Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 14:43

du willst den herbst doch auch!

… sagt zumindest die morgenpost. gott sei dank erklärt sie auch gleich, was das tolle am herbst ist, sonst wüsste ichs nämlich nicht: das tolle am herbst!

ich bin ja eher der herbstdepressiontyp und ich hasse diese tage, an denen es den ganzen tag regnet und gar nicht hell wird. aber vielleicht gelingt es mir ja mithilfe der mopo, dem herbst doch noch was abzugewinnen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 5. Oktober 2009, 15:13

RE: du willst den herbst doch auch!

Herbst ist schön - das Thema hatten wir vor einigen Jahren schon mal - stimmt eigentlich immer noch :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Montag, 5. Oktober 2009, 22:47

RE: RE: du willst den herbst doch auch!

Herbst ist schön - das Thema hatten wir vor einigen Jahren schon mal - stimmt eigentlich immer noch :]

Gruß
Skywise
Was habe ich denn da für einen pathetischen Kram geschrieben?! :spot:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:27

RE: RE: RE: du willst den herbst doch auch!

Was habe ich denn da für einen pathetischen Kram geschrieben?! :spot:

:lol:

ich finds faszinierend, dass immer wieder die tollen bunten blätter als argument pro herbst angeführt werden. nicht, dass das nicht wirklich schön wäre, aber die meiste zeit im herbst liegt das laub am boden rum und die bäume sind kahl! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:57

Die bunten Blätter hier im Wald um die Ecke sind ei tolles Bild ... auf der Erde werden sie dann doch meher und mehr zu einem Unfallrisiko :keineahnung:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:55

Also ich mag den Herbst wirklich. Das kann aber auch daran liegen, dass mir das Wetter generell nicht die Laune verderben kann.

Herbst ist toll! Vor ein paar Tagen haben die Herbststürme schon mal ihre Vorboten geschickt und die Kinder und ich haben Drachen steigen lassen. Leider hat einer davon nicht den Weg über den alten Birnbaum geschafft und da hängt er nun seit Sonntag. :D Überhaupt finde ich, das Herbstwetter hat was. Wind, Wolken und klare Luft - herrlich. :]

In unserem Garten laufen die Gräser zur Hochform auf und die vielen Herbstastern und Fetthennen leuchten farbenprächtig. Der Vorgarten gefällt mir im Herbst fast besser als im Sommer. Außerdem lässt sich mit Zierkürbissen, Hopfen und Beeren richtig schöne Deko zaubern.

Dann rückt auch noch Halloween näher. Ich weiß, dass den meisten hier dieser Tag am Ar*** vorbeigeht. Ich jedenfalls find's total spaßig gruslige Deko zusammenzuzimmern und sich als Zombie umzustylen. (an manchen Tagen brauchts dafür nicht mal viel Schminke *g*) Außerdem lieeebe ich Kürbisschnitzen. Vorletztes Jahr hab ich sogar Boris Karloff als Frankenstein reingeschnitzt.
Ja, da kommt meine kreative Ader voll auf ihre Kosten. :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (7. Oktober 2009, 07:56)


7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:40

Alles ist besser als ein Sommer südlich von Kopenhagen :D