Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2009, 12:34

Die neuen Lady-Bedfort-Folgen verschieben sich

Aufgrund der nachgeholten Sprachaufnahmen verschieben sich die drei nächsten Bedfort-Folgen vom 27.11.09 auf den 04.12.09.

Wir bitten die Verschiebung zu entschuldigen.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 12:17

Oh Gott, was soll ich in der EINEN WOCHE nur anfangen? *haarerauf* Ich hab mir doch extra einen Lady-Bedfort-Tag Urlaub genommen!!!einself!!!

;) :rofl:

Im Ernst: Danke für die Info: Aber wir werden es überleben :] Schließlich sind wir keine Klöpplerinnen. ;)


Bei unseren Kunden habe ich z.B. das Gefühl, dass bei denen eine Welt zusammenbricht, wenn ihre Freundin das vorbestellte Buch schon hat und sie noch nicht...
Was ich in der letzten Woche für aufgeregte Anrufe hatte:

"Aber ich hab das doch vorbestellt"
"Ja, und es ist unterwegs aber eine Büchersendung nach Österreich dauert länger als nach Frankfurt." :rolleyes:

"Auf der Homepage steht, es ist erschienen, haben Sie mich vergessen?"
"Nein. die Bücher kamen Montag aus der Druckerei, wurden Montag und Dienstag (ca. 600 Stück) einzeln verpackt und am Dienstag verschickt. Heute ist Mittwoch. Wenn Sie Porto zahlen, schicke ich's das nächste mal per Eilkurier. Haben Sie bitte etwas Geduld."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (19. September 2009, 12:20)


3

Dienstag, 22. September 2009, 21:24

Ich kann das auch verkraften. Solange das nicht Gehenna-Niveau annimmt! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007