nix für) aber die klamotten dazu ... wie gut, dass das bild so klein ist


An dem ersten Abend warst du dafür aber leicht overdressed, wenn ich mich recht erinnere. Ich hab da so einen grauen Anzug vor meinem geistigen Auge...

17

Freitag, 18. September 2009, 08:05

Geil :D



und ich mit weißen Haaren.....



Ach, in Zeiten von Flatscreens und Laptops ist sowas nicht mehr vorstellbar.....

18

Donnerstag, 24. September 2009, 08:49

Mahlzeit Conan :)

Ab und an gugg ich auch noch vorbei, wobei ich eher weniger schreibe, wahrscheinlich zum leidwesen..keiner :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

19

Dienstag, 29. September 2009, 17:00

Moin Conan,



ich bin auch noch da.
Gruß
Gonzales

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. September 2009, 22:33

Das sind ja heisse Bilder hier. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!