Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 14:25

Bin wieder da! - JimKnopf

Ich bin wieder da! :hi: Ich habe Euch schon ein bißchen vermisst! Hier gibt es ja echte Neuigkeiten. Ich habe mir noch nichts durchgelesen und muß schon sehen, daß knüxi ein Baby hat ... oder ist es "nur" ein Avatar?
Jetzt wohne ich im absoluten Norden. Noch nördlicher und ich bin im Süden ....In Süddänemark!
Die Tour ist gelaufen. Die Zuschauerzahlen waren leider nicht so erfolgreich, aber die Menschen, die mich gesehen haben waren immer sehr begeistert. Ich habe viele liebe Menschen und tolle Landschaften in diesem Land gesehen und kennn gelernt. Ab 2011 geht es noch mal auf Tour und dann wahrscheinlich uh in den Westen!
Aber erst einmal ins Elternjahr! Nein, noch ist der Nachwuchs nicht in der Wohnung ... zumindest nicht ohne Verpackung. Aber diese Verpackung ist rund und runder und sieht dabei einfach blendend aus :love:
So, ich lese mich mal durch 2 Monate Einträge und freue mich auf weitere Bei-, Spiel- und sonstige Träge.
Euer Jim!

2

Sonntag, 20. September 2009, 14:48

Schön, dass Du wieder da bist :]
Wir hatten erst beim letzten Hören überlegt, wann Du wieder da sein wolltest :gruebel: :DD
Mein Avatar ist übrigens nicht "mein Baby" - wird aber hier genauer erzählt, wies zu dem Bild gekommen ist.
Kannst ja gleich bei der neuen Stupid-Runde mitmachen, die gerade gestartet wurde :schelm:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2009, 15:20

welcome back, Knopf

und ja, angeblich ist es wohl nicht Knüxis Baby... :holmes:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Sonntag, 20. September 2009, 17:29

Willkommen zurück Jim Knopf! (warst Du eigentlich mit oder ohne Lokomotive unterwegs??) ;)
Hab' Dich schon vermisst....
Gruß JoJo
____________

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. September 2009, 17:29

Schön, dass Du wieder da bist :]
Wir hatten erst beim letzten Hören überlegt, wann Du wieder da sein wolltest :gruebel: :DD
Mein Avatar ist übrigens nicht "mein Baby" - wird aber hier genauer erzählt, wies zu dem Bild gekommen ist.
Kannst ja gleich bei der neuen Stupid-Runde mitmachen, die gerade gestartet wurde :schelm:
Das ist ja wirlich süß.
Ich bin ja mal gespannt wann unseres seine ersten Worte krabbelt ... äh ... Strecken spricht ... :gruebel:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2009, 18:46

Willkommen zurück! :hurray:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. September 2009, 19:31

aber die Menschen, die mich gesehen haben waren immer sehr begeistert.


WTF??? 8o Gar nicht eingebildet, was???? :lol:
Dann mal herzlich willkommen zurueck!! knuexi hat natuerlich nur Spass gemacht. Ist sehr wohl ihr Baby, aber sie wollte eben nicht, dass du traurig bist. ;)
Und mach auf der Stelle bei den Stupids mit, wir brauchen noch nen "Doofen" mehr.:lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (20. September 2009, 19:32)


8

Sonntag, 20. September 2009, 19:41

Ist sehr wohl ihr Baby, aber sie wollte eben nicht, dass du traurig bist.




:stein:

Joe, Du bist doof :P
Du weißt doch ganz genau, dass der kleine Spatz NICHT mein Baby ist :trommel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (20. September 2009, 19:42)


pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. September 2009, 22:21

Willkommen zurück! :)

10

Sonntag, 20. September 2009, 22:31

Ihr Baby odr nicht ihr Baby, SIE als Baby oder nicht sie als Baby, DAS ist hier die Frage... (oder sind hier die Fragen...) :lach: ;)
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. September 2009, 08:20

gestern nachmittag hab ich noch gefragt, ob du nicht schon längst zurück sein müsstest! wie schön, dass du wieder da bist, jim! :yaya:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. September 2009, 09:08

Ist sehr wohl ihr Baby, aber sie wollte eben nicht, dass du traurig bist.




:stein:

Joe, Du bist doof :P
Du weißt doch ganz genau, dass der kleine Spatz NICHT mein Baby ist :trommel:
Hast recht!! Ich bin doof!!! Darum schneide ich ja auch im Moment so gut bei den Stupids ab. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. September 2009, 13:38

Na, hier gehts ja wieder richtig rund.
Ich war ganz böse mit dem Auto unterwgs und habe meine Molly geschont. Wobei mit der fliegenden Emma wäre es auch nicht schlecht gewesen.
@ joe: O.K. zugegeben, auf Rügen ist ein Päärchen in der Pause gegangen und nicht wieder gekommen ... aber die anderen Drei waren begeistert! :grins:

Und es freut mich, daß ich hier auch vermisst und dann wieder so freundlich aufgenommen worden bin :blumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (21. September 2009, 13:39)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. September 2009, 15:14

Schön, dass du wieder da bist :knuddel:
Umzug gut überstanden? Wo wohnste denn jetzt genau? Neue Telefonnr.? (Nicht, dass ich euch auf den Wecker fallen will, nur so...)

Wisst ihr denn nun eigentlich, was es wird?

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. September 2009, 14:50

Ja, von mir auch "Willkommen zurück"! Du hast den Umzug schon hinter Dir, meiner steht zum 1. Dezember an! Freu mich schon auf Weihnachten in der ersten eigenen Wohnung ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

17

Dienstag, 22. September 2009, 21:31

Willkommen zurück, Jim. Zumindest kurzzeitig, bis Dein Nachwuchs da ist! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007